RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.. Na wie gesagt, sie ist eine Arbeiterin. Die werden ja dafür bezahlt die Drecksarbeit zu machen. Ich als Angestellte mache mir sicher nicht die Hände schmutzig.:mrgreen:

da fällt mir echt nichts zu ein.... :roll:

doch, der da: :mauer:

Was ist daran toll so weit zu sinken, dass man sich von einem wildfremden Mann in den Mund spritzen läßt? Ich weiß meine Denkstruktur, nicht alles für Geld zu machen läßt sehr zu wünschen übrig. Na wie gesagt, sie ist eine Arbeiterin. Die werden ja dafür bezahlt die Drecksarbeit zu machen. Ich als Angestellte mache mir sicher nicht die Hände schmutzig.:mrgreen:

Lieber schmutzige Hände - die kann ich mir waschen :mrgreen:
Lieber mach ich mich "dreckig" als so tief zu sinken wie DU meine Liebe, denn das "Image", was du dir hier aufgebaut hast, kannst wohl kaum mehr "Säubern".

Abgesehen von Deinen Beleidigungen anderen und mir gegenüber, dafür solltest DU Angestellte Superschlaue....na wurst, du richtest dich mit deinen Aussagen eh ganz von selbst...traurig aber wahr...

Ich will Dir da jetzt nicht in den Rücken fallen und kenne auch den Grund für Dein posting nicht, aber Deine Vergleiche hinken schon gewaltig.

Der gebildetste Intellektuelle der Welt würde wahrscheinlich bei "Wer wird Millionär" scheitern wenn Du ihn fragst wer der aktuelle Formel1 Weltmeister ist. Ein Hochschulabschluss hat nun wirklich nichts mit Allgemeinwissen à la Fernsehshow im Hauptabendprogramm zu tun; nicht einmal notwendig mit Allgemeinwissen an sich.

Genausowenig ist es meiner Ansicht nach zulässig, Selbstverwirklichung und berufliche Erfüllung rein danach zu beurteilen wer wieviel verdient. (Bin selbst Akademiker und jeder Bauhackler lacht mich schallend aus wenns auf den Verdienst kommt). So what! :cool:

*SbS*

:daumen:

Aber auch schon sowas von deiner Meinung. Bin auch immer wieder schockiert, wieviele Leute Bildung und "viel Geld verdienen", mit "Akademiker sein" verbinden. So ein Mist !!! Auch hat Allgemeinbildung nichts mit einer akademischen Ausbildung zu tun!!!

Nicht nur jeder Bauhackler, sondern die meisten Handwerker verdienen weit mehr, als so der Durchschnittsakademiker. Einer mit Jus-Abschluss kann froh sein, wenn er in den ersten Jahren 1100 netto bekommt. Bei den BWLern etc.etc. siehts nicht anders auch. Nur Leute mit technischer Hochschulausbildung verdienen mehr- von anfang an, aber solche Leute würden bei einer Fernsehesendung sowieso scheitern......

Aber auch schon sowas von deiner Meinung. Bin auch immer wieder schockiert, wieviele Leute Bildung und "viel Geld verdienen", mit "Akademiker sein" verbinden. So ein Mist !!! Auch hat Allgemeinbildung nichts mit einer akademischen Ausbildung zu tun!!!

Nicht nur jeder Bauhackler, sondern die meisten Handwerker verdienen weit mehr, als so der Durchschnittsakademiker. Einer mit Jus-Abschluss kann froh sein, wenn er in den ersten Jahren 1100 netto bekommt. Bei den BWLern etc.etc. siehts nicht anders auch. Nur Leute mit technischer Hochschulausbildung verdienen mehr- von anfang an, aber solche Leute würden bei einer Fernsehesendung sowieso scheitern......

Hallo H_A_S :bussal:

absolut richtig :daumen: thx

:daumen:

tua do ned mit "normalen small talk" den thread verwässern , hier wird gestritten :mrgreen:

Na wie gesagt, sie ist eine Arbeiterin. Die werden ja dafür bezahlt die Drecksarbeit zu machen. Ich als Angestellte mache mir sicher nicht die Hände schmutzig.:mrgreen:

Dir ist aber schon klar daß sowohl Arbeiter wie Angestellte Arbeitslos werden können, und du bist auf dem besten Weg dorthin!!! Zumindest was einen Teil der EF-User betrifft.
Und da ich mir deine Antwort schon vorstellen kann........das hier ist ein freies Land, wieso suchst du dir denn nicht einfach ein anderes Forum wo du mit deiner Meinung besser aufgehoben bist????

LG Timberwolf

tztztzt....dass es überhaupt noch wem gibt....der auf den Blödsinn von1234567...eingeht....schad um jedes Posting:mauer:

Harleychris du hast vollkommen recht das Thema wird immer langweiliger

LG. Alberta

Ist der Ruf erst ruiniert lebt sichs gänzlich ungeniert. Mach dir nichts draus . Aber solche Themenn könnten ruhig auch mal von anderen angeschnitten werden.

GG. Alberta

Und was die Kontrolluntersuchung anbelangt, so ist diese in Deutschland schon längst gefallen und es hat keine Epidemie an Geschlechtskrankheiten in D ausgelöst. Scheint auch ohne Kontrolluntersuchung zu gehen. :daumen:
Ah ja komisch ist aber das vermehrt Neuinfektionen (HIV, HPV, Hepatitis A-C,...etc.) registriert worden ist.
Ich hab irgendwo mal einen Link einer Tageszeitung gefunden da steht es ausführlicher werd es bei Gelegenheit nachreichen.
Insofern bin ich sehr froh in Österreich zu sein wo sowas verpflichtend ist.

Und noch was zu dem ganzen Arbeiterthema wie kommst du darauf das "Arbeiter/in" a Schimpfwort ist?
Ich selber bin ein Arbeiter gewesen. Inzwischen bin ich in der Invaliditätspension und verdiene mir zu der Pension etwas Geld dazu in dem ich 2 Wohnungen vermiete. Und ich bin stolz sagen zu können das ich die eine Wohnung (22. Bezirk) ganz abbezahlt habe. Und die andere (21. Bezirk) wenn alles gut geht nächstes Jahr abbezahlen kann.
Aber auch nur weil mir meiner Familie die ja aus dem Arbeiter-Milieu stammt mir sehr geholfen hat.
Und glaub nicht das alle in meiner Verwandschaft Arbeiter sind nööö da gibt es einige Vorstandsvorsitzende, Ärzte, Banker,...etc.! Na Und?

Deswegen sinds ned schlechter oder besser wie jeder andere auch.

Wie kommst darauf das ein/e Arbeiter/in intellektuell einem Akademiker oder einem Angestellten unterlegen sind?
Hast du schon mal von Viktor Hugo "Les Miserable" (das Buch nicht den Film) oder von Nikolajewitsch Tolstoi "Krieg und Frieden" gelesen?
Kennst du den Unterschied von Impressionismus oder Expressionismus? Wenn ja nenn mir mal einen bedeutenden Künstler.

Ich bin und werde immer stolz sein ein "Arbeiter" zu sein auch wenn ich den gelernten Job nicht mehr ausüben kann so gibt es viel im Garten, bei mir daheim, am Auto oder am Quad, an meinen Bildern...etc. zu arbeiten und ja man macht sich die Hände dabei schmutzig aber ich bin trotzdem stolz darauf wenn ich dann das Werk vollendet habe.

@ Yasmin: Also wenn man erst angefangen hat seine Ideale zu verraten. Gibt es nur einen Weg den nach unten......Aber ich vergaß, Politiker haben keine Ideale. Wie dumm von mir. :nono:

Ich frage mich nur was als nächstes kommt? Es gibt ja noch eine überaus gesundheitsfördernde Sexualpraktiken für die Frau viel Geld bekommt. Menschen, die für Geld ihre Seele verkaufen tun mir echt leid. Geld mach einem keine Freude mehr, wenn man krank wird.

Und das hat nichts mit Arbeitern oder Angestellten, sondern mit dem gesunden Menchenverstand zu tun.

@ Yasmin: Also wenn man erst angefangen hat seine Ideale zu verraten. Gibt es nur einen Weg den nach unten......Aber ich vergaß, Politiker haben keine Ideale. Wie dumm von mir. :nono:

Ich frage mich nur was als nächstes kommt? Es gibt ja noch eine überaus gesundheitsfördernde Sexualpraktiken für die Frau viel Geld bekommt. Menschen, die für Geld ihre Seele verkaufen tun mir echt leid. Geld mach einem keine Freude mehr, wenn man krank wird.

Und das hat nichts mit Arbeitern oder Angestellten, sondern mit dem gesunden Menchenverstand zu tun.

:cry:Ggggggäääääääähhhhhnnnnnnnnnnnn

Ah ja komisch ist aber das vermehrt Neuinfektionen (HIV, HPV, Hepatitis A-C,...etc.) registriert worden ist.
Ich hab irgendwo mal einen Link einer Tageszeitung gefunden da steht es ausführlicher werd es bei Gelegenheit nachreichen.
Insofern bin ich sehr froh in Österreich zu sein wo sowas verpflichtend ist.

Und noch was zu dem ganzen Arbeiterthema wie kommst du darauf das "Arbeiter/in" a Schimpfwort ist?
Ich selber bin ein Arbeiter gewesen. Inzwischen bin ich in der Invaliditätspension und verdiene mir zu der Pension etwas Geld dazu in dem ich 2 Wohnungen vermiete. Und ich bin stolz sagen zu können das ich die eine Wohnung (22. Bezirk) ganz abbezahlt habe. Und die andere (21. Bezirk) wenn alles gut geht nächstes Jahr abbezahlen kann.
Aber auch nur weil mir meiner Familie die ja aus dem Arbeiter-Milieu stammt mir sehr geholfen hat.
Und glaub nicht das alle in meiner Verwandschaft Arbeiter sind nööö da gibt es einige Vorstandsvorsitzende, Ärzte, Banker,...etc.! Na Und?

Deswegen sinds ned schlechter oder besser wie jeder andere auch.

Wie kommst darauf das ein/e Arbeiter/in intellektuell einem Akademiker oder einem Angestellten unterlegen sind?
Hast du schon mal von Viktor Hugo "Les Miserable" (das Buch nicht den Film) oder von Nikolajewitsch Tolstoi "Krieg und Frieden" gelesen?
Kennst du den Unterschied von Impressionismus oder Expressionismus? Wenn ja nenn mir mal einen bedeutenden Künstler.

Ich bin und werde immer stolz sein ein "Arbeiter" zu sein auch wenn ich den gelernten Job nicht mehr ausüben kann so gibt es viel im Garten, bei mir daheim, am Auto oder am Quad, an meinen Bildern...etc. zu arbeiten und ja man macht sich die Hände dabei schmutzig aber ich bin trotzdem stolz darauf wenn ich dann das Werk vollendet habe.

:daumen: ... aber bemüh dich nit ..... ist hoffnungslos :mrgreen:

jemand der mehr Schein als Sein ist .... wird dies auch nie merken :haha:
dazu fehlt die nötige Intelligenz und Toleranz als auch Akzeptanz weisst ;)

tztzt...ich glaub...die verdienert beim Putzen mehr:cool:

Die 1234567N ?? :shock:

Naa, glaub i ned, die mocht se do ned die Händ´ schmutzig!! :mrgreen:

Und das Jasminchen soll schön brav weiter ihrer "Berufung" nachgehen!!:haha:

LG Timberwolf

kurze auszeit bitte , muss ma chips und bier holen :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben