RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ganz bestimmt... :) Und du auch nicht... ;)
Deswegen seid's ihr ja beide bei EF und habt unter eurem Profil "Suche keine Kontakte" angegeben ;)

Genau - bei der billie hat ein Steirerbua bestimmt keine Chancen... :roll:

Wobei mir diese deine Erkenntnis eigentlich treffender erscheint:

So jetzt hab ich genug geschwafelt...

:)

Genießer :winke:
 
Genau - bei der billie hat ein Steirerbua bestimmt keine Chancen... :roll:

Wobei mir diese deine Erkenntnis eigentlich treffender erscheint:



:)

Genießer :winke:


... ... ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*hihi* Jetzt hast es uns beiden richtig gezeigt wo es lang geht. *In-die-Hände-klatsch* Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ja ...... das war eigentlich meine gutwillige Absicht. Aber wie mir Deine Antwort zeigt, bist Du irgendwo im Kindergartenalter stecken geblieben, und da ist es natürlich müßig, damit zu rechnen, dass Du auch nur ein Wort von all dem verstanden hättest. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.:roll:

Macht aber nix. :cool:

Dafür finde ich deine Idee mit dem in die Hände klatschen sehr gut, das wird Dir auch helfen, dass Deine Hände vom andauernden Wichsen ned zu sehr verkrampfen. Du willst es ja schließlich genießen können. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.:mrgreen:

Deswegen seid's ihr ja beide bei EF und habt unter eurem Profil "Suche keine Kontakte" angegeben ;)
Du wirst das wieder ned verstehen ..... aber wurscht.
"Suche keine Kontakte" heißt explizit, dass man keine sexuellen Kontakte sucht, es heißt aber nicht, dass man sexuellen Kontakten sowie Kontakten allgemeiner Natur abgeneigt ist, so sich solche ergeben.

Das wird ohnehin beim Erstellen des Profils, sowie auch in den Forenregeln erklärt, so dass ein Mensch mit einigermaßen normalem Verstand das leicht packen sollte. Dir erklär' ich's gerne extra, dass "Suche keine Kontakte" eine Art Schutzschild vor allem für Frauen ist, damit sie ned von jedem lästigen Wichser angeschrieben werden. Wie die Erfahrung zeigt, hilft's eh ned wirklich, aber es grenzt die eifrigen PN-Anbrater wenigstens zahlenmäßig ein.

Davon abgesehen gibt es mancherlei Motivation, warum man im EF registriert ist, wenn auch für Deine begrenzte Kapazität nur die vordergründigste verständlich zu sein scheint. Das ist aber nun eindeutig Dein Problem, nur solltest Du nicht zwingend von Dir auf andere schließen, das kann nur schlecht ausgehen. ;)

Das lob' ich mir ... :daumen:
Bei weitem das gescheiteste, was ich von Dir gelesen habe. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
ferien. auch in vorarlberg, oder?

i weiß, der "ferien" witz is schon so abgedroschen, aber er ist halt immer wieder passend :schulterzuck:
 
Ja ...... das war eigentlich meine gutwillige Absicht. Aber wie mir Deine Antwort zeigt, bist Du irgendwo im Kindergartenalter stecken geblieben, und da ist es natürlich müßig, damit zu rechnen, dass Du auch nur ein Wort von all dem verstanden hättest. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.:roll:

Macht aber nix. :cool:

Dafür finde ich deine Idee mit dem in die Hände klatschen sehr gut, das wird Dir auch helfen, dass Deine Hände vom andauernden Wichsen ned zu sehr verkrampfen. Du willst es ja schließlich genießen können. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.:mrgreen:


Du wirst das wieder ned verstehen ..... aber wurscht.
"Suche keine Kontakte" heißt explizit, dass man keine sexuellen Kontakte sucht, es heißt aber nicht, dass man sexuellen Kontakten sowie Kontakten allgemeiner Natur abgeneigt ist, so sich solche ergeben.

Das wird ohnehin beim Erstellen des Profils, sowie auch in den Forenregeln erklärt, so dass ein Mensch mit einigermaßen normalem Verstand das leicht packen sollte. Dir erklär' ich's gerne extra, dass "Suche keine Kontakte" eine Art Schutzschild vor allem für Frauen ist, damit sie ned von jedem lästigen Wichser angeschrieben werden. Wie die Erfahrung zeigt, hilft's eh ned wirklich, aber es grenzt die eifrigen PN-Anbrater wenigstens zahlenmäßig ein.

Davon abgesehen gibt es mancherlei Motivation, warum man im EF registriert ist, wenn auch für Deine begrenzte Kapazität nur die vordergründigste verständlich zu sein scheint. Das ist aber nun eindeutig Dein Problem, nur solltest Du nicht zwingend von Dir auf andere schließen, das kann nur schlecht ausgehen. ;)


Das lob' ich mir ... :daumen:
Bei weitem das gescheiteste, was ich von Dir gelesen habe. :cool:

Ich wette mit dir, dass du dir einen gewichst hast nachdem den Text geschrieben hast. :lol: Du gehörst sicher zu den Freaks, die an sowas Spaß haben. Man du glaubst gar nicht wie ich mich unterhalte! :) Aber auch ein Lob an dich Süßer: Du gehörst wohl zu den Steirerbauernbuben die auch ein Text verfassen können. ;) - Ich war nämlich des öfteren für 3 Monate dort und habe mit Abstand die dümmsten Leute getroffen. Du gehörst natürlich nicht zu denen dazu. ;)

Schicke dir noch ein paar Bussis in die Steiermark :bussal:
 
Frage mich nur was in solch einem Forum suchst wenn du eben nicht das suchst was alle anderen hier drin auch suchen. Sex!

Aha, ein Generalisierer sondergleichen.:mauer:
Solche Aussagen mag ich ganz besonders! :roll:

Nebenbei gesagt, findet man Sex leichter auf der Strasse als im Internet. Vorausgesetzt man:down: verhält sich nicht wie der letzte Höllenmensch auf Erden :mrgreen:
 
Ich wette mit dir, dass du dir einen gewichst hast nachdem den Text geschrieben hast. :lol:
Die Wette hast schon verloren. Ich hab' Dir ja gesagt, Du sollst ned von Dir auf andere schließen. Hat's wieder ned funktioniert. :roll:

Man du glaubst gar nicht wie ich mich unterhalte! :)
Im Gegenteil - das glaub' ich Dir auf's Wort. :daumen: Da Du das zehnte ned verstehst, was man Dir schreibt, hast Du freilich die besseren Karten. Aber versetz Dich einmal in meine Lage, ich versteh' ned nur alles, was mir so ein präpotenter Vorarlberger Möchtegern schreibt, ich sehe auch die beleidigende Absicht dahinter. Geht mir zwar am Arsch vorbei, weil man Dich ja ned wie einen normalen Menschen einschätzen darf, trotzdem ist es bei weitem ned so unterhaltsam.

Ich war nämlich des öfteren für 3 Monate dort und habe mit Abstand die dümmsten Leute getroffen.
Da bist Du einem Irrtum aufgesessen. :mrgreen:
Steirer sind nämlich sehr gastfreundlich, und damit sich ein Gast wohlfühlt, stellen sie sich schon auch einmal dümmer als sie es eigentlich wären. Auf diese Weise kann sich auch der größte Stocktrottel als geistig überlegen vorkommen. :cool:

Wenn Du verstehst, was ich meine. :)
 
Steirer sind nämlich sehr gastfreundlich, und damit sich ein Gast wohlfühlt, stellen sie sich schon auch einmal dümmer als sie es eigentlich wären.

Schön, dass du zugibst, dass du dich dümmer ausgibst als du es eh schon bist. ;)
Nochmal bussis nach Steiermark - werde hier nämlich nicht mehr schreiben, nicht dass ich dir abgehe! :)

*dickes-bussi-an-den-****-steirer* :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eine echte visitenkarte fürs ländle...

neben ständigem jammern, dass nix los is (und der eigenen unfähigkeit mal was auf die beine zu stellen)... fangt ma halt zum streiten an.

is ja auch viel einfacher.

auffallend ist übrigens, dass user aus allen anderen bundesländern (das burgenland ausgenommen) zumindest schon einmal usertreffen auf die beine gestellt haben. im "ländle-szenario" wird seit mehr als drei (!) jahren bloss herumgesudert.

...sollten ein paar herrschaften mal nachdenken drüber.
 
sagts, was isn da in letzter zeit los hier im forum? der agressivitätspegel is ja unglaublich, hat das was mit der hitze zu tun? oder ist das hier im sommer prinzipiell so?!
 
sagts, was isn da in letzter zeit los hier im forum? der agressivitätspegel is ja unglaublich, hat das was mit der hitze zu tun? oder ist das hier im sommer prinzipiell so?!

Die kommen halt auch im Sommer ned zum Stich. ;)
 
ja, schon klar, aber diese streckenweise wirklich brutal-kindische untergriffigkeit die manche an den tag legen, is wirklich schon zum :kotzen:
sowohl "neue", als auch teilweise "alte" user
 
oder ist das hier im sommer prinzipiell so?!
Das ist das Sommerloch .... quasi .... ;)

Früher - wo bekanntlich alles besser war :cool: - hat das Ungeheuer vom Loch Ness ausgereicht, das Sommerloch zu stopfen. Heute, wo durch das Wachsen des Ozonloches auch das Sommerloch größer geworden ist, reicht das Loch Ness ned mehr aus, und es werden auch noch andere Löcher dafür herangezogen. :mrgreen:

Alles im grünen Bereich .... :)
 
Heyyy Billieeeee :)

Ist echt krass wie gereizt die Leute hier teilweise sind und sich bei allem angespochen fühlen :) Schalt mal ein Gang zurück! Aber ich verstehe schon, du willst hier für Gerechtigkeit sorgen - brav! :) Wir Männer sind ja sooooooo böse!! :) *hehehehe*

@XLARGE: Das Geschwafel ist doch Lustig :) Ich amüsiere mich immer so gut! :)

sorry billie,

nicht persönlich nehmen.
einfach nochmal deinen Text lesen.

Dann erklärt es sich von selbst.
Das ist entweder purer Entzug oder du bist einfach nur zickig.

Frage mich nur was in solch einem Forum suchst wenn du eben nicht das suchst was alle anderen hier drin auch suchen. Sex!

Also wenn du weiter Frust schieben willst. Dann melde dich doch gerne bei einem Forum an wo es um ernstere Dinge im Leben geht.

Vielleicht " wie fütter ich mein Tier richtig"
Oder " gibt es ein leben nach dem Tod"

Überleg es dir mal. Denke du suchst hier keinen zwanlosen Sex.
Du suchst Streit und sonst gar nichts.

Trotzdem alles gute für die Zukunft.


kinder kinder, ich denk IHR ZWEI seid ganz einfach falsch hier.
es gibt genügend foren, wo man schnell was zum ficken findet, hier werdet ihr kein glück haben......

es steht euch natürlich frei, weiter rum zu motzen aber freunde werdet ihr euch damit nicht machen.

auch nicht damit, langjährigen ef-mitgliedern ans bein zu puinkeln, nur weil ihr deren postings nicht versteht.

ich habe fertig................
 
sagts, was isn da in letzter zeit los hier im forum? der agressivitätspegel is ja unglaublich, hat das was mit der hitze zu tun? oder ist das hier im sommer prinzipiell so?!

Ich finde es nicht anders als sonst auch... die Neuen dringen ins Revier ein... die alten Platzhirsche versuchen es zu verteidigen... Urinstinkte, die sich hier Platz schaffen :mrgreen:
 
tut ma leid, aber ich hab grad so lachen müssen, weil ich hirsch natürlich "urin stinkte" gelesen habe, und genau nichts verstand... :hahaha:
und genau von den platzhirschen versteh ich die reaktion am wenigsten.. aber schau mer mal, ob ich in ein paar jahren auch noch hier "spiele" und wie ich dann reagiere...
 
tut ma leid, aber ich hab grad so lachen müssen, weil ich hirsch natürlich "urin stinkte" gelesen habe, und genau nichts verstand... :hahaha:
und genau von den platzhirschen versteh ich die reaktion am wenigsten.. aber schau mer mal, ob ich in ein paar jahren auch noch hier "spiele" und wie ich dann reagiere...
dann bist du...eine platzhirschkuh
 
kinder kinder, ich denk IHR ZWEI seid ganz einfach falsch hier.
es gibt genügend foren, wo man schnell was zum ficken findet, hier werdet ihr kein glück haben......

es steht euch natürlich frei, weiter rum zu motzen aber freunde werdet ihr euch damit nicht machen.

auch nicht damit, langjährigen ef-mitgliedern ans bein zu puinkeln, nur weil ihr deren postings nicht versteht.

ich habe fertig................

Hi Maggi,

ich glaube eher, dass der langjährige EF-User mich nicht verstanden hat und du verstehst es auch nicht. MrKingsley war vielleicht zu direkt und sucht eine schneller Nummer aber meine Absicht ist das nicht - schau nach, ich habe noch nie so einen Beitrag geleistet!

Falls dich der wahre Grund interessiert: Ich mag die Typen nicht, die sich als Oberfrauenversteher darstellen und bei allem den Frauen Recht geben damit Sie ja zum Stich kommen und die was etwas direkt sind blöd anmachen - ich glaub du als Frau kennst die Taktik auch. :)

JAAA, die Billie hatte mit ihrem schreiben an Mr Kingsley VOLLKOMMEN RECHT! Das streite ich absolut nicht ab aber das man anstatt es neutral anzusehen/zuschreiben gleich ihn angreift finde ich einfach nicht fair.

Mag sein, dass wir uns wie Kinder benommen haben aber weder Steirerbua noch ich konnten nachgeben und das war das Problem...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben