Und was die Kontrolluntersuchung anbelangt, so ist diese in Deutschland schon längst gefallen und es hat keine Epidemie an Geschlechtskrankheiten in D ausgelöst. Scheint auch ohne Kontrolluntersuchung zu gehen.
Ah ja komisch ist aber das vermehrt Neuinfektionen (HIV, HPV, Hepatitis A-C,...etc.) registriert worden ist.
Ich hab irgendwo mal einen Link einer Tageszeitung gefunden da steht es ausführlicher werd es bei Gelegenheit nachreichen.
Insofern bin ich sehr froh in Österreich zu sein wo sowas verpflichtend ist.
Und noch was zu dem ganzen Arbeiterthema wie kommst du darauf das "Arbeiter/in" a Schimpfwort ist?
Ich selber bin ein Arbeiter gewesen. Inzwischen bin ich in der Invaliditätspension und verdiene mir zu der Pension etwas Geld dazu in dem ich 2 Wohnungen vermiete. Und ich bin stolz sagen zu können das ich die eine Wohnung (22. Bezirk) ganz abbezahlt habe. Und die andere (21. Bezirk) wenn alles gut geht nächstes Jahr abbezahlen kann.
Aber auch nur weil mir meiner Familie die ja aus dem Arbeiter-Milieu stammt mir sehr geholfen hat.
Und glaub nicht das alle in meiner Verwandschaft Arbeiter sind nööö da gibt es einige Vorstandsvorsitzende, Ärzte, Banker,...etc.! Na Und?
Deswegen sinds ned schlechter oder besser wie jeder andere auch.
Wie kommst darauf das ein/e Arbeiter/in intellektuell einem Akademiker oder einem Angestellten unterlegen sind?
Hast du schon mal von Viktor Hugo "Les Miserable" (das Buch nicht den Film) oder von Nikolajewitsch Tolstoi "Krieg und Frieden" gelesen?
Kennst du den Unterschied von Impressionismus oder Expressionismus? Wenn ja nenn mir mal einen bedeutenden Künstler.
Ich bin und werde immer stolz sein ein "Arbeiter" zu sein auch wenn ich den gelernten Job nicht mehr ausüben kann so gibt es viel im Garten, bei mir daheim, am Auto oder am Quad, an meinen Bildern...etc. zu arbeiten und ja man macht sich die Hände dabei schmutzig aber ich bin trotzdem stolz darauf wenn ich dann das Werk vollendet habe.