RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und somit fallen zumindest schon einige Antworter in diesem Forum aus...

:hmm:

ach weisst du ich hab natürlich auch schon müll/mist geschrieben

aber ich hab noch ganz ganz selten leute oder ganze berufsstände beleidigt

und auch mir ist keine perle aus der krone gefallen wenn ich mich für mist den ich gebaut hab entschuldigt hab

nur davon seh ich nix​

Nachdem jetzt etliche Schreiber immer wieder dieselben Sätze zitiert und immer wieder dasselbe geschrieben haben – manchmal mehr, manchmal weniger unter der Gürtellinie - ist es Zeit, denke ich, dass man 1234... wieder in Ruhe lässt.

Nur wer noch nie in seinem Leben so emotional aufgewühlt war, dass er/sie Unsinn gesagt/geschrieben hat, darf weitere Steine werfen.

Und somit fallen zumindest schon einige Antworter in diesem Forum aus...

Liebe Hedonia!!

Ich muß dir leider ein wenig widersprechen!! Du bist erst seit ein paar Tagen angemeldet und ich weiß nicht ob du vorher schon als Gast mitgelesen hast,.........aber das was 1234567N da geschrieben hat ist kein einmaliger Ausrutscher gewesen, sondern spiegelt halt eigentlich nur ihre Grundhaltung, wie auch in so einigen anderen Threads, wieder!
Nur, so direkt und extrem war es halt noch nie!!

LG Timberwolf

Das wußte ich allerdings nicht.

Mir waren es einfach zu viele "Angriffspostings".

Das wußte ich allerdings nicht.

Mir waren es einfach zu viele "Angriffspostings".

:mrgreen::mrgreen:
Siehst du, daß sind halt die Unterschiede!! :)
Du hast etwas angenommen, hast die Erklärung dazu gelesen und alles ist wieder gut und lieb!!!:bussal:
Aber es sind halt nicht alle so wie du......... hoffentlich :oops:

:bussal: vom Timberwolf

Trotzdem hat Hedonia recht: Wir haben Luft abgelassen + unseren Unmut kundgetan. Jetzt können wir uns wieder beruhigen. 1234567N kennt nun unsere Meinung. Vielleicht mag sie ja ihre Verallgemeinerung zurücknehmen.

Ich für meinen Teil warte jetzt nicht mit gefletschten Zähnen ( hallo Timberland äh Timberwolf) auf ihr nächstes Posting.

Ich für meinen Teil warte jetzt nicht mit gefletschten Zähnen ( hallo Timberland äh Timberwolf) auf ihr nächstes Posting.

Ähhhhh ich fletsche eher selten die Zähne, ich setze lieber meine rauhe, feuchte lange Zunge ein!!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

LG Timberwolf

Nur wer noch nie in seinem Leben so emotional aufgewühlt war, dass er/sie Unsinn gesagt/geschrieben hat, darf weitere Steine werfen.

Oiso so aufgwühlt kann i gar ned sein, daß mir sowas einfällt. Darf i jetzt schmeissen?

Ähhhhh ich fletsche eher selten die Zähne, ich setze lieber meine rauhe, feuchte lange Zunge ein!!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

LG Timberwolf

Aber so ein richtig gutes Zähnefletschen - Zähneflätschen muss man da fast sagen - hat schon auch was. Ein bisschen Knurren noch dazu - sehr leise und ganz tief.....

Aber so ein richtig gutes Zähnefletschen - Zähneflätschen muss man da fast sagen - hat schon auch was. Ein bisschen Knurren noch dazu - sehr leise und ganz tief.....

So richtig aus der Brust raus??? :mrgreen::mrgreen:
Jaaaaa das kenn ich aber das kriegt man/frau nur dann zu hören wenn´s mir so richtig gut geht!! :lalala:

LG Timberwolf *sich gerade räuspern tut*

Aber sollt ma ned vielleicht dein "Hetero"-Icon auf "Bi" changen?????

Lieber Timberwolf, für die wohligen Schauer, die die Vorstellung deines Knurrens (ja das von tief aus der Brust) hervorrufen kann, ändere ich gerne meinen Icon. :mrgreen:

Also: Ich ändere, du knurrst - ist das ein Deal?

Wollte gerad den Icon ändern - da gibt´s leider keine Wolfskombi :hmm:

Also ich bleibe Prostituierte, Schlampe, Nutte, Hure, Escor aber eine blöde Arbeiterin werde ich sicher nie.

Diese neue Namensgebung ist und bleib für die Katz. Es ist so eine wunderschöne Kosmetik von Leuten die mit ihrem Pseudo "ich will den anderen helfen" eingeführt wurde, weil sie sich an die echt wichtigen Probleme wie, fall der Sittenwidrigkeit, fall der wöchentlichen Untersuchungen (wie in Deutschland) wagen wollen oder können.

Also wenn mir diese Pseudohilfe nur das einbringt, dass ich schlechter dastehe als vorher, kann ich getrost darauf verzichten. :mrgreen:

Ich bin halt ne Prostituierte ihr seit Sex ARBEITERINNEN :mrgreen:
Übrigens man kann noch immer mit drei Kreuzen unterschreiben wenn man des Lesens und Schreibens nicht mächtig ist.:mrgreen:

Also ich bleibe Prostituierte, Schlampe, Nutte, Hure, Escor aber eine blöde Arbeiterin werde ich sicher nie.

Sag einmal 1234567N (wobei ich jetzt schön langsam überleg ob ich des N... ned ausschreib!!) kannst es nicht irgendwann einmal sein lassen???? :mad:
Glaubst wirklich daß du in irgendeiner Weise gescheiter bzw gebildeter wirkst, und ich sag jetzt absichtlich wirkst weil du disqualifizierst dich ja immer mehr selbst, wennst über die angeblich "ach so blöden Arbeiter" herziehst???!!! :mauer: :mad:

...... fall der wöchentlichen Untersuchungen (wie in Deutschland) ........

Und sonst geht´s dir eh noch gut?????? :shock::mauer:

Ich bin halt ne Prostituierte ihr seit Sex ARBEITERINNEN :mrgreen:

DAS bist du, aber halt im schlechtesten Sinn des Wortes!!!!

Timberwolf, der aus dem Staunen vor soviel Borniertheit gar nicht raus kommt!! :shock:

Die "Lady" ghört ignoriert - sonst nix. Ist es ned wert sich aufzuregen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben