RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin halt ne Prostituierte ihr seit Sex ARBEITERINNEN :mrgreen:
Übrigens man kann noch immer mit drei Kreuzen unterschreiben wenn man des Lesens und Schreibens nicht mächtig ist.:mrgreen:

Na weit von den drei Kreuzen bist mit deiner Rechtschreibung ja ned entfernt :mrgreen:

Hallo

Möchte mich gerne mit einem Problem an Dich wenden. Ich bin erst einige Tage auf diesen Seiten und muß sagen das sie mir sehr gut gefallen.
Ich bin ein kommunikativer Mensch der sich gerne unterhält. Was ich allerdings im Chattroom als störend empfunden habe ist sobald du zu deiner sexuellen Ausrichtung (speziell Transsexualität) stehst kommst du dir ausgegrenzt vor. Du kannst nur unter erschwerten Bedingungen flirten und baggern da sich die meisten sofort zurückziehen oder auf Fragen antworten.
Nun zu meiner Frage: Wäre es den Betreibern nicht möglich einen Raum zu erstellen in dem sich Transgender, DWT, TV,TS unter sich plaudern können ohne das sich Heteros und anders sexuell ausgerichtete Personen belästigt fühlen?
Weil wenn ich die Fotogalerie der Tv, Transgender und DWT anschaue
denke ich das ein solcher Raum sicher sehr stark frequentiert würde.

Liebe Grüße von Transe Alberta:bussal:

Wenn der Staub zu beseitigen ist wirble ich Ihn gerne Auf

Alberta:daumen:

Nun zu meiner Frage: Wäre es den Betreibern nicht möglich einen Raum zu erstellen in dem sich Transgender, DWT, TV,TS unter sich plaudern können ohne das sich Heteros und anders sexuell ausgerichtete Personen belästigt fühlen?

Wenn sich die Heteros belästigt fühlen, sollen sie sich belästigt fühlen. :) Aber wenn du einen eigenen Platz für deine Anliegen haben möchtest, bist hier Internes vielleicht besser mit deinem Anliegen aufgehoben. :winke:

Danke für deinen Tip. In Zukunft werde ich es dort vorbringen. Muß ich mein Anliegen noch einmal dorthin schreiben oder glaubst du das ein Admin sich das Thema aufgreift?

LG. Alberta:bussal:

ich kopier dein posting dorthin.

Ich danke Dir recht herzlich für deine Bemühungen und wünsche einen angenehmen Wochenend Beginn

Alberta:mrgreen:

Ich würde der ....N mal 4 Wochen lang eine Welt ohne Arbeiter gönnen :mrgreen:.
Es ist ja grausam zu lesen wie sie alle über einen Kamm scheert:shock:. Wenn man sieht wie manche Akademiker käglich bei wer wird Millionär scheitern (u.a. mein ehemaliger Klassenlehrer ein studierter intellektueller und Akademiker Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. da konnte aus mir ja nix werden)
und dagegen einer der jeden Tag Häuser mit einem Kompressor abreisst einen der höchsten Gewinne mitnimmt, sollte man schon erkennen, dass man über die einzelnen Personen nicht so pauschal urteilen kann.

Hallo

Möchte mich gerne mit einem Problem an Dich wenden. Ich bin erst einige Tage auf diesen Seiten und muß sagen das sie mir sehr gut gefallen.
Ich bin ein kommunikativer Mensch der sich gerne unterhält. Was ich allerdings im Chattroom als störend empfunden habe ist sobald du zu deiner sexuellen Ausrichtung (speziell Transsexualität) stehst kommst du dir ausgegrenzt vor. Du kannst nur unter erschwerten Bedingungen flirten und baggern da sich die meisten sofort zurückziehen oder auf Fragen antworten.
Weil wenn ich die Fotogalerie der Tv, Transgender und DWT anschaue
denke ich das ein solcher Raum sicher sehr stark frequentiert würde.

Liebe Grüße von Transe Alberta:bussal:

Keiner im Chat...zumindest gestern abend..als du dort warst..hat etwas gegen Transen...

Nur..du als neuer kommst rein.....und als erstes...ohne dass du vielleicht eine zeit lang mitgelesen hast....fragst....mag da wer transen...:mauer:

Hast dir erwartet...ein Aufschrei....mit......jajajajajja...?:haha:

Wenn man sieht wie manche Akademiker käglich bei wer wird Millionär scheitern (u.a. mein ehemaliger Klassenlehrer ein studierter intellektueller und Akademiker Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. da konnte aus mir ja nix werden)
und dagegen einer der jeden Tag Häuser mit einem Kompressor abreisst einen der höchsten Gewinne mitnimmt, sollte man schon erkennen, dass man über die einzelnen Personen nicht so pauschal urteilen kann.

Ich will Dir da jetzt nicht in den Rücken fallen und kenne auch den Grund für Dein posting nicht, aber Deine Vergleiche hinken schon gewaltig.

Der gebildetste Intellektuelle der Welt würde wahrscheinlich bei "Wer wird Millionär" scheitern wenn Du ihn fragst wer der aktuelle Formel1 Weltmeister ist. Ein Hochschulabschluss hat nun wirklich nichts mit Allgemeinwissen à la Fernsehshow im Hauptabendprogramm zu tun; nicht einmal notwendig mit Allgemeinwissen an sich.

Genausowenig ist es meiner Ansicht nach zulässig, Selbstverwirklichung und berufliche Erfüllung rein danach zu beurteilen wer wieviel verdient. (Bin selbst Akademiker und jeder Bauhackler lacht mich schallend aus wenns auf den Verdienst kommt). So what! :cool:

*SbS*

:cool: ...kann über die Beiträge von >7654321Null< nicht mal mehr den Kopf schütteln... :cool:

Dann bin ich lieber einer der mit dem Kompressor Häuser Abreißt

Alberta

Danke für Deine Antwort
Hatte gestern eben das Gefühl so bin erst den dritten Tag auf der Seite und wenn man in der realen Welt dauernd wegen seiner Gesinnung angemacht wird reagiert man halt empfindlicher und unsicher

Alberta

Du bist ein Schandfleck für die ganze Zunft! :mad:

Nein, dass sind wohl eher die Damen/sorry Arbeiterinnen, die Naturfranzösisch, Mundvollendung oder Verkehr ohne machen. Nicht zu vergessen die Damen/Arbeiterinnen, die es ab 29 Euros anbieten. Und damit eine Spirale nach unten antreiben.

Und was die Kontrolluntersuchung anbelangt, so ist diese in Deutschland schon längst gefallen und es hat keine Epidemie an Geschlechtskrankheiten in D ausgelöst. Scheint auch ohne Kontrolluntersuchung zu gehen. :daumen:

Wenn eine Dame/Arbeiterin sauber ihrer Tätikgeit nachgeht (d.h. alles mit Schutz), dann kann sie auch niemanden anstecken.

http://www.sexworker.at/phpBB2/viewtopic.php?t=2103&highlight=

Nein, dass sind wohl eher die Damen/sorry Arbeiterinnen, die Naturfranzösisch, Mundvollendung oder Verkehr ohne machen. Nicht zu vergessen die Damen/Arbeiterinnen, die es ab 29 Euros anbieten. Und damit eine Spirale nach unten antreiben.
[/url]

also fühlst du dich bedroht und hast Existenzängste :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben