RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich reagiere deswegen so verärgert
da mir @Adi im Namen :shock:von 6-8 Usern geschrieben hat
betreff des gestrigen Punschtreffen...
und da wurde eine Behauptung aufgestellt
die ich so nicht akzeptiere !

ich weiß, dass der Wunsch einer geschlossenen Gesellschaft
bei diversen EF-Treffen
immer wieder erwähnt wird ...

sei es bei den monatlichen Jourfix - Einladungen
(was ich sogar einsehe, dass man lieber unter sich bleiben möchte)

oder bei den erwähnten Punschtreffen
die allerdings unter freien Himmel stattfinden und mir gegen den Strich geht, wenn ich maßgeregelt werde
dass ich EINEN wohl gemerkt EINEN User der an und für sich still und verhalten sich gezeigt hat, zu einem Häferl Punsch eingeladen habe
der sich weder RADIKAL noch POLITISCH
geäußert hat !:mauer:

ich brodle vor Zorn
und hoffe, dass sich die jenigen oder derjenige bei mir meldet
und mir von Angesicht zu Angesicht sagt, was ich gestern so schändliches verbrochen habe

Liebes Riogirl und @ all die sonst noch hier mitlesen!!

Also ich nehme einmal an daß mit dem "politisch radikalen User" ich gemeint bin!! :confused:
Es wäre sehr nett wenn sich Personen die sich möglicherweise durch meine Anwesenheit gestört gefühlt haben mir das auch in einer eher persönlichen Form, sei es durch PN oder von mir aus auch im "Punschen"-Thread oder auch in einem noch neu zu eröffnenden Thread mitteilen und andere User, die sich nichts zu Schulden kommen haben lassen (wobei ich mir beim gestrigen Treffen auch nichts vorwerfen brauche;)) einfach in Ruhe lassen!!
Wenn ich Riogirl richtig verstanden habe, dann hat ein User, ohne Namen nennen zu wollen, im Namen von 7-8 anderen sich über mein Erscheinen sehr aufgeregt!
Dieser eine User sollte auch so "mutig" sein das in öffentlicher Form zu tun, damit Betroffene dazu Stellung nehmen können!!
Weiters, wenn die Zahl von 7-8 Personen die sich gestört gefühlt haben zutrifft, na das wären ja mehr als die Hälfte gewesen!
Ich frage mich dann nur wer all die anderen waren, die mir entweder gestern persönlich oder heute in Form von Mails mitgeteilt haben das sie sich gefreut haben mich kennengelernt zu haben und auch nachgefragt warum ich Mama Wolf nicht mitgenommen habe.
Vielleicht wäre es ja möglich diese mathematische Differenz aufzuklären????
Weiters, sollte irgendjemand der gestrigen Anwesenden der Meinung sein daß ich irgendwelche radikalen Thesen bzw Ansichten von mir gegeben hätte dann möge er oder sie so nett sein mir das auch direkt zu sagen und Riogirl aus dem Spiel lassen!! :roll:;)
Das Ganze ist jetzt vielleicht ein wenig offtopic aber es ist Rio´s Thread, und ich habe sie gefragt ob es ihr recht ist wenn ich hier poste, da sie ja die Leidtragende ist.
Also, mein Vorschlag wäre einen Thread über meine Person zu eröffnen, wenn jemand glaubt etwas dazu sagen zu müssen, oder die Dinge auf sich beruhen zu lassen und das arme Riogirl in Ruhe zu lassen!!!

Ich danke für die Aufmerksamkeit
Timberwolf

Hallio Timberwolf
Bin mit Deinem Bericht (Antwort) einer Meinung.
Das mit Radikal und Politisch muss ich Gestern wohl überlesen haben, außerdem wollte ich Rio wieder etwas aufmuntern und nicht ihren Thrad verwässern.
Finde es traurig, dass in der Anonymität des Internet vieles Geschrieben wird was im wirklichen Leben oft Konsequenzen nachzieht.
Wie gesagt es hat mir gefallen EF Mitglieder persönlich kennenzulernen und ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt im Jänner einen eigenen Punschstand auf einen Privatgrundstück mit Partyzelt usw. für EF-Mitglieder zu organisieren, aber unter solchen Umständen werde ich das wohl bleiben lassen.
LG RzwoD2

hallo rio!
ich verstehe eines nicht warum du dich darüber aufregst, du kennst doch den verfasser der pn und ich nehme an das es genau der ist den du sonst keine aufmerksamkeit schenckst, den eine lady wie du sie bist, hat dann das eine oder andere problem.

