RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau solche Aktionen, wie die, die der Herr Steirerbua hier liefert, sind es, die dieses Forum für Neumitglieder unerträglich machen.
Ich habe hier seit einiger Zeit mitgelesen, und immer und immer wieder gesehen, wie alteingesessene Halbhirne hier ihr Revier verteidigen, und jede "nicht passende Meinung" vertreiben. Das macht keinen Spaß. Mir ist klar, dass sich in einem Erotikforum nicht gerade die intellektuelle Elite rumtreibt, aber was hier geboten wird ist sogar mir zu tief...

Ich glaube Du wärst entsetzt wenn Du wüsstest wer oder was sich hier so "herumtreibt". ;)
 
..........................................
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.... obwohl sie vom thema absolut keine ahnung haben-...
Es ist Dir aber schon klar, dass das wiederum eine gewagte Aussage Deinerseits ist? Ich meine, gerade Du hast doch mit dem reinen copy & paste von fremden Federn hier den Eindruck hinterlassen, dass Du zwar keine eigene Meinung zu vertreten hast, aber trotzdem gescheit mitreden magst...

So ... und da mir jetzt langsam der Hut hoch geht, werde ich die Ausschweifungen dieses Threads den Mods melden und eine Auslagerung der entsprechenden Posts in den Ring vorschlagen ... :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...............................
Oh ja, das hast Du nun spitzenmässig gelöst..

Oder andersherum ausgedrückt, wenn Du generell ein fähiger Diskussionspartner - egal, für welches Thema - wärst, hättest Du all Deine provokanten Aussagen nicht in aller Herrgottsfrühe gelöscht, sondern wärst dazu gestanden und hättest sie ausdiskutiert und mit Deinen Ansichten belegt.

Es ist nämlich leicht, sich gross aufzuspielen und dann den - verzeih den Ausdruck, der jetzt sicher unter Deinem so hervorgehobenen Niveau ist - Schwanz einzuziehen und sich in Schweigen einzulullen... aber eben wahrscheinlich nur bis zur nächsten Gelegenheit, bei der Du dann ja wieder polemisieren kannst, ohne ein eventuell vorhandenes Rückgrat zeigen zu müssen.... man kann ja löschen, dann löst sich das schon wieder auf ... Meine Hochachtung dafür, Herr Muk ... :mrgreen:

...Ich habe hier seit einiger Zeit mitgelesen, und immer und immer wieder gesehen, wie alteingesessene Halbhirne hier ihr Revier verteidigen, und jede "nicht passende Meinung" vertreiben. Das macht keinen Spaß. Mir ist klar, dass sich in einem Erotikforum nicht gerade die intellektuelle Elite rumtreibt, aber was hier geboten wird ist sogar mir zu tief...
So, und nun nur einmalig zu Dir - mehr verdient es nämlich nicht, wenn es aber nicht ausgesprochen wird, macht es mir einen Kropf.

Die Diskussionen in diesem Forum - egal, ob sie Erotik oder allgemeine Themen betreffen, sind teilweise beinhart. Das ist bekannt, und wenn Du nun schon 2 volle Jahre mitliest, dann wird Dir auch aufgefallen sein, dass sie teilweise sehr ernsthaft sind und ganz bestimmt nicht immer dazu erstellt und diskutiert werden, um nur Spass zu haben.

Und wenn das Niveau absinkt oder Untergriffigkeiten erkennbar sind, haben wir es der Leitung des Forums und den Mods zu verdanken, dass da meist korrigierend und manchmal sogar verwarnend und/oder mit Härte ein- oder gar durchgegriffen wird.

Diese Praxis hat sich meiner persönlichen Erfahrung nach bewährt und zeigt als generelles Ergebnis, dass die Diskussionskultur hier im Forum auf einem Niveaulevel ist und bleibt, der sich deutlich und positiv von anderen Foren unterscheidet.

Ich muss und werde nicht für den Steirer plädieren und Deine Untergriffigkeiten jetzt auseinander pflücken und widerlegen. Er zeigt nämlich selbst und ohne irgendwelche Hilfe seit vielen Jahren in seinen Beiträgen eine konstante Linie, die er immer belegen kann und die wie ein roter Faden seine Einstellungen spiegelt. Nicht immer einfach für Andere, aber nie unter der Gürtellinie und auch nicht resistent gegen andere Meinungen.

Solche Leute dann als "alteingesessene Halbhirne" zu bezeichnen, anstatt sich die Mühe zu machen, sich mit ihnen auseinander zu setzen, ist leider die Tendenz eines Gros der User hier, weil es viel einfacher ist, jemanden niederzumachen und zu polemisieren, weil man dessen Intellekt und Intelligenz ganz einfach nicht hat...

Und das ... genau das ... ist nämlich tief, weisst? Und wenn so ein Verhalten zu Deiner Auffassung von elitären Leuten gehört, dann werde ich persönlich froh sein, in den nächsten 2 Jahren nicht mehr als weitere 8 Beiträge von Dir vermuten zu müssen ... :winke: ...
 
..........................................

Feigling! Nicht zu dem stehen was man geschrieben hat.

Da bekommt der Nick kleinerMuk seine richtige Bedeutung!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:hmm: :roll: :shock: :undweg:

Natürlich hast Recht, mei Lene - aber in dem Fred kann ich dir das nich so einfach sagen, ohne zu stänkern... ;)

Genießer :bussal: :winke:

Aber ich hab nur nen Fehler berichtigt, hatte k bei kleiner groß geschrieben. ;)
 
Aber ich hab nur nen Fehler berichtigt, hatte k bei kleiner groß geschrieben. ;)
Das wäre nun wahrlich nicht angebracht gewesen ... :mrgreen: Aber Du hättest zumindest unterstrichen, wie er sich wahrscheinlich fühlt .... :haha:

..:winke: ...
 
das war zu erwarten, dass du von fairness nichts hältst. Dir gehts offensichtlich wirklich nur ums rundum-sorglos-paket für jeden einzelnen, für das gefälligst auch der staat aufkommen soll. Dabei solltest du nicht vergessen, dass der staat nichts anderes als die summe seiner bürger ist, und diese ihn auch finanzieren

für die blechschäden von autofahrern zahlt schließlich auch die kfz-haftpflicht-versicherung, in die nur personen einzahlen, die auch autofahren. Fahrradfahrer und fußgänger müssen so nicht für die schäden aufkommen. Das gleiche gilt für hausbesitzer, unternehmenseigentümer etc.


ich denk...deine therapien und behandlungen im WJ haben uns alle schon sehr viel geld gekostet....:kopfklatsch:

:haha::haha::haha::haha::haha::haha:

...oba is no ned fertig odaaaaaaaaaaaaa? :mrgreen:
Des is a Langzeittherapie......;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe mich an der ganzen Diskussion nicht so intensiv beteiligt wie die anderen, hatte aber nie das Bedürfnis, mich mit Lycisca zu treffen.



Der unsachliche Grundton in den österreichischen Internetforen stört mich schon lange. Anstatt in zivilisierter Form Argumente auszutauschen, wird immer alles gleich persönlich und untergriffig. Und wenn die Situation dann komplett verfahren ist, kommt der Vorschlag nach einem Real-Treffen, die KontrahentInnen sollen sich in irgendeinem Lokal verhabern und Versöhnung feiern.



Richtiggehend wohltuend sind da im Vergleich die bundesdeutschen Foren: wenigstens dort werden Sachargumente ausgetauscht ohne persönlich zu werden.



Wie man in den Wald hineinruft, so kommt es zurück ;)


Manche führen tendenziell erzhitztere Debatten, andere kühle und klare....Dieses Forum ist gut moderiert, was im Rahmen ist bleibt, wer über den Rahmen mit Untergriffigkeiten rausschießt, wird verwarnt und das Posting vielleicht gelöscht.

Dass in deutschen Foren "nur" sachlich argumentiert wird, kann ich dir einfach nicht glauben. Immer, wenn Menschen beteiligt sind, sind halt auch (mehr oder weniger versteckte) Gefühle im Spiel. Und das ist gut so. Die "wissenschaftlichste" Debatte lebt auch davon, sich von VertreterInnen anderer Thesen abzugrenzen und eigene Thesen aufzustellen. Mehr oder weniger untergriffig ;)

Dein Beitrag übrigen strotzt auch nicht gerade vor Sachargumenten ;)
 
Oooh, welch ungeheuer schwerwiegende Drohung ... :roll: Gehst Du davon aus, dass sämtliche hier anwesende Vorarlberger Frauen in Trauer verfallen, wenn Du Dich wieder verflüchtigst..? :mrgreen:

Es tut mir ja leid, aber meinem persönlichen Empfinden nach reihst Du Dich mit so einer Aussage lediglich in die Scharen derjenigen ein, die hier mal kurz vorbeischauen und glauben, durch eine einzige provozierende Aussage zu einem schnellen Stich zu kommen. Ich befürchte nur, dass es das auch für Dich nicht spielen wird. Dabei wäre es so einfach, sich bissi an den allgemeinen Foren-Themen zu beteiligen und sich da versuchsweise zu profilieren ... :)

Im Übrigen lass Dir in aller Öffentlichkeit von mir bestätigen, dass ich die Sanftmut in Person bin :) .... grantig werde ich höchstens, wenn jemand den fett gedruckten Hinweis überliest, dass ich keine Kontakte suche ... :cool:

Heyyy Billieeeee :)

Ist echt krass wie gereizt die Leute hier teilweise sind und sich bei allem angespochen fühlen :) Schalt mal ein Gang zurück! Aber ich verstehe schon, du willst hier für Gerechtigkeit sorgen - brav! :) Wir Männer sind ja sooooooo böse!! :) *hehehehe*

@XLARGE: Das Geschwafel ist doch Lustig :) Ich amüsiere mich immer so gut! :)
 
Also ich bin ja neu hier, aber - nachdem ich nun einige Beiträge gelesen hab - geht mir diese Tante jetzt schon ordentlich auf den Wecker.

Na dann ein Tipp von mir: Wenn es zuviel wird, dann einfach die Beiträge ignorieren. :) Glaub mir sonst müsstest du dich jedesmal aufregen sobald du hier online bist...Wo man ihr leider Recht geben muss ist, dass die meisten Männer echt denken, dass man mit einem Beitrag und PN gleich zum Stich kommt. *hehe* Nur sollte man nicht gleich sich angesprochen fühlen und so ein Aufstand wie sie machen - da hast vollkommen Recht, das Geschwafel interessiert dann echt niemand. Viel lieber wäre mir wenn man Erotische-Erlebnisse oder Kontakte knüpft aber man ist ja bei EF weil man "keine Kontake sucht" <-- kanns leider nicht Fett markieren. :)

Ist immer gut wenn man coole Leute hier kennenlernt (@Billie: Männlich und Weiblich) ;). War mit einem aus dem Forum im Swingerclub vor einem Jahr (nein bin nicht bi) weil ich nicht alleine gehen wollte und wir haben immer noch Kontakt. Gehen ab und zu was immer noch was machen. Das ist dann wiederum echt cool!

So jetzt hab ich genug geschwafelt...
 
Na dann ein Tipp von mir: Wenn es zuviel wird, dann einfach die Beiträge ignorieren. :)
Werde mir deinen Tipp zu Herzen nehmen und den Mist den diese Tante schwafelt einfach ignorieren, ich hoff ich steh's durch! :) ... uns sonst bin ich wieder weg hier und bleibe bei "grmpfzxtzt" ... ich kriegs nicht raus ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben