RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe die dame niemals verteidigt und werds auch nie tun. mir gehts nur um den ton!

da bin ich auch der meinung, dass sie ihre schwachsinnigen komments lassen soll. nur, wie man in den wald hineinruft, so hallt es zurück. an grobheiten und gemeinheiten brauchen sich beide seiten nichts vorwerfen.
und wegen strache thread, wenns mich meinst, dann musst mir schon mal die stellen bringen, wo ich genauso agiert habe.

Tja lieber Adi!! :mrgreen:

Wenn´s dir NUR um den Ton geht denn frag ich mich als Betroffener schon wieso du nie den Steirerpollux zurückgepfiffen hast???:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Und von der Warte aus hat mOni sicher recht!!

LG Timberwolf

na aber hallo, da bin ich zwei tage nicht in wien und vorm pc und was seh ich denn da :mrgreen:
haben sich ja interessante dinge getan....und wer ist schon wieder im alljährlichen weihnachtsstress und was hat der mit der gesperrten zu tun und überhaupt???
aber lustige sachen, hab mich köstlichst amüsiert :mrgreen:
na ja, dann wird´s ja jetzt wohl wieder etwas ruhiger hier :daumen:

Tja lieber Adi!! :mrgreen:

Wenn´s dir NUR um den Ton geht denn frag ich mich als Betroffener schon wieso du nie den Steirerpollux zurückgepfiffen hast???:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Der Adi kann sicher Niemanden zurückpfeifen, wie kommst Du auf sowas? *kopfschüttel*

Ich hab den pollux übrigens auf der ignore......mach das doch auch. ;)

Bin eh scho wieder ruhig!!! :mrgreen::undweg:

Des hält aber nie lang an.....

Ich hab den pollux übrigens auf der ignore......mach das doch auch. ;)

Es sagte einmal eine etwas kleinere schlaue Frau " das Ignorieren findet im Kopf statt" oder so, dazu braucht man keinen Button:mrgreen:

Bei politischen Diskussionen sollte man aber doch eher versuchen sich damit auseinanderzusetzen, außer es wäre die Schmerzgrenze übertroffen.

[...] Bei politischen Diskussionen sollte man aber doch eher versuchen sich damit auseinanderzusetzen, außer es wäre die Schmerzgrenze übertroffen.

Der hat's g'schafft....is eh der einzige....

Hallo Katarina !

Aber er sucht doch normal seit neuestem genau KEINE Domina. Denn die braucht er eh nicht. Muss auch nichts können, nichts haben, nicht glaubhaft sein, nur schön und billig.
Ist doch nicht so schwer zu verstehen oder !

Hallo petseit!

Gibt es leicht auch einen eigenen "Ringthread":mrgreen:

Ich find bis jetzt sind wir ja noch beim Thema:hmm:

könnts ihr bitte eure hackeleien meinetwegen im RING veranstalten und ned - grösstenteils offtopic - quer durch alle möglichen threads?
An mir solls nicht liegen !

bist Du dir so sicher, dass sich die dort anwesenden Leute nicht vielleicht genau das Gleiche von Dir auch gedacht haben?
1:0 für Katarina:haha:

mfg.Hans

na aber hallo, da bin ich zwei tage nicht in wien und vorm pc und was seh ich denn da :mrgreen:
haben sich ja interessante dinge getan....und wer ist schon wieder im alljährlichen weihnachtsstress und was hat der mit der gesperrten zu tun und überhaupt???
aber lustige sachen, hab mich köstlichst amüsiert :mrgreen:
na ja, dann wird´s ja jetzt wohl wieder etwas ruhiger hier :daumen:

Was war denn der Auslöser, dass 1-7N jetzt gesperrt wurde, hab ich was versäumt? Gibt also jetzt wieder weniger zu lachen, dafür mehr Zeit für wichtigere Dinge:mrgreen:

:cool: ...auf "recht artiges Bedanken" leg ich grössten Wert.... :mrgreen:

:bussal: ---> :daumen::daumen::daumen:

@seven wie lieb von dir, dass du mir wieder einmal etwas in meinen thread schreibst
ich hoffe, du bist gestern gut nach hause gekommen
tja so ein punsch fährt ganz schön in die glieder
gott sei dank hatte ich gestern noch ein rendevous mit dem döblingerbad, wo ich mich im kühlen nass erfrischte !

apropo forumtreffen bei diversen punschstandln:mauer:
ich werde in hinkunft sicher nicht mehr dabei sein
eine kleine PN die ich heute erhalten habe
hat mir wieder einmal gereicht :shock:

warum kann man eigentlich nicht in frieden leben ?
ist es wirklich so schwer ?
endlich zu begreifen, dass ein miteinander harmonisch sein kann ?
warum muß ständig ein hickhack herrschen ?
man trifft sich ! man plaudert, ist lustig und vielleicht auch ein wenig übermütig...doch alles im rahmen...wohlgemerkt
ich versteh die welt nicht mehr !
mir geht dieses bösartige verhalten sowas gegen den strich
dass ich echt vorhabe
mich hier überhaupt zu verabschieden

diejenige und denjenigen möchte ich fragen
"habt ihr keine anderen sorgen ?"

schade, dass ich nichtraucher bin ...ich würd mir jetzt sicherlich 10 marlboro gleichzeitig zwecks beruhigung anzünden
schade auch, dass ich keine alkoholikerin bin ...sonst würd ich mich jetzt komplett zunebeln

Rio

@seven wie lieb von dir, dass du mir wieder einmal etwas in meinen thread schreibst
ich hoffe, du bist gestern gut nach hause gekommen
tja so ein punsch fährt ganz schön in die glieder
gott sei dank hatte ich gestern noch ein rendevous mit dem döblingerbad, wo ich mich im kühlen nass erfrischte !

apropo forumtreffen bei diversen punschstandln:mauer:
ich werde in hinkunft sicher nicht mehr dabei sein
eine kleine PN die ich heute erhalten habe
hat mir wieder einmal gereicht :shock:

warum kann man eigentlich nicht in frieden leben ?
ist es wirklich so schwer ?
endlich zu begreifen, dass ein miteinander harmonisch sein kann ?
warum muß ständig ein hickhack herrschen ?
man trifft sich ! man plaudert, ist lustig und vielleicht auch ein wenig übermütig...doch alles im rahmen...wohlgemerkt
ich versteh die welt nicht mehr !
mir geht dieses bösartige verhalten sowas gegen den strich
dass ich echt vorhabe
mich hier überhaupt zu verabschieden

diejenige und denjenigen möchte ich fragen
"habt ihr keine anderen sorgen ?"

schade, dass ich nichtraucher bin ...ich würd mir jetzt sicherlich 10 marlboro gleichzeitig zwecks beruhigung anzünden
schade auch, dass ich keine alkoholikerin bin ...sonst würd ich mich jetzt komplett zunebeln

Rio

Nicht aufrgen, so was bringt nichts.Einfach ein paar schöne Gedanken machen.:mrgreen::bussal:

apropo forumtreffen bei diversen punschstandln:mauer: ich werde in hinkunft sicher nicht mehr dabei sein
eine kleine PN die ich heute erhalten habe hat mir wieder einmal gereicht :shock:

Sie das doch locker und lass Dich nicht provozieren :) Lass Dir doch von einer PN nicht den Tag verderben ;)

Sie das doch locker und lass Dich nicht provozieren :) Lass Dir doch von einer PN nicht den Tag verderben ;)

ich reagiere deswegen so verärgert
da mir @Adi im Namen :shock:von 6-8 Usern geschrieben hat
betreff des gestrigen Punschtreffen...
und da wurde eine Behauptung aufgestellt
die ich so nicht akzeptiere !

ich weiß, dass der Wunsch einer geschlossenen Gesellschaft
bei diversen EF-Treffen
immer wieder erwähnt wird ...

sei es bei den monatlichen Jourfix - Einladungen
(was ich sogar einsehe, dass man lieber unter sich bleiben möchte)

oder bei den erwähnten Punschtreffen
die allerdings unter freien Himmel stattfinden und mir gegen den Strich geht, wenn ich maßgeregelt werde
dass ich EINEN wohl gemerkt EINEN User der an und für sich still und verhalten sich gezeigt hat, zu einem Häferl Punsch eingeladen habe
der sich weder RADIKAL noch POLITISCH
geäußert hat !:mauer:

ich brodle vor Zorn
und hoffe, dass sich die jenigen oder derjenige bei mir meldet
und mir von Angesicht zu Angesicht sagt, was ich gestern so schändliches verbrochen habe

ich weiß, dass der Wunsch einer geschlossenen Gesellschaft
bei diversen EF-Treffen
immer wieder erwähnt wird ...

sei es bei den monatlichen Jourfix - Einladungen
(was ich sogar einsehe, dass man lieber unter sich bleiben möchte)

oder bei den erwähnten Punschtreffen
die allerdings unter freien Himmel stattfinden und mir gegen den Strich geht, wenn ich maßgeregelt werde........

:trost: Hallo Rio :trost:
:trost: Lass den Kopf nicht hängen :trost:
:roll: Falls sich das auf meine Wenigkeit bezieht so kann ich damit auch weiterleben. :roll:
:mrgreen: Habe mich zwar gefreut mal einige persönlich kennenzulernen, was ich ja Heute schon im Punschthread geschrieben habe aber es ist für mich nicht umbedingt ein muß zu den Treffen zu kommen. :mrgreen:
:fragezeichen: :fragezeichen: Was ich allerdings nicht verstehe sind die Aussagen, dass man unter sich sein will. Soweit mir bekannt, waren doch ALLE REGISTRIERTE FORUMSMITGLIEDER, und somit doch auch alle mit den gleichen Interessen :fragezeichen: :fragezeichen:
:winner: :aetsch: :lalala: So jetzt lach mal wieder und konzentriere dich aufs nächste Fotoshoting mit Ladi Coco. :lalala: :aetsch: :winner:
:virus: :titten: Bin doch schon gespannt wie die Bilder werden. :titten: :virus:

:bussal::bussal::bussal: RzwoD2​

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben