RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ 123...
was ja wohl erstens meine entscheidung wäre, wenns denn so stimmt...denn nicht alles hier stimmt, was hier steht...nur zur info...aber dennoch wär es meine entscheidung und nicht deine...ich hab mich auch net über dein "service" aufgeregt, weil es deine eigene entscheidung ist, also sag du mir nicht, was ich zu tun habe, oder nicht!!!

Schade den wär nicht antworten kann hatmeiner Meinung ein Problem.
Da verschlägt es auch mir die Sprache Alberta

Sorry aber genau das wollte ich mit meiner Bemerkung erreichen. Du bist wütend geworden und hast doch eine Meinung zum Ganzen.
Entschuldige bitte das ich dich geärgert habe aber deine Meinung zu hören war Super

Danke dir Alberta

@ 123...
was ja wohl erstens meine entscheidung wäre, wenns denn so stimmt...denn nicht alles hier stimmt, was hier steht...nur zur info...aber dennoch wär es meine entscheidung und nicht deine...ich hab mich auch net über dein "service" aufgeregt, weil es deine eigene entscheidung ist, also sag du mir nicht, was ich zu tun habe, oder nicht!!!

Ja der eine Gast spritzt Dir in den Mund und dann bist z.b. mit Syphillis angesteckt und am nächsten Tag gibst Du halt die Krankheit an den nächsten weiter. Da hilft keine Kontrolluntersuchung. Gschmackig.

Wenn das Posting falsch sein sollte, dann korrigiere es bitte. Ist wirklich eine Schande so etwas zu tun. Als Österreicherin!!!!!!:mauer:

Ich will Dir da jetzt nicht in den Rücken fallen und kenne auch den Grund für Dein posting nicht, aber Deine Vergleiche hinken schon gewaltig.

Es ging um die Meinung die .....N zum Thema Arbeiter so verbreitet und wie sie alle Arbeiter über einen Kamm scheert.
Dazu mein Beispiel von "wer wird Millionär" es liesse sich beliebig viele Beispiele anführen die belegen, dass sich nicht jeder Arbeiter hinter anderen (Angestellten, Akademikern ec) zu verstecken braucht.
Ich bin nicht der Meinung, dass mein Vergleich dazu so furchtbar hinkt.

Und was die Kontrolluntersuchung anbelangt, so ist diese in Deutschland schon längst gefallen und es hat keine Epidemie an Geschlechtskrankheiten in D ausgelöst. Scheint auch ohne Kontrolluntersuchung zu gehen. :daumen:

Es geht schon, aber die Anzahl von HIV Neuinfektionen ist dieses Jahr in D auf dem Höchststand, auch andere Geschlechtskrankheiten sind in D auf dem Vormarsch.
Natürlich kann man das nicht alles auf den Wegfall der Kontrolluntersuchung schieben, aber es ist gewiss kein Argument dafür.

MIR hast bei dem letzten Bericht über dich die Sprache verschlagen. :mauer:
.

kann ich mir auch gut vorstellen , denn solch TOLLEN Bericht wird man über dich wohl kaum bzw NIE lesen können ... und
punkto Service - es entscheidet jede Dame für SICH wie weit sie geht ! Und es steht dir dadurch nicht frei über Jasmin zu urteilen oder ihren Charakter in Frage zu stellen :mad: der übrigens GAR NICHTS mit ihrem Service zutun hat !!

Du bietest anderes Service - ist legitim - aber dein Charakter deine Denkstruktur lässt sehr zu wünschen übrig ...... wie die User es bereits hier ausführlich bestättigen - und nichts anderes hat Jasmin damit gemeint ;)

Ja der eine Gast spritzt Dir in den Mund und dann bist z.b. mit Syphillis angesteckt und am nächsten Tag gibst Du halt die Krankheit an den nächsten weiter. Da hilft keine Kontrolluntersuchung. Gschmackig.

Wenn das Posting falsch sein sollte, dann korrigiere es bitte. Ist wirklich eine Schande so etwas zu tun. Als Österreicherin!!!!!!:mauer:

eine schande sind eher deine aussagen, egal ob als österreicherin oder als mensch...ich geh wenigstens regelmässig zum arzt und weiß zu 100% dass ich gesund bin, du auch??? könnt mich nicht daran erinnern, dich jemals am magistrat erblickt zu haben :mrgreen:
weiters, wenn du mein obiges posting genau liest...hätte sich deine forderung schon erklärt...und nochmal: was ich tue, oder hier stehenlasse oder revidiere ist einzig und allein meine sache und du solltest lieber mal vor deiner eigenen türe kehren...aber ist eh nur ein zeichen, dass du dich nicht wehren kannst und nur vom thema ablenkst...schade eigentlich

Es geht schon, aber die Anzahl von HIV Neuinfektionen ist dieses Jahr in D auf dem Höchststand, auch andere Geschlechtskrankheiten sind in D auf dem Vormarsch.
Natürlich kann man das nicht alles auf den Wegfall der Kontrolluntersuchung schieben, aber es ist gewiss kein Argument dafür.

Na wenn Du alles mit Schutz machst kannst Du dir auch nichts (fast) nichts holen. Ganz einfach.

[...] dass sich nicht jeder Arbeiter hinter anderen (Angestellten, Akademikern ec) zu verstecken braucht.
Das würde ich auch niemals zu behaupten wagen.

Wir alle sind erwachsene aufgeklärte Menschen, die sich aus freiem Willen - wie überall im Leben - einem bekannten Gesundheitsrisiko aussetzen oder auch nicht. Egal ob als FreierIn oder Prostituierte/r.
Daran ist nichts Schändliches und hat schon gar nichts mit der Nationalität zu tun.

*Sbs*

@ 123...
meine entscheidung und nicht deine... also sag du mir nicht, was ich zu tun habe, oder nicht!!!

:daumen: so ist es :daumen: aber wie ich schon mal sagte ...

Mitleid bekommst du geschenkt ...... NEID musst du dir hart erarbeiten :mrgreen: denn Jasmins Brüste sind ECHT:mrgreen:

:daumen: so ist es :daumen: aber wie ich schon mal sagte ...

Mitleid bekommst du geschenkt ...... NEID musst du dir hart erarbeiten :mrgreen:

Ob das Neid ist, wage ich zu bezweifeln, eher Machtlosigkeit und Dummheit :mrgreen: da hilft auch ein Gummi nicht mehr :mrgreen:

kann ich mir auch gut vorstellen , denn solch TOLLEN Bericht wird man über dich wohl kaum bzw NIE lesen können ... und
punkto Service - es entscheidet jede Dame für SICH wie weit sie geht ! Und es steht dir dadurch nicht frei über Jasmin zu urteilen oder ihren Charakter in Frage zu stellen :mad: der übrigens GAR NICHTS mit ihrem Service zutun hat !!

Du bietest anderes Service - ist legitim - aber dein Charakter deine Denkstruktur lässt sehr zu wünschen übrig ...... wie die User es bereits hier ausführlich bestättigen - und nichts anderes hat Jasmin damit gemeint ;)

Was ist daran toll so weit zu sinken, dass man sich von einem wildfremden Mann in den Mund spritzen läßt? Ich weiß meine Denkstruktur, nicht alles für Geld zu machen läßt sehr zu wünschen übrig. Na wie gesagt, sie ist eine Arbeiterin. Die werden ja dafür bezahlt die Drecksarbeit zu machen. Ich als Angestellte mache mir sicher nicht die Hände schmutzig.:mrgreen:

Was ist daran toll so weit zu sinken, dass man sich von einem wildfremden Mann in den Mund spritzen läßt? Ich weiß meine Denkstruktur, nicht alles für Geld zu machen läßt sehr zu wünschen übrig. Na wie gesagt, sie ist eine Arbeiterin. Die werden ja dafür bezahlt die Drecksarbeit zu machen. Ich als Angestellte mache mir sicher nicht die Hände schmutzig.:mrgreen:

Das glaub ich gern. Ich bin mir sicher, dass von 10 Männern mindestens 8 nur einmal kommen. Und damit mein ich nicht den Orgasmus. Auch wenn du nur halb so viele dämliche Sprüche bei deinen Kunden ablässt, möcht ich trotzdem nicht wissen, wie vielen du auf die Zehen steigst oder ihnen schlicht und einfach auf die Nerven gehst.

Ich weiß nicht, wie alt du bist, aber ich bin geneigt zu sagen: werd erwachsen.

Na wenn Du alles mit Schutz machst kannst Du dir auch nichts (fast) nichts holen. Ganz einfach.

Ich mache überhaupt nichts mit Schutz :mrgreen: das ist aber nicht schlimm, das passt schon, viel schlimmer ist, dass einige der Damen die nicht kontrolliert werden, es ebenso ohne Schutz machen.

Was ist daran toll so weit zu sinken, dass man sich von einem wildfremden Mann in den Mund spritzen läßt?

Gegenfage : Was ist daran toll so weit zu sinken, dass man sich für den Job/ für mehr Anerkennung die Brüste vergrössern lässt ? :hmm:

Aber ich weiss doch längst , deine Denkstruktur es nicht zulässt , alles für Geld zu machen :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben