RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke, meine Lieben.

Heutiges Thema: "Frauencatchen in Wackelpudding."

Los Mädels! Zeigt, was ihr könnt!

Welchen Ghostwriter? :hmm: Wüsste nicht, wozu ich einen brauchen sollte... :kopfklatsch:
Um aus Cartland Shakespeare zu machen. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber einen Lektor könntest brauchen, der deine Beiträge ordentlich zusammenstreicht, bevor du sie veröffentlichst.

Hase verzeih, aber der Saftl braucht nur einen Satz in der Ablage, den er dann überall reinkopieren kann - SIE IST SO TOLL UND MACHT MICH VOLL. (Tschuldigung)
 
Das ist ein Multifunktionaler Thread!

Der GangBang Thread: Mehrere rotten sich zusammen und versuchen eine Person zu "ficken".
Der TagTeam Battle Thread: Es finden sich Teams zusammen und gehen aufeinander los - manchmal reichts halt nicht fürs Abklatschen.
Der Natursekt Thread: Manche sind angepisst, manche pissen sich an.
Der Kaviarthread: Scheisse wohin das Auge reicht (geschriebener Natur).
Der Analthread: So manches Kopferl is dort drin, wo woanders nicht mal das Schwanzerl reinkommt.
Der Blasen Thread: Zuerst blasd'da eisiger Wind ins G'sicht, dann verblasen sich Einige.

Gute 1on1 Fights sind eher die Außnahme, denn die Regel.

LG Bär
 
ähm..
der Shakespeare war doch nur vorgeschoben, der hat die stücke nicht selbst geschrieben... :mad:
 
......aber ich muß es einfach loswerden.

ich bin wirklich sehr offen auf diese gemeinschaft zugegangen.Aber anscheinend habe ich von den 23190 aktiven Usern bereits alle kennengelernt welche offen auf Menschen zugehen wollen.
...und das waren gerade 14 Leute !

Alle anderen sehen das EF anscheind als reinen selbstzweck...für mich ist es nur ein Mittel zum Zweck.

Natürlich erwarte ich nicht das mir die Leute die Bude stürmen,es gehört ja auch ein wenig Mut dazu sich zu melden und sich den Dingen zu stellen die da kommen,aber ein wenig mehr Interesse hab ich schon erwartet.

Es ist ja auch keine Strafexpedition....

Wahrscheinlich sitzen hier Tausende User einsam vor Ihrem Bildschirm und haben nicht die Courage oder die Kraft ihren Arsch zu heben und sich dem realen Leben zu stellen....oder sind einfach uninteressiert.Wirklich Schade...

....wahrscheinlich jeder dritte sucht Kontakt !......und nützt angebotene möglichkeiten nicht...:mauer:

So,jetzt können wir wieder über Schwanzfotos oder Fliesenpics philosophieren.....
 
Wahrscheinlich sitzen hier Tausende User einsam vor Ihrem Bildschirm und haben nicht die Courage oder die Kraft ihren Arsch zu heben und sich dem realen Leben zu stellen....oder sind einfach uninteressiert.Wirklich Schade...

Ich versteh deinen Frust sehr gut. ;)

Aber es gibt doch in Wien eine recht grosse Gruppe, die sich regelmässig trifft und der es nicht an Kraft und Courage fehlt.

Alleine die Querschüsse von unbeteiligten Personen in deinem thread waren nicht eben hilfreich. Leider gibts halt user, die sich nicht mit anderen freuen können und glauben andere torpedieren zu müssen. :roll:
 
......aber ich muß es einfach loswerden.

ich bin wirklich sehr offen auf diese gemeinschaft zugegangen.Aber anscheinend habe ich von den 23190 aktiven Usern bereits alle kennengelernt welche offen auf Menschen zugehen wollen.
...und das waren gerade 14 Leute !

Nun, das find ich jetzt eine kleine Unterstellung ;) Man sieht dich ja auch selten bei Treffen in Wien, geschweige denn in Salzburg ;)
 
Ähh..moment...Ja...Salzburg steht aber auf meiner Listn...und in Graz war ich schon einmal.:)
 
.........und das waren gerade 14 Leute !

Du kennst vom Forum sicher mehr als 14 Leute - es waren ja doch mehrere Abendessen - wir beide kennen uns zb von einem Radausflug und ich war noch nie bei euch zum Essen .. usw ...

abgesehen davon ..

..........wir suchen sechs bis acht Gäste welche sich Idealerweise noch nicht persönlich kennen ...

diese Vorgabe ist schwer zu erfüllen - du schreibst in einem Bereich wo sicher schon sehr viele kennen (gesehen haben, einige Worte gewechselt, usw ..) - sogar ich, der selten wo erscheint *kennt* sicher 50 Leute hier ... Betonung nun nicht auf *kennen*

Und der Rest - die ganz Fremden - die triffst du in dem Bereich des Forums nicht ... somit ...

Es ist sicher nicht leicht ... schon gar nicht wenn es nur für Insider ist die sich aber nicht kennen sollen ...

Hoffe du fasst es nun nicht negativ auf - das wollte ich schon seit einiger Zeit mal schreiben ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
....:hmm:...geben mir zu denken Deine Worte.....:hmm:

So streng würde ich das ja nicht nehmen.....deshalb schrieb ich auch Idealerweise...


wenn man es aber genau nimmt hast Du natürlich auch recht....:hmm:
 
Bist Du deppert, mitm nass werden musst aufn Saftl warten! :mrgreen:
Müsst'ma halt dann bei nächster Gelegenheit nachholen... ;)

deppert schon, aber der saftl mag ein anderes saftl u keine trääääääääänen
Naja, zumindest gegen FREUDENtränen hätte ich nichts :) - aber extra weinen bräuchtest natürlich nicht wegen mir... ;):bussal:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lieber andi! vergiss bitte nicht, dass der von dir gewählte termin vor einen feiertag liegt. da sind erfahrungsgemäss viele unterwegs die sonst kommen könnten. und noch ein problem! die gebundnenen, die sonst für vieles offen wären haben für den freitag keine ausrede, weil vor einem feiertzag am abend sind halt keine sitzungen und so. wenn du/ihr zeit und lust habt, nehme ich euch zu einer peugeot präsentation in niederösterreich mit..........
 
verzeih Adi - ich weiss schon wie du es gemeint hast .. aber deine Worte haben mir soeben mit herzhaftem Auflachen den Tag verschönt ...

stilvolles Abendessen in gepflegtem Ambiente versus Besuch bei einem Autohändler ...
 
und dann auch noch bei nem peugeot... hach hach hach :mad:

kein wunder, daß im kaffeeklatsch nix los ist, alle plauderns im ring...
 
verzeih Adi - ich weiss schon wie du es gemeint hast .. aber deine Worte haben mir soeben mit herzhaftem Auflachen den Tag verschönt ...

stilvolles Abendessen in gepflegtem Ambiente versus Besuch bei einem Autohändler ...

Wobei die offenen Gebundenen ja auch ned schlecht sind .... :roll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben