RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Yasmin: in der Pflege tätig? Als Stationsgehilfin=Putzfrau? Denn eine Ausbildung hast Du ja nicht.

Falsch : Stationsgehilfinnen sind keine Putzfrauen und HABEN Ausbildung !
Bildung oder Charakter scheinen aber bei dir Fremdworte zu sein !!

Zu Absatz eins. Ich mache keinen GV ohne mit Hasi.

:haha::mrgreen: Hat da nicht irgendjemand erzählt das auch Naturfranzösisch ansteckend sein kann?? :haha::hahaha:

Zu Absatz zwei: Todgesagte leben länger. Ich habe wirklich genug Kunden. Sogar so viele, dass ich es nicht notwendig habe hier für mich zu werben wie manche andere.

Das muß jetzt aber nicht unbedingt stimmen??!! ;)
In diesem Forum gibt es keine positiven Postings über dich, ich habe auch sonst keine gefunden in den einschlägigen Foren.
Du könntest aber sicher einen dementsprechenden Link hereinstellen, oder???
Übrigens hört man da ganz andere Sachen.........

@Yasmin: in der Pflege tätig? Als Stationsgehilfin=Putzfrau? Denn eine Ausbildung hast Du ja nicht.

Eine Stationsgehilfin ist keine "Putzfrau" genausowenig wie dir eine Raumpflegerin die Medikamente bringt, bzw Nachtdienst auf der Station hat. Aber du kannst dich ja gerne mal mit den Angehörigen dieses Berufsstandes unterhalten..........am Besten wenn du selbst bettlägerig auf einer Station bist!! :mrgreen::mrgreen:
Das mit der Ausbildung von Jasmin stimmt auch nicht......;):cool:

Außerdem, wo hat dich jemand totgesagt?? :fragezeichen:

LG Timberwolf

:haha::mrgreen: Hat da nicht irgendjemand erzählt das auch Naturfranzösisch ansteckend sein kann?? :haha::hahaha:

Das muß jetzt aber nicht unbedingt stimmen??!! ;)
In diesem Forum gibt es keine positiven Postings über dich, ich habe auch sonst keine gefunden in den einschlägigen Foren.
Du könntest aber sicher einen dementsprechenden Link hereinstellen, oder???
Übrigens hört man da ganz andere Sachen.........

Eine Stationsgehilfin ist keine "Putzfrau" genausowenig wie dir eine Raumpflegerin die Medikamente bringt, bzw Nachtdienst auf der Station hat. Aber du kannst dich ja gerne mal mit den Angehörigen dieses Berufsstandes unterhalten..........am Besten wenn du selbst bettlägerig auf einer Station bist!! :mrgreen::mrgreen:
Das mit der Ausbildung von Jasmin stimmt auch nicht......;):cool:

Außerdem, wo hat dich jemand totgesagt?? :fragezeichen:

LG Timberwolf

Hier wirst Du auch nichts über mich finden. Ist ja auch nicht notwendig. Solange ich genug Kunden habe.:mrgreen:

Und was NF beim eigenen Partner angeht, so gehe ich dieses "Risiko" ein.

Und Jasmin hat mir vor drei Jahren selbst gesagt, dass sie ihre Ausbildung "fast" zu Ende gemacht hat. Fast vorbei ist auch daneben. :mrgreen:

Also ich war in den letzten 10 Jahren in der Forschung und Lehre tätig. Wenn ich dies so stehen lassen würde, käme man auf die Idee ich sei Wissenschaftlerin. Solche Halbwahrheiten von sich zu geben ist nicht sonderlich ehrlich.

Hier wirst Du auch nichts über mich finden. Ist ja auch nicht notwendig. Solange ich genug Kunden habe.:mrgreen:

Ich habe ja auch gesagt hier nicht!!!!
Aber gibts irgendwo was schriftliches positives über dich.........bitte, auch was ganz kleines....:confused:

Und was NF beim eigenen Partner angeht, so gehe ich dieses "Risiko" ein.

:shock::haha: Jetzt führst du dich aber selbst ad absurdum!!!
Du hast selbst geschrieben du gehst kein Risiko ein!!!! NIE UND NIMMER!! :mrgreen::cool:
Also, Risiko bleibt Risiko, und wenn DU dir dein Risiko aussuchen kannst, können das die anderen auch!!!! :lehrer:

Also ich war in den letzten 10 Jahren in der Forschung und Lehre tätig. Wenn ich dies so stehen lassen würde, käme man auf die Idee ich sei Wissenschaftlerin. Solche Halbwahrheiten von sich zu geben ist nicht sonderlich ehrlich.

Na vielleicht hast dich ja auch nur verschrieben und hast gemeint "Forschung der Leere" :haha::haha:
:ironie:

Aber gibts irgendwo was schriftliches positives über dich.........bitte, auch was ganz kleines....:confused:

:shock::haha: Jetzt führst du dich aber selbst ad absurdum!!!
Du hast selbst geschrieben du gehst kein Risiko ein!!!! NIE UND NIMMER!! :mrgreen::cool:
Also, Risiko bleibt Risiko, und wenn DU dir dein Risiko aussuchen kannst, können das die anderen auch!!!! :lehrer:

Na vielleicht hast dich ja auch nur verschrieben und hast gemeint "Forschung der Leere" :haha::haha:
:ironie:

Beleidigend werden ist doch wirklich nicht notwendig. :)

Und wenn es etwas Negatives geben sollte, dann bitte ich um den Link. Sei doch nicht sooo zurückhaltend, das bist Du ja sonst nicht. :lol:

@Timberwolf66: Na wo ist der Link??? Ich meine wenn ich soo viele negative Kritiken habe möchte ich diese ja lesen. Man (Frau) kann immer etwas dazu lernen. :mrgreen:

@Timberwolf66: Na wo ist der Link??? Ich meine wenn ich soo viele negative Kritiken habe möchte ich diese ja lesen. Man (Frau) kann immer etwas dazu lernen. :mrgreen:

Meine Lieblingstante hier im Forum sagert: "Jössas ...so a Zeck..."

:haha:

Ja aber eine negative Kritik scheinst auch Du nicht gefunden zu haben. :lol:

ganz ehrlich...? Mich interessieren Nutten überhaupt net...eventuell der Mensch dahinter....:cool:

Und von Berichte halte ich auch nix...weil ich kenne...die Gogeln sehr gut...aus meiner Jugendzeit;)

ich habe hier bezugnehmend auf 123 usw. einiges mitgelesen. am anfang mit amusement, jetzt zwickts mich schon, weil es nur noch gehässig von beiden seiten herumgehackt wird. möchte dazusagen, dass ich die damen allesamt nicht kenne, deshalb kann und will auch über deren qualität nichts sagen. die anfängliche diskussion ist in eine gegen alle ziemlich entartet. wobei die gehässigkeiten schon sehr sehr weit gehen. will auch nicht schiedsrichtern, sondern ALLE beteiligten bitten sich zu mässigen, bzw. mit dieser sinnlosen streiterei aufzuhören. was neues kann oder will niemand mehr bringen, hier gehts nur noch darum 123 eins ordentlich auszuwischen. wehrt sie sich, zugegeben in nicht immer korrekten art, wied das für weitere schimpftyraden hergenommen.

also nochmal, lasst es bitte bleiben, hier kann niemand gewinnen, ihr vergiftet nur die vorweihnachtliche stimmung.

ich habe hier bezugnehmend auf 123 usw. einiges mitgelesen. am anfang mit amusement, jetzt zwickts mich schon, weil es nur noch gehässig von beiden seiten herumgehackt wird. möchte dazusagen, dass ich die damen allesamt nicht kenne, deshalb kann und will auch über deren qualität nichts sagen. die anfängliche diskussion ist in eine gegen alle ziemlich entartet. wobei die gehässigkeiten schon sehr sehr weit gehen. will auch nicht schiedsrichtern, sondern ALLE beteiligten bitten sich zu mässigen, bzw. mit dieser sinnlosen streiterei aufzuhören. was neues kann oder will niemand mehr bringen, hier gehts nur noch darum 123 eins ordentlich auszuwischen. wehrt sie sich, zugegeben in nicht immer korrekten art, wied das für weitere schimpftyraden hergenommen.

also nochmal, lasst es bitte bleiben, hier kann niemand gewinnen, ihr vergiftet nur die vorweihnachtliche stimmung.

was glaubst du, was der Sinn des threads "RING FREI" ist?

Und 1-7N hat sich die Reaktionen auf ihr Verhalten nur selbst zuzuschreiben, wegen ihrer Beleidigungen landen die Teile aus anderen threads ja alle hier!

Liebe 1234567N!!

Du scheinst da etwas mißverstanden zu haben!!
Ich habe keine positive Kritik über dich gefunden, auch keine negative!!??
Ich habe gar nichts über dich gefunden!!! :confused:
Weder unter N...... oder sonst was, was auf dich hinweisen würde, deshalb hab ich DICH ja um einen Hinweis gebeten!!
Oder zumindest eine Agentur wo du drinnen bist damit man nachfragen kann, Reaktionen der Kunden, IRGENDWAS!!
Sonst verkomt ja dein Post (.....so viele Kunden....) zu einer unbewiesenen reinen Schutzbehauptung!!!!

LG Timberwolf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben