T
Gast
(Gelöschter Account)
ich reagiere deswegen so verärgert
da mir @Adi im Namen von 6-8 Usern geschrieben hat
betreff des gestrigen Punschtreffen...
und da wurde eine Behauptung aufgestellt
die ich so nicht akzeptiere !
ich weiß, dass der Wunsch einer geschlossenen Gesellschaft
bei diversen EF-Treffen
immer wieder erwähnt wird ...
sei es bei den monatlichen Jourfix - Einladungen
(was ich sogar einsehe, dass man lieber unter sich bleiben möchte)
oder bei den erwähnten Punschtreffen
die allerdings unter freien Himmel stattfinden und mir gegen den Strich geht, wenn ich maßgeregelt werde
dass ich EINEN wohl gemerkt EINEN User der an und für sich still und verhalten sich gezeigt hat, zu einem Häferl Punsch eingeladen habe
der sich weder RADIKAL noch POLITISCH
geäußert hat !
ich brodle vor Zorn
und hoffe, dass sich die jenigen oder derjenige bei mir meldet
und mir von Angesicht zu Angesicht sagt, was ich gestern so schändliches verbrochen habe
Liebes Riogirl und @ all die sonst noch hier mitlesen!!
Also ich nehme einmal an daß mit dem "politisch radikalen User" ich gemeint bin!!
Es wäre sehr nett wenn sich Personen die sich möglicherweise durch meine Anwesenheit gestört gefühlt haben mir das auch in einer eher persönlichen Form, sei es durch PN oder von mir aus auch im "Punschen"-Thread oder auch in einem noch neu zu eröffnenden Thread mitteilen und andere User, die sich nichts zu Schulden kommen haben lassen (wobei ich mir beim gestrigen Treffen auch nichts vorwerfen brauche) einfach in Ruhe lassen!!
Wenn ich Riogirl richtig verstanden habe, dann hat ein User, ohne Namen nennen zu wollen, im Namen von 7-8 anderen sich über mein Erscheinen sehr aufgeregt!
Dieser eine User sollte auch so "mutig" sein das in öffentlicher Form zu tun, damit Betroffene dazu Stellung nehmen können!!
Weiters, wenn die Zahl von 7-8 Personen die sich gestört gefühlt haben zutrifft, na das wären ja mehr als die Hälfte gewesen!
Ich frage mich dann nur wer all die anderen waren, die mir entweder gestern persönlich oder heute in Form von Mails mitgeteilt haben das sie sich gefreut haben mich kennengelernt zu haben und auch nachgefragt warum ich Mama Wolf nicht mitgenommen habe.
Vielleicht wäre es ja möglich diese mathematische Differenz aufzuklären????
Weiters, sollte irgendjemand der gestrigen Anwesenden der Meinung sein daß ich irgendwelche radikalen Thesen bzw Ansichten von mir gegeben hätte dann möge er oder sie so nett sein mir das auch direkt zu sagen und Riogirl aus dem Spiel lassen!!
Das Ganze ist jetzt vielleicht ein wenig offtopic aber es ist Rio´s Thread, und ich habe sie gefragt ob es ihr recht ist wenn ich hier poste, da sie ja die Leidtragende ist.
Also, mein Vorschlag wäre einen Thread über meine Person zu eröffnen, wenn jemand glaubt etwas dazu sagen zu müssen, oder die Dinge auf sich beruhen zu lassen und das arme Riogirl in Ruhe zu lassen!!!
Ich danke für die Aufmerksamkeit
Timberwolf