F
Gast
(Gelöschter Account)
I bin nur des Lesens mächtig - mehr ned.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ah - oh - ja, ich kann jetzt auch lesen.I bin nur des Lesens mächtig - mehr ned.
Ah - oh - ja, ich kann jetzt auch lesen.
und siehe - die Engel kamen über mich und plötzlich ordneten sich die Buchstaben und alles war klar.na siehst du, es geht ja.....
ich habe die dame niemals verteidigt und werds auch nie tun. mir gehts nur um den ton!
da bin ich auch der meinung, dass sie ihre schwachsinnigen komments lassen soll. nur, wie man in den wald hineinruft, so hallt es zurück. an grobheiten und gemeinheiten brauchen sich beide seiten nichts vorwerfen.
und wegen strache thread, wenns mich meinst, dann musst mir schon mal die stellen bringen, wo ich genauso agiert habe.
Steirerpollux
ma , bitte erwähn diesen namen nicht , du könntest ihn sonst aufwecken
Tja lieber Adi!!
Wenn´s dir NUR um den Ton geht denn frag ich mich als Betroffener schon wieso du nie den Steirerpollux zurückgepfiffen hast???
Bin eh scho wieder ruhig!!!
Ich hab den pollux übrigens auf der ignore......mach das doch auch.
[...] Bei politischen Diskussionen sollte man aber doch eher versuchen sich damit auseinanderzusetzen, außer es wäre die Schmerzgrenze übertroffen.
Ist doch nicht so schwer zu verstehen oder !Aber er sucht doch normal seit neuestem genau KEINE Domina. Denn die braucht er eh nicht. Muss auch nichts können, nichts haben, nicht glaubhaft sein, nur schön und billig.
An mir solls nicht liegen !könnts ihr bitte eure hackeleien meinetwegen im RING veranstalten und ned - grösstenteils offtopic - quer durch alle möglichen threads?
1:0 für Katarinabist Du dir so sicher, dass sich die dort anwesenden Leute nicht vielleicht genau das Gleiche von Dir auch gedacht haben?
grmpfl....Es sagte einmal eine etwas kleinere schlaue Frau " das Ignorieren findet im Kopf statt" oder so, dazu braucht man keinen Button
na aber hallo, da bin ich zwei tage nicht in wien und vorm pc und was seh ich denn da
haben sich ja interessante dinge getan....und wer ist schon wieder im alljährlichen weihnachtsstress und was hat der mit der gesperrten zu tun und überhaupt???
aber lustige sachen, hab mich köstlichst amüsiert
na ja, dann wird´s ja jetzt wohl wieder etwas ruhiger hier
grmpfl....
...auf "recht artiges Bedanken" leg ich grössten Wert....
--->
@seven wie lieb von dir, dass du mir wieder einmal etwas in meinen thread schreibst
ich hoffe, du bist gestern gut nach hause gekommen
tja so ein punsch fährt ganz schön in die glieder
gott sei dank hatte ich gestern noch ein rendevous mit dem döblingerbad, wo ich mich im kühlen nass erfrischte !
apropo forumtreffen bei diversen punschstandln
ich werde in hinkunft sicher nicht mehr dabei sein
eine kleine PN die ich heute erhalten habe
hat mir wieder einmal gereicht
warum kann man eigentlich nicht in frieden leben ?
ist es wirklich so schwer ?
endlich zu begreifen, dass ein miteinander harmonisch sein kann ?
warum muß ständig ein hickhack herrschen ?
man trifft sich ! man plaudert, ist lustig und vielleicht auch ein wenig übermütig...doch alles im rahmen...wohlgemerkt
ich versteh die welt nicht mehr !
mir geht dieses bösartige verhalten sowas gegen den strich
dass ich echt vorhabe
mich hier überhaupt zu verabschieden
diejenige und denjenigen möchte ich fragen
"habt ihr keine anderen sorgen ?"
schade, dass ich nichtraucher bin ...ich würd mir jetzt sicherlich 10 marlboro gleichzeitig zwecks beruhigung anzünden
schade auch, dass ich keine alkoholikerin bin ...sonst würd ich mich jetzt komplett zunebeln
Rio
apropo forumtreffen bei diversen punschstandln ich werde in hinkunft sicher nicht mehr dabei sein
eine kleine PN die ich heute erhalten habe hat mir wieder einmal gereicht
Sie das doch locker und lass Dich nicht provozieren Lass Dir doch von einer PN nicht den Tag verderben
ich weiß, dass der Wunsch einer geschlossenen Gesellschaft
bei diversen EF-Treffen
immer wieder erwähnt wird ...
sei es bei den monatlichen Jourfix - Einladungen
(was ich sogar einsehe, dass man lieber unter sich bleiben möchte)
oder bei den erwähnten Punschtreffen
die allerdings unter freien Himmel stattfinden und mir gegen den Strich geht, wenn ich maßgeregelt werde........