RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du täuscht Dich, denn, was Du hier schreibst und von Dir gibst, geht auf gewisse Weise alle was an - oder möchtest Du jetzt den Sinn eines Forums verdrehen ..?

Und schliesslich und endlich kannst Du den Inhalt dieser Message drehen und wenden, wie Du willst. Du hast es negativ und abwertend gemeint:



So, wie Du schon seit geraumer Zeit glaubst, andere User mit kleinen Details schlagen zu können, die Du irgendwo ergatterst und ihnen so gerne stichelnd zum Nachteil auslegst...

Dein Pech, dass genau diejenigen nicht drauf einsteigen, die Dir zur Auseinandersetzung und eventuellen Demontage am meisten am Herzen lägen ... :mrgreen:

Ich habe fertig - aber merk Dir bitte: ich habe erst dann fertig, wenn ICH fertig haben will ... :winke: ...

jössas, machst du aus jeder mücke an elefanten?????? :roll: da sag ich nur mehr: MIT DIR NED!

das der benno a deutscher ist, ist ja kein geheimnis, oder der tom taxler oder der steirabua a steirer! außerdem hab ich auf argentinien gesetzt!

demontage pffff.....wenn er meint mein kommentar ist mist, dann soll er es schreiben. oba ned immer boykottieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zum glück braucht man fürs taxifahren ned viel hirn

Jössas, Dankschön Billie, das hätt ich doch fast übersehen ... :shock:

Zu obigen ... rischtisch. Und da der liebe Gott ein gerechter Mann ist, hat er mir dafür a größeres Zumpferl geben ... :mrgreen:
 
hearst! würdest meine kommentare lesen würdest wissen ich bin schon dem 19. geb. nimma mehr bei dem verein!

Glaubst du wirklich, dass jeder das liest, was du von dir gibst… außer es springen deine Postings einen ins Auge, die sind doch durchzogen von triefender Arroganz gepaart mit einen Schuss Blödheit
 
Glaubst du wirklich, dass jeder das liest, was du von dir gibst… außer es springen deine Postings einen ins Auge, die sind doch durchzogen von triefender Arroganz gepaart mit einen Schuss Blödheit. Ups, ich meinte eigentlich meine eigenen Postings.

:haha: :kopfklatsch: ja, kann jeden mal passieren!

ABER: na ich bring jetzt den warnhinweis an: vorsicht! das lesen dieses postings kann ihr augenlicht gefährten. haftung ausgeschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@heinrich: reg dich nicht über typen wie den harleychris auf....es lässt sich eben nicht vermeiden, dass das internet früher oder später auch die motorad-fraktion erreicht
 
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarley, wo bist ... ??? Da zündelt grad ana ... :mrgreen:
 
@heinrich: reg dich nicht über typen wie den harleychris auf....es lässt sich eben nicht vermeiden, dass das internet früher oder später auch die motorad-fraktion erreicht

Waaaaaaaaaas isssssssssss? Teilst du Genehmigungen aus, wer hier schreibt oder nicht? Oder bist du der Meinung Motorradfahrer sind Untermenschen.:kopfklatsch:
 
der hc ist eh faker, der hat garkeine harley mehr...

taxler reden von untermenschen... der schmäh war gut...
du fahren, ich sagen... ich hab ja nix zu verschenken :mad:
 
taxler reden von untermenschen... der schmäh war gut...

Nau, das ist aber gar ned nett ... :cry:

du fahren, ich sagen... ich hab ja nix zu verschenken :mad:

:lehrer: selber schuld. Solang's wie die Lemminge kritklos bei "den du sagen, ich fahren" reinkräult's und mitfahrt's seit's selber schuld ... ;) Also ... :lehrer: ned beschweren sondern einfach es richtige Taxi aussuchen ... :mrgreen:
 
:lehrer: selber schuld. Solang's wie die Lemminge kritklos bei "den du sagen, ich fahren" reinkräult's und mitfahrt's seit's selber schuld ... ;) Also ... :lehrer: ned beschweren sondern einfach es richtige Taxi aussuchen ... :mrgreen:

na so lang er gps hot und die addresse richtig eintippen kann. passts eh.
 
Ausser du willst in die Barawitzkagassen. Da kapitulieren dann die meisten beim tippen ... :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
@heinrich13: Könnte es eventuell sein, dass Dir irgendwie fad ist - oder fehlt Dir Zuwendung?
Bär
 
:lehrer: selber schuld. Solang's wie die Lemminge kritklos bei "den du sagen, ich fahren" reinkräult's und mitfahrt's seit's selber schuld ... ;) Also ... :lehrer: ned beschweren sondern einfach es richtige Taxi aussuchen ... :mrgreen:

rischtisch:lehrer:
keiner weiss, dass man am standplatz freie taxiwahl hat, auch wenns vielen taxilenkern net gefällt.:oops:

und net ins erste reinkräuln muss.....:daumen::mrgreen:

btw: mich hat man darauf hingewiesen, nach meiner bitte um einen ösilenker, dass dieses net geht, funkzentralen nun auch politisch korrekt???:fragezeichen::fragezeichen:

es war übrigens der 31300.;)
 
:mrgreen: ich vermute auch seine mannschaft ist schon rausgeflogen und nun muss ein teil des forums drunter leiden ;)
 
Ausser du willst in die Barawitzkagassen. Da kapitulieren dann die meisten beim tippen ... :mrgreen:

in de bar-mitzwa-gassen???

@heinrich13: Könnte es eventuell sein, dass Dir irgendwie fad ist - oder fehlt Dir Zuwendung?
Bär

du ich habs noch nie mit einem pärchen getrieben, aber wir können es ja mal miteinander versuchen. :hmm:

:mrgreen: ich vermute auch seine mannschaft ist schon rausgeflogen und nun muss ein teil des forums drunter leiden ;)

nene ist für mich die beste zeit. während die männer fußball schauen mit ihren haberer. knall ich deren frauen :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben