RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:mauer: Da hab ich ja was versäumt! Wenigstens hab ich das Vergnügen beim Nach-Lesen gehabt. :winke:

Lauter DialektkaiserInnen :)

Also so schnell haue ich schon nicht ab. Hatte aber zu tun. Mann muß ja irgendwie seine Brötchen verdienen. :)

Was mich an der Sache aufregt ist nicht, dass jemand so blöd ist sich in den Mund spritzen zu lassen oder NF zu betreiben, sondern die Tatsache, dass ich dich Yasmin vor ca. 3 jahren kennengelernt habe. Und Du mich ausdrücklichst darauf aufmerksam gemacht hast: Originalzitat: Wenn Du datest iß bitte keine Semmeln, damit Dein Zahnfleisch keine kleinen Risse bekommt, denn wenn Du mal Sperma in den Mund bekommen solltest, ist dies irre gefährlich. Mach das bitte nie. Falls es passieren sollte schluck es so schnell wie möglich runter oder spuck es aus.

Ich hätte dies auch ohne die damalige Belehrung sicher nie gemacht, denn auf irgendetwas muß ja das Hasi auch ein Monopol haben. :mrgreen:

Aber mich wundert der Sinneswandel. Woher kommt der?

Na ja vielleicht lese ich ja in den nächsten 3 Jahren, dass Du GV ohne machst? Bin schon gespannt was da kommt.

Im Sexbusiness gibt es eine Menge schmutziger Dinge mit denen man mega viel Kohle verdienen kann.

Ist wie im Lotto: Alles ist möglich!!! Ich lass mich überraschen :mrgreen:

*** anm. spar dir diese untergriffige textpassage / unterstellung im zusammenhang mit menschenhandel und kindesmissbrauch und fass diese anmerkung von mir als allerletzte warnung auf.

noch ein einziges falsches wort von dir und du fliegst hier hochkant raus.

Also so schnell haue ich schon nicht ab. Hatte aber zu tun. Mann muß ja irgendwie seine Brötchen verdienen. :)

Was mich an der Sache aufregt ist nicht, dass jemand so blöd ist sich in den Mund spritzen zu lassen oder NF zu betreiben, sondern die Tatsache, dass ich dich Yasmin vor ca. 3 jahren kennengelernt habe. Und Du mich ausdrücklichst darauf aufmerksam gemacht hast: Originalzitat: Wenn Du datest iß bitte keine Semmeln, damit Dein Zahnfleisch keine kleinen Risse bekommt, denn wenn Du mal Sperma in den Mund bekommen solltest, ist dies irre gefährlich. Mach das bitte nie. Falls es passieren sollte schluck es so schnell wie möglich runter oder spuck es aus.

Ich hätte dies auch ohne die damalige Belehrung sicher nie gemacht, denn auf irgendetwas muß ja das Hasi auch ein Monopol haben. :mrgreen:

Aber mich wundert der Sinneswandel. Woher kommt der?

Na ja vielleicht lese ich ja in den nächsten 3 Jahren, dass Du GV ohne machst? Bin schon gespannt was da kommt.

Hast du jetzt als Mann Geld verdient oder ist die Rechtschreibung bei deiner von dir so gepriesenen Bildung so schlecht??? Ich seh da nur Einbildung:mauer:

Und wo ist der Sinneswandel, Jasminchen wird schon darauf geachtet haben, dass sie keine Semmel gegessen hat:haha::mrgreen:.

soda, na gott sei dank, hab ich gewisse dinge nicht gelesen, möcht es auch gar net wissen...und wenn du mich schon zitierst...das kann ich wohl besser....
"es ist nur gefährlich, wenn man verletzungen im mund hat, deshalb achte bitte darauf, dass du keine offenen wunden im mund hast:
keine trockenen semmeln essen, denn das schneidet das zahnfleisch auf..
und bitte nicht nach einem zahnarztbesuch..."
so und trotzdem frag ich mich ernsthaft, was das eine mit dem anderen zu tun hat???
du greifst so tief in ein schubladl, weil du uns sachen auftischt und keine andere meinung respektieren kannst.
du solltest mal dich selber an der nase nehmen...vor allem frag ich dich schon ernsthaft...warst du denn dabei, als ich angeblich mir in den mund spritzen hab lassen, dass du darüber berichten und urteilen kannst? du greifst hier dinge auf, ohne beweise, und willst mich ernsthaft über die gesundheit belehren?
mach bitte nicht einen auf superschlau, medizinische kenntnisse hab ich durch meine ARBEIT im Krankenhaus tausend mal mehr als du...
das ist alles, was ich dir noch zu sagen hab, mehr hast du nicht verdient, du bist wirklich unter meinem niveau und leider sehr tief gesunken...ist echt immer ein hammer, wie man sich in einem menschen täuschen kann :hmm: und ich trottel hab dich vor einiger zeit noch vehement verteidigt und in schutz genommen...
auf den schutz und leut wie dich kann ich verzichten :mrgreen:
du kannst jetzt noch weiß gott was für nen nonsense von dir geben...ich werd´s nur ignorieren...geh lieber deine "brötchen" verdienen, weil wenn du hier so weitermachst, bist eh bald "ARBEITSLOS". Punkt
The End

Wenn du mit "Hasi" deinen, vielleicht vorhandenen, Partner meinst muß ich dich leider daran erinnern daß du gepostete hast daß selbst er, weil Männer ja verdachtsgemäß grundsätzlich untreu sind, ohne Gummi bis an sein Lebensende nicht an dich heran darf!!!! :mrgreen::mrgreen:

Im Sexbusiness gibt es eine Menge schmutziger Dinge mit denen man mega viel Kohle verdienen kann.

Ja, aber du sicher nicht!!!!!
Weil selbst wenn du die "schmutzigen Dinge" ins Programm aufnimmst wirst du nie zu den HCE´s gehören weil dir, trotz angeblicher Bildung, einfach die Klasse und das Niveau fehlt.
Du schreibst zwar einerseits du bist eine Nutte und Prostituierte andererseits keine "Sexarbeiterin" :fragezeichen:
Und ein gutes Mädchen in dem Gewerbe bietet Emotionen, Illusionen und Dienstleistungen an, das was in DIR steckt kannst du auch mit vielen Fremdsprachen nicht überdecken!!!!

Timberwolf

Timberwolf

6.20:shock:

Senile Bettflucht ...?:lol:

Beamte sind doch nicht schon so bald in Amt und Würden...?;)

:winke:

Timberwolf

6.20:shock:

Senile Bettflucht ...?:lol:

Beamte sind doch nicht schon so bald in Amt und Würden...?;)

:winke:

Senile Bettflucht??? :shock:
Mit 41 ????? :shock:

Wannst a bissal gsuacht hättst warast draufkumma das i scho seit 0400 im Forum unterwegs war!!!!! :mrgreen::mrgreen:

Dienstlich werd i ab 0630, aber heut ned, deswegen sitz i jetzt bei der Mama und tua früstückn :haha::haha:

:winke: LG Timberwolf

Senile Bettflucht??? :shock:
Mit 41 ????? :shock:

Wannst a bissal gsuacht hättst warast draufkumma das i scho seit 0400 im Forum unterwegs war!!!!! :mrgreen::mrgreen:

Dienstlich werd i ab 0630, aber heut ned, deswegen sitz i jetzt bei der Mama und tua früstückn :haha::haha:

:winke: LG Timberwolf

krieg ich einen kaffee....hab gestern solang sexgearbeitet, den könnt i jetzt brauchen ;):mrgreen:

bitte sehr ,kuchn auch dazu ?

:shock: bin i jetz im falschen ..... :wache: gelandet :roll: statt ..... :hmm: im kaffeetrascherl bin :kopfklatsch: .....
auf die suche mach in den ring :undweg:

darf ich vorher meine Bestellung aufgeben :mrgreen: Red Bull und Popcorn :winner: und mich zu Yasmin kuschel :zweisam:

red bull und popcorn für michelle reinstelle :daumen:

so genug verwässert jetzt wird wieder gestritten :mrgreen:

Wenn du mit "Hasi" deinen, vielleicht vorhandenen, Partner meinst muß ich dich leider daran erinnern daß du gepostete hast daß selbst er, weil Männer ja verdachtsgemäß grundsätzlich untreu sind, ohne Gummi bis an sein Lebensende nicht an dich heran darf!!!! :mrgreen::mrgreen:

Ja, aber du sicher nicht!!!!!
Weil selbst wenn du die "schmutzigen Dinge" ins Programm aufnimmst wirst du nie zu den HCE´s gehören weil dir, trotz angeblicher Bildung, einfach die Klasse und das Niveau fehlt.
Du schreibst zwar einerseits du bist eine Nutte und Prostituierte andererseits keine "Sexarbeiterin" :fragezeichen:
Und ein gutes Mädchen in dem Gewerbe bietet Emotionen, Illusionen und Dienstleistungen an, das was in DIR steckt kannst du auch mit vielen Fremdsprachen nicht überdecken!!!!

Timberwolf

Zu Absatz eins. Ich mache keinen GV ohne mit Hasi.

Zu Absatz zwei: Todgesagte leben länger. Ich habe wirklich genug Kunden. Sogar so viele, dass ich es nicht notwendig habe hier für mich zu werben wie manche andere.

@Yasmin: in der Pflege tätig? Als Stationsgehilfin=Putzfrau? Denn eine Ausbildung hast Du ja nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben