RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das könnte man aber von einigen Anderen hier auch behaupten, auf Grund mancher Beiträge. Am Besten finde ich es aber, Menschen zuerst kennenzulernen und sich dann ein Urteil zu bilden. Im RL kommt ja doch oft einiges anders an, als über ein Forum.

Ich kann mir sehr wohl einen Eindruck verschaffen aufgrund der Art, wie jemand sich hier präsentiert. Das bedeutet ja nicht, dass betreffende Personen sich im wirklichen Leben genauso darstellt - aber glaubst echt, ich lern jetzt 300.000 User kennen, damit ich dann meine Meinung sagen kann? :roll:
 
Am Besten finde ich es aber, Menschen zuerst kennenzulernen und sich dann ein Urteil zu bilden. Im RL kommt ja doch oft einiges anders an, als über ein Forum.
Wenn das Deiner Erfahrung entspricht, dann kann ich es aus meiner Erfahrung heraus nicht bestätigen.
Fast im Gegenteil, denn jene UserInnen, welche ich auch persönlich kennenlernen durfte, und das sind mittlerweile auch schon eine stattliche Anzahl, haben im realen Leben genau jenen Eindruck bestätigt, den sie auch in ihren Postings vermittelt hatten.
Mag sein, dass ich das Glück hatte, eben nur auf authentische Poster aufmerksam zu werden, ich meine aber viel eher, dass es trotz Deiner Bedenken möglich ist, sich auch anhand mehrerer Postings ein stimmiges Bild vom Verfasser zu machen. :)
 
Ach ja ... :)

Da komme ich Abends nach Hause, lese in dem einen oder anderen Thread so bissi nach - und prompt ist es wieder da, dieses dèjà-vu Gefühl oder auch eine Mischung aus Ungläubigkeit, manchmal sogar bissi Zorn, Heiterkeit und/oder ironisches Schmunzeln...

Es ist meiner Beobachtung nach ja tatsächlich mehrheitlich über's Forum verstreut so, dass man unbedingt "gleich" sein muss, wenn man mit der Crème de la Crème diskutieren, Beachtung und Akzeptanz finden möchte... :mrgreen:

Wer anders ist, wird zumindest versuchsweise so lange angegriffen und niedergemacht, bis er/sie entweder aufgibt oder sich zahm einfügt... weil man erst im letzteren Fall offensichtlich für wert befunden wird, in den Kreis "der Elite" aufgenommen zu werden ... :cool:

Eigentlich immer dasselbe Schauspiel ... und wenn's oft nicht so traurig wäre, wär's echt zum lachen... :winke: ...
 
Wer anders ist, wird zumindest versuchsweise so lange angegriffen und niedergemacht, bis er/sie entweder aufgibt oder sich zahm einfügt...

Ich wünsch g´sunde Zähnchen ;) :winke:...........Ich könnt gar net anders, eine Kuh kann ja auch net fliegen :haha: .........
 
Am Besten finde ich es aber, Menschen zuerst kennenzulernen und sich dann ein Urteil zu bilden. Im RL kommt ja doch oft einiges anders an, als über ein Forum.
Das sehe ich großteils auch so. Nur verstehe ich nicht, warum du mit dieser Einstellung Treffen meidest...
 
Mensch bist du mühsam. Was ist so schwer daran, `nen simplen Einzeiler nicht zu verstehen? [blabla] Ich spende dir `ne Runde...

SELBSTMITLEID.

Um zu produzieren benötigt`s mal `nen Waggon voller Neger, der dir beim Schreiben hilft.

Hab den Einzeiler verstanden, denke nur dass es weder passt, noch irgendein Argument ausdrückt. Sozusagen überflüssig und generisch. Und Selbstmitleid kann man nicht spendieren, deswegen heißt ja Selbstmitleid... Das mit den "Negern" lass ich mal so stehen, über den Ausdruck und die Verwendung kann sich mal jeder sein eigenes Bild machen...


Ich kann mir sehr wohl einen Eindruck verschaffen aufgrund der Art, wie jemand sich hier präsentiert. Das bedeutet ja nicht, dass betreffende Personen sich im wirklichen Leben genauso darstellt - aber glaubst echt, ich lern jetzt 300.000 User kennen, damit ich dann meine Meinung sagen kann? :roll:

Also zuerst reden über was oder jemanden, von dem man keine Ahnung hat, weils bequemer ist, richtig? Glanzparade... Aber hast Recht, funktioniert ganz gut, ich kann mir hier über manche auch schon recht ein Bild machen, wenn ichs mir einfach machen will.

Jeder hat seine Meinung, das is auch mir klar. Und wer mich nicht leiden kann soll sich das behalten. Aber manche Leute hier haben echt ein Brett vorm Kopf, dass es schon ein Naturphänomen ist...
 
Nicht leiden können? Wo liest du heraus, dass ich dich nicht leiden kann? :shock:
Du bist mir nicht wichtig genug, um dich leiden oder nicht leiden zu können - ich hab lediglich angemerkt, dass deine Art, mit der du hier auf die Postings anderer User reagierst, nicht gerade die Feinste ist!

EDIT: Ich hab grad nochmal nachgeschaut, aber irgendwie find ich kein Brett, so sehr ich auch suche... :fragezeichen:
 
Hab den Einzeiler verstanden, denke nur dass es weder passt, noch irgendein Argument ausdrückt. Sozusagen überflüssig und generisch. Und Selbstmitleid kann man nicht spendieren, deswegen heißt ja Selbstmitleid... Das mit den "Negern" lass ich mal so stehen, über den Ausdruck und die Verwendung kann sich mal jeder sein eigenes Bild machen...

Schau Hascherl, dein Einleitungssatz ist bereits ein kleiner Widerspruch in sich. Verstanden - aber net kapiert. Nun gut, in aller Liebe und ganz langsam - nur für dich: DIE WELT IST GRAUSAM UND SCHLECHT. Keine Frage, daß du mit dieser Aussage nichts anfangen kannst. Spiegelt aber mein Empfinden wieder, wenn du schreibst, daß ein bestimmter Anteil an Personen noch nie Date`s - egal welcher Art - verbuchen konnte. Kurz und bündig - einfach pragmatisch.

Betreffend Selbstmitleid spendieren: Bildungssprachlich gesehen wär`s `n Terminus für Überempfindlichkeit bis hin zur Wehleidigkeit - im übertragenen Sinne. Wenn du mit deiner Imagination `nen bildlich dargestellten Sinn einer Aussage nicht verstehst, fehlt`s dir offensichtlich an genügend Vorstellungskraft.

Betreffend Neger - mit Political Correctness oder gar Diskriminierung kannst mich nicht ködern - wär`s besser, lieber nix im Raume stehen zu lassen. Aufgrund mangelnder Vorstellungskraft schlage ich vor, mal dort nachzuschlagen:

Neger 1)

"N., ältere Bezeichnung Mohren, Nigritier, Äthiopier […] einheitl. Menschenrasse in Afrika südl. von der Sahara bis zum Kapland […] dunkle Hautfarbe, vom tiefsten Braunschwarz sich abstufend bis zum Graubraun, Schokoladebraun und rötlichem Braun, wolliger Haarwuchs. Diese Verschiedenheit beruht zumeist auf Mischung mit den anderen Rassenelementen Afrikas, der pygmäsich-negriden Urschicht des Urwaldes […], der „hamitischen“ Rasse … und der orient. Rasse ([…] Araber) […]“

Der Große Brockhaus. Handbuch des Wissens in zwanzig Bänden. Bd. 13. Leipzig 1934: 252. (Zitiert nach Arndt/Hornscheidt: Afrika und die deutsche Sprache. Ein kritisches Nachschlagewerk. Münster, 2004.)

Neger 2)

„Neger [aus span. „Schwarzer“], im gewöhnlichen Sprachgebrauch die dunkelhäutigen Bewohner Afrikas südl. der Sahara bis zum Kapland sowie die Nachkommen der nach Nordafrika, Arabien und bes. nach Westindien, Nord- und Südamerika verschleppten Sklaven. Die N. bilden die kennzeichnendsten Gruppen des negriden Rassenkreises (→ Negride). → afrikanische Sprachen.“

dtv-Lexikon. Ein Konversationslexikon in 20 Bänden. Bd. 13, München 1975, S. 76.

Geographisch gesehen wär` - laut Auszug aus dem dtv-Lexikon - sogar die Bezeichnung Südschwede net falsch.

Bitte gerne.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich wollt letztens ein zigeunerschitzerl und dann einen morhren im hemd... haben mich rausgeschmissen, sie bedienen keine rassisten...
oh wie ich neusprech liebe
einen waggon voller maximal pigmentierter.
 
Es ist meiner Beobachtung nach ja tatsächlich mehrheitlich über's Forum verstreut so, dass man unbedingt "gleich" sein muss, wenn man mit der Crème de la Crème diskutieren, Beachtung und Akzeptanz finden möchte... :mrgreen:

Wer anders ist, wird zumindest versuchsweise so lange angegriffen und niedergemacht, bis er/sie entweder aufgibt oder sich zahm einfügt... weil man erst im letzteren Fall offensichtlich für wert befunden wird, in den Kreis "der Elite" aufgenommen zu werden ... :cool:

Eigentlich immer dasselbe Schauspiel ... und wenn's oft nicht so traurig wäre, wär's echt zum lachen... :winke: ...

da hast du zu 100% recht. es ist traurig..........:shock:
 
ich wollt letztens ein zigeunerschitzerl und dann einen morhren im hemd... haben mich rausgeschmissen, sie bedienen keine rassisten...
oh wie ich neusprech liebe
einen waggon voller maximal pigmentierter.

Hm, ich fand die deutsche Bezeichnung Negerkuss für den Dickmann immer nett - heute sinds die Schaumküsse. Da muss ich immer ans Sperma denken. :mrgreen:
 
maximalpigmentierte Südschwedinnen .... aber ich finde gerade den Kult um die politisch Korrekte Namensgebung mühsam ...

Rot, Schwarz, Weiss, Gelb ... und Schattierungen .... und nicht tausende Wortkreationen um keinen in der Ehre zu kränken !
 
maximalpigmentierte Südschwedinnen .... aber ich finde gerade den Kult um die politisch Korrekte Namensgebung mühsam ...

Rot, Schwarz, Weiss, Gelb ... und Schattierungen .... und nicht tausende Wortkreationen um keinen in der Ehre zu kränken !

:mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.... aber ich finde gerade den Kult um die politisch Korrekte Namensgebung mühsam ...
Ich finde den Kult - oder besser das Theater - um die politische Korrektheit mühsam.

Ich frag' mich nämlich, was ein Neger davon hat, wenn ich ihn als Schwarzafrikaner bezeichne, aber trotzdem dorthin wünsche, wo's statt des Telefons noch Buschtrommeln gibt.

Da scheint's mir vernünftiger, wenn ich mich mit ihm vertrage, denn die paar Neger, zu denen ich Kontakt habe, rede ich ohnehin mit ihrem Namen an - also fällt's im persönlichen Kontakt nicht ins Gewicht, und die anderen erfahren ohnehin nix davon.

Schwarz, Rot und so weiter finde ich auch ned gut, das klingt so politisch. :cool:
Und WEISS ist sowieso ein Unwort seit gestern. :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben