J
Gast
(Gelöschter Account)
Ja aber des solls doch net!!!
Is ja so gfährlich hab i glesen!!!!
jo eh, i fiacht mi scho vor mia söba
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja aber des solls doch net!!!
Is ja so gfährlich hab i glesen!!!!
Hearst, wie soll i denn weg wannst lauter so guate Sachn schreibst!!
Also so schnell haue ich schon nicht ab. Hatte aber zu tun. Mann muß ja irgendwie seine Brötchen verdienen.
Was mich an der Sache aufregt ist nicht, dass jemand so blöd ist sich in den Mund spritzen zu lassen oder NF zu betreiben, sondern die Tatsache, dass ich dich Yasmin vor ca. 3 jahren kennengelernt habe. Und Du mich ausdrücklichst darauf aufmerksam gemacht hast: Originalzitat: Wenn Du datest iß bitte keine Semmeln, damit Dein Zahnfleisch keine kleinen Risse bekommt, denn wenn Du mal Sperma in den Mund bekommen solltest, ist dies irre gefährlich. Mach das bitte nie. Falls es passieren sollte schluck es so schnell wie möglich runter oder spuck es aus.
Ich hätte dies auch ohne die damalige Belehrung sicher nie gemacht, denn auf irgendetwas muß ja das Hasi auch ein Monopol haben.
Aber mich wundert der Sinneswandel. Woher kommt der?
Na ja vielleicht lese ich ja in den nächsten 3 Jahren, dass Du GV ohne machst? Bin schon gespannt was da kommt.
Du bist wirklich das allerletzte
Ich hätte dies auch ohne die damalige Belehrung sicher nie gemacht, denn auf irgendetwas muß ja das Hasi auch ein Monopol haben.
Im Sexbusiness gibt es eine Menge schmutziger Dinge mit denen man mega viel Kohle verdienen kann.
Timberwolf
6.20
Senile Bettflucht ...?
Beamte sind doch nicht schon so bald in Amt und Würden...?
Senile Bettflucht???
Mit 41 ?????
Wannst a bissal gsuacht hättst warast draufkumma das i scho seit 0400 im Forum unterwegs war!!!!!
Dienstlich werd i ab 0630, aber heut ned, deswegen sitz i jetzt bei der Mama und tua früstückn
LG Timberwolf
sexgearbeitet
bitte sehr ,kuchn auch dazu ?
[...] Dienstlich werd i ab 0630, aber heut ned, deswegen sitz i jetzt bei der Mama und tua früstückn
Bist Du auf Besuch bei ihr, oder......
Wenn du mit "Hasi" deinen, vielleicht vorhandenen, Partner meinst muß ich dich leider daran erinnern daß du gepostete hast daß selbst er, weil Männer ja verdachtsgemäß grundsätzlich untreu sind, ohne Gummi bis an sein Lebensende nicht an dich heran darf!!!!
Ja, aber du sicher nicht!!!!!
Weil selbst wenn du die "schmutzigen Dinge" ins Programm aufnimmst wirst du nie zu den HCE´s gehören weil dir, trotz angeblicher Bildung, einfach die Klasse und das Niveau fehlt.
Du schreibst zwar einerseits du bist eine Nutte und Prostituierte andererseits keine "Sexarbeiterin"
Und ein gutes Mädchen in dem Gewerbe bietet Emotionen, Illusionen und Dienstleistungen an, das was in DIR steckt kannst du auch mit vielen Fremdsprachen nicht überdecken!!!!
Timberwolf