H
Gast
(Gelöschter Account)
Du täuscht Dich, denn, was Du hier schreibst und von Dir gibst, geht auf gewisse Weise alle was an - oder möchtest Du jetzt den Sinn eines Forums verdrehen ..?
Und schliesslich und endlich kannst Du den Inhalt dieser Message drehen und wenden, wie Du willst. Du hast es negativ und abwertend gemeint:
So, wie Du schon seit geraumer Zeit glaubst, andere User mit kleinen Details schlagen zu können, die Du irgendwo ergatterst und ihnen so gerne stichelnd zum Nachteil auslegst...
Dein Pech, dass genau diejenigen nicht drauf einsteigen, die Dir zur Auseinandersetzung und eventuellen Demontage am meisten am Herzen lägen ...
Ich habe fertig - aber merk Dir bitte: ich habe erst dann fertig, wenn ICH fertig haben will ... ...
jössas, machst du aus jeder mücke an elefanten?????? da sag ich nur mehr: MIT DIR NED!
das der benno a deutscher ist, ist ja kein geheimnis, oder der tom taxler oder der steirabua a steirer! außerdem hab ich auf argentinien gesetzt!
demontage pffff.....wenn er meint mein kommentar ist mist, dann soll er es schreiben. oba ned immer boykottieren.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: