N
Gast
(Gelöschter Account)
Mir ist klar, dass sich in einem Erotikforum nicht gerade die intellektuelle Elite rumtreibt
wen meinst Du damit ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mir ist klar, dass sich in einem Erotikforum nicht gerade die intellektuelle Elite rumtreibt
Genau solche Aktionen, wie die, die der Herr Steirerbua hier liefert, sind es, die dieses Forum für Neumitglieder unerträglich machen.
Ich habe hier seit einiger Zeit mitgelesen, und immer und immer wieder gesehen, wie alteingesessene Halbhirne hier ihr Revier verteidigen, und jede "nicht passende Meinung" vertreiben. Das macht keinen Spaß. Mir ist klar, dass sich in einem Erotikforum nicht gerade die intellektuelle Elite rumtreibt, aber was hier geboten wird ist sogar mir zu tief...
wen meinst Du damit ?
Es ist Dir aber schon klar, dass das wiederum eine gewagte Aussage Deinerseits ist? Ich meine, gerade Du hast doch mit dem reinen copy & paste von fremden Federn hier den Eindruck hinterlassen, dass Du zwar keine eigene Meinung zu vertreten hast, aber trotzdem gescheit mitreden magst....... obwohl sie vom thema absolut keine ahnung haben-...
aber was hier geboten wird ist sogar mir zu tief...
Oh ja, das hast Du nun spitzenmässig gelöst.................................
So, und nun nur einmalig zu Dir - mehr verdient es nämlich nicht, wenn es aber nicht ausgesprochen wird, macht es mir einen Kropf....Ich habe hier seit einiger Zeit mitgelesen, und immer und immer wieder gesehen, wie alteingesessene Halbhirne hier ihr Revier verteidigen, und jede "nicht passende Meinung" vertreiben. Das macht keinen Spaß. Mir ist klar, dass sich in einem Erotikforum nicht gerade die intellektuelle Elite rumtreibt, aber was hier geboten wird ist sogar mir zu tief...
Mir ist klar, dass sich in einem Erotikforum nicht gerade die intellektuelle Elite rumtreibt, aber was hier geboten wird ist sogar mir zu tief...
aber was hier geboten wird ist sogar mir zu tief...
..........................................
Feigling! Nicht zu dem stehen was man geschrieben hat.
Geändert von Mylene (Heute um 11:21 Uhr)
Natürlich hast Recht, mei Lene - aber in dem Fred kann ich dir das nich so einfach sagen, ohne zu stänkern...
Genießer
Das wäre nun wahrlich nicht angebracht gewesen ... Aber Du hättest zumindest unterstrichen, wie er sich wahrscheinlich fühlt ....Aber ich hab nur nen Fehler berichtigt, hatte k bei kleiner groß geschrieben.
Das wäre nun wahrlich nicht angebracht gewesen ... Aber Du hättest zumindest unterstrichen, wie er sich wahrscheinlich fühlt ....
.. ...
das war zu erwarten, dass du von fairness nichts hältst. Dir gehts offensichtlich wirklich nur ums rundum-sorglos-paket für jeden einzelnen, für das gefälligst auch der staat aufkommen soll. Dabei solltest du nicht vergessen, dass der staat nichts anderes als die summe seiner bürger ist, und diese ihn auch finanzieren
für die blechschäden von autofahrern zahlt schließlich auch die kfz-haftpflicht-versicherung, in die nur personen einzahlen, die auch autofahren. Fahrradfahrer und fußgänger müssen so nicht für die schäden aufkommen. Das gleiche gilt für hausbesitzer, unternehmenseigentümer etc.
ich denk...deine therapien und behandlungen im WJ haben uns alle schon sehr viel geld gekostet....
Habe mich an der ganzen Diskussion nicht so intensiv beteiligt wie die anderen, hatte aber nie das Bedürfnis, mich mit Lycisca zu treffen.
Der unsachliche Grundton in den österreichischen Internetforen stört mich schon lange. Anstatt in zivilisierter Form Argumente auszutauschen, wird immer alles gleich persönlich und untergriffig. Und wenn die Situation dann komplett verfahren ist, kommt der Vorschlag nach einem Real-Treffen, die KontrahentInnen sollen sich in irgendeinem Lokal verhabern und Versöhnung feiern.
Richtiggehend wohltuend sind da im Vergleich die bundesdeutschen Foren: wenigstens dort werden Sachargumente ausgetauscht ohne persönlich zu werden.
Oooh, welch ungeheuer schwerwiegende Drohung ... Gehst Du davon aus, dass sämtliche hier anwesende Vorarlberger Frauen in Trauer verfallen, wenn Du Dich wieder verflüchtigst..?
Es tut mir ja leid, aber meinem persönlichen Empfinden nach reihst Du Dich mit so einer Aussage lediglich in die Scharen derjenigen ein, die hier mal kurz vorbeischauen und glauben, durch eine einzige provozierende Aussage zu einem schnellen Stich zu kommen. Ich befürchte nur, dass es das auch für Dich nicht spielen wird. Dabei wäre es so einfach, sich bissi an den allgemeinen Foren-Themen zu beteiligen und sich da versuchsweise zu profilieren ...
Im Übrigen lass Dir in aller Öffentlichkeit von mir bestätigen, dass ich die Sanftmut in Person bin .... grantig werde ich höchstens, wenn jemand den fett gedruckten Hinweis überliest, dass ich keine Kontakte suche ...
@XLARGE: Das Geschwafel ist doch Lustig Ich amüsiere mich immer so gut!
Also ich bin ja neu hier, aber - nachdem ich nun einige Beiträge gelesen hab - geht mir diese Tante jetzt schon ordentlich auf den Wecker.
Werde mir deinen Tipp zu Herzen nehmen und den Mist den diese Tante schwafelt einfach ignorieren, ich hoff ich steh's durch! ... uns sonst bin ich wieder weg hier und bleibe bei "grmpfzxtzt" ... ich kriegs nicht raus ;-)Na dann ein Tipp von mir: Wenn es zuviel wird, dann einfach die Beiträge ignorieren.