ich wollte mal zu einem festchen kommen von einem EF mitglied, da hiess es du musst den fragen dann bekam ich antworten das kann ich nicht entscheiden, also eine reine innzucht sache und wie ich dann noch erfahren habe, das eine, die eine grand dame sein will sich zuerst auf mindestens 1,5 promille schicken muss um den super helden zu ertragen, denke das ist der welcher dir schrieb.
es ist doch besser das man zu so einer veranstaltung nicht kommt.

na das nächstemal wirst halt den herren erhören und ihn um einen loli schicken das er auch was lutschen kann, bei der dame, immer viel alkohol mithaben das es ihr nicht auffällt das die anderen über sie lachen.

geh rio lächel und sieh es mal von der seite nicht jeder kann neben einer lady bestehen, die jenigen sind es nicht mal wert den boden zu lecken wo du gegangen bist.:bussal:

hallo rio!
ich verstehe eines nicht warum du dich darüber aufregst, du kennst doch den verfasser der pn und ich nehme an das es genau der ist den du sonst keine aufmerksamkeit schenckst, den eine lady wie du sie bist, hat dann das eine oder andere problem............:bussal:

:daumen::daumen:ichauchmitdireinermeinungbin:daumen::daumen:

:winke: RzwoD2​

ich wollte mal zu einem festchen kommen von einem EF mitglied, da hiess es du musst den fragen dann bekam ich antworten das kann ich nicht entscheiden, also eine reine innzucht sache und wie ich dann noch erfahren habe, das eine, die eine grand dame sein will sich zuerst auf mindestens 1,5 promille schicken muss um den super helden zu ertragen, denke das ist der welcher dir schrieb.
es ist doch besser das man zu so einer veranstaltung nicht kommt.

@der_liebe_fossy

sag gehts dir nicht ganz gut? :mad:

Das "EF-Festchen" von dem du sprichts war meine private Geburtstagsfeier!
Nenn es unverfroren, aber ich such mir immer noch selber aus wen ich zu meinem Geburtstag einlad und wen nicht.
Und das dann außer mir keiner Entscheiden kann wer eingeladen ist scheint mir irgendwie nahe liegend, oder hast du viel Freud wenn bei deinem Geburtstag 10 Leut auftauchen die du noch nie gesehen hast?

Außerdem hat mich Rio dann einen Tag vor dem Event gefragt ob du auch kommen kannst und ich hab ihr sogar gesagt "ja klar, sag ihm er kann auch kommen"

Aber wenn ich jetzt dein Scheiss les bin ich ganz froh dasst ned dabei warst. :mauer:

ein ziemlich angesäuerter
Mike

:zaunpfahl: hallo Leute klinkt euch wieder ein :zaunpfahl:

:kopfab: Bin nicht der Meinung, dass wegen einer blöden PN :kopfab:
:kopfab: hier ein Krieg entstehen muss. :kopfab:
:domina: :mg: :hau: Und wenn ja, dann macht halt einen neuen VERBALKRIEGTHEAD auf :hau: :mg: :domina:
:nono: Solche Zeilen bringen doch gar nichts und die Ursache für den Ausbruch solcher Wortmeldungen wird damit auch nicht behoben. :nono:

:girl: Da warte ich doch lieber, dass Rio sich wieder meldet :girl:
:engel: UND NEUE BILDER REINSTELLT :engel:

:winke::winke: RzwoD2​

Oh es gab ein Punschtrinken...und ich habs nicht mitgekriegt...

Prost liebe Rio und eine schöne sinnliche Adventszeit.

Wenn ich Riogirl richtig verstanden habe, dann hat ein User, ohne Namen nennen zu wollen, im Namen von 7-8 anderen sich über mein Erscheinen sehr aufgeregt!

war steirerpollux etwa auch beim punschtrinken ?

so wie ich das hier herausgelesen habe dann hat 7-8 usern das erscheinen von Timberwolf ned gepasst , ich war ja ned dabei aber wenn er sich normal benommen hat und diese antiphatie rein aus dem grund weil er eine andere politische gesinnung hat kommt dann kann ich nur den kopf schütteln .

und diese antiphatie rein aus dem grund weil er eine andere politische gesinnung hat kommt dann kann ich nur den kopf schütteln .

:daumen: da geb ich dir recht :daumen:

:hmm: wenns aber ums grundsätzliche geht - nämlich darum dass der der einlädt entscheidet wer kommt/erscheint eben "eingeladen" ist nicht mehr

das problem hier ist dass ich beide seiten ja verstehen kann - aber ich auch die meinung hab dass ich - wenn ich eingeladen bin - mich schon ein wenig nach dem einlader richten muss/soll

es geht mmn nicht um namen sondern ums grundsätzliche

stell dir vor ich sag dir nix und komm am freitag mit vier traumhaften frauen

:mrgreen: da tätst auch blöd schaun:mrgreen:
:undweg:

stell dir vor ich sag dir nix und komm am freitag mit vier traumhaften frauen​

:mrgreen: da tätst auch blöd schaun:mrgreen:
:undweg:

aber ich wäre deswegen nicht böse auch wenn die ohne einladung kommen würden .

:mrgreen:

wenns aber ums grundsätzliche geht - nämlich darum dass der der einlädt entscheidet wer kommt/erscheint eben "eingeladen" ist nicht mehr​

Das versteh' ich aber nicht ganz, weil es unlogisch ist.

Es geht um's Punsch trinken und Kennenlernen. Also darf man davon ausgehen, dass jeder, welche den Treffpunkt und die Zeit bekannt gegeben erhält, auch eingeladen ist.

Und dann bleibt unter dem Strich wieder übrig, dass es offenbar dem einen oder anderen an Toleranz mangelt, soweit sie über den explizit sexuellen Bereich hinausgeht. Allein das finde ich schon einen Widerspruch zu der immer wieder betonten Offenheit und Aufgeschlossenheit.

Aber geradezu beschämend finde ich es, dass man es auf dem Rücken einer Userin macht, der man auf der anderen Seite in ihren Bilderthreads nicht genug Komplimente machen kann.

Schade, dass das Riogirl genug Charakter hat, den Absender der PN nicht namentlich zu nennen. Solche Typen würden es verdienen, an den Pranger gestellt zu werden. Gerade in einer Gemeinschaft, die auf Offenheit und Toleranz aufgebaut ist.

Meint der Steirer

Das versteh' ich aber nicht ganz, weil es unlogisch ist.

:hmm:

Also darf man davon ausgehen, dass jeder, welche den Treffpunkt und die Zeit bekannt gegeben erhält, auch eingeladen ist.

richtig - und jene die den ort nicht "erfahren" haben vom "einlader" eben nicht

Aber geradezu beschämend finde ich es, dass man es auf dem Rücken einer Userin macht, der man auf der anderen Seite in ihren Bilderthreads nicht genug Komplimente machen kann.

:hmm: also öffentlich gemacht hats die rio selber

Schade, dass das Riogirl genug Charakter hat, den Absender der PN nicht namentlich zu nennen.

:hmm: hat sie doch - wenn ichs richtig gelesen hab

und nochmal - es geht mmn ums grundsätzliche

stell dir vor ich - oder wer auch immer hätte mitgenommen wen ich/er will zu unseren früheren treffen - ich bin ziemlich sicher das hätte vielen nicht gefallen​

Wobei man sagen muss das ursprünglich Nimmersatter diese Punschtreffen initiiert hat.
Und da gings explizit um eine für jeden offene Veranstaltung.

Das ist ja auch kein Geburstagsfest oder was ähnlich privates sondern ein Treffen im öffentlichen Raum....
Wenn mir ein User nicht passt (warum auch immer) brauch ich ja nicht mit ihm reden.

Hallo meine Lieben,

muss mich jetzt zu Wort melden.

Ich hab gestern an Adi, Alex_at und Riogirl eine PN geschickt, wostand dassRiogirl nichts dafür kann wegen Timberwolf, denn da es ein Punschtreffen war, was eigentlich vom Nimmersatter geöffnet wurde und noch dazu in einem öffentlichen Forum gepostet wird, dachte ich mir, dass alle kommen dürfen!
Tut mir leid dafür, aber dass sowas jetzt raus kommt, finde ich echt krass.

Wenn es im lokal von der freundin vom Alex gewesen wäre, würde ich es verstehen.

Ich hab Riogirl gebeten, dass sie Timberwolf den Anderen vorstellt, da ich mir nicht alle Namen und Gesichter merken konnte.

Ich bitte Euch höflichst darum, Riogirl aus dem Spiel zu lassen und auf mich los zu gehen!!!!

Ich finde dies gerade einen Kindergarten, aber egal.

Nur wenn man im Internet diskutiert heißt es noch lange nicht, dass man ratikal ist usw.....

Man sollte zuerst einen Menschen persönlich kennen lernen und dann urteilen! Timberwolf war ganz anständig bei diesem Punschtreffen.

Was solls, ich hab jetzt das was ich sagen wollte geschrieben. Bitte lasst Rio aus dem Spiel, denn sie kann echt nichts dafür.

PS: Hab auch gar nicht mit bekommen, dass es einen Einlader gegeben hat. Sorry, hab aber mit dieser bestimmten Person heute schon darüber telefoniert.

Liebe Grüße

Manuela

Timberwolf war ganz anständig bei diesem Punschtreffen.

:mrgreen: stimmt :daumen:

aber darum gehts eigentlich nicht - es geht nicht um namen - und so weit ich das mitbekommen hab gehts ja nicht nur um den von dir genannten (es dürften mehrere "nichtgeladene" dabei gewesen sein) - und da versteh ich den "einlader" schon einkleinwenig​

Ich denke es geht nicht um einzelne Personen sondern um das Prinzip. Es muss eben von allen Beteiligten akzeptiert werden, dass die eingeladene Person keine weiteren (nicht eingeladenen) Personen mit zu einem Treffen nimmt. Es ist unerheblich ob das Treffen ein Punschen oder ein JF oder sonstiges ist. Die Person die sich um das Treffen kümmert hat ja auch - aus der Sicht der anderen - einen Vertrauensvorschuss ... so wie .. Toll, wenn *A* oder *B* das Organisiert passt es. Es ist einfach ein etwas *anderer* (sensiebler) Bereich ....

So wie es hier organisiert ist passt es schon (hab ich ja selbst nach Bezahlung von Lehrgeld erkannt und voll akzeptiert) und jeder der Organisiert gibt sich wahrlich Mühe (auswahl der Location, auswahl der Einzuladenden,...) - somit sollten die wenigen Regeln akzeptiert werden ....

Im Punsch Fred ja alles zu lesen ... wenn aus dem nichts plötzlich ... i will auch dabei sein ... Postings kommen ...

Diese ganze Thematik wurde ja schon oft *besprochen* ....

So, auch noch was sagen möchte!! ;)

Obwohl dieser Thread "Ring frei" heißt, bin ich der Meinung daß man nicht mit aller Gewalt Streitereien vom Zaun brechen muß!!

Also, mir hat das gestrige Treffen sehr gut gefallen, und es hat mir, zumindest gestern, niemand seine offen zur Schau getragen Antiphatie entgegengebracht, eher sogar das Gegenteil!! :)

Ich habe jetzt einige Reaktionen, sowohl hier im öffentlichen Raum als auch per PN, bekommen, und kann mir so ein Bild machen.
Daß sich nicht grundsätzlich alle Menschen verstehen und auf "Friede, Freude, Eierkuchen" abfahren ist hier im Internet genauso wie im RL oder in der Politik. Mir ist nur wichtig daß, trotz aller Differenzen, Menschen miteinander reden können.
Aus diesem Grund wird es in den nächsten Tagen zwischen einigen Personen private Treffen geben, und mal sehen ob man dort nicht zu einer für alle Beteiligten vernünftigen Lösung kommen wird!!
Also das war mein Statement zum jetzigen Zeitpunkt und.........ding, dong......nächste Runde!! :mrgreen:

LG Timberwolf

Es geht um's Punsch trinken und Kennenlernen. Also darf man davon ausgehen, dass jeder, welche den Treffpunkt und die Zeit bekannt gegeben erhält, auch eingeladen ist.
Yep! Dem stimme ich zu. Ist zwar schon so gewesen, dass einer den Hauptpart übernommen hat, aber grundsätzlich sollte dann schon jeder willkommen sein. Zumindest, wenn man sich das erste Posting aus dem Punschthread anschaut:
. . .
ich stell mir das so vor: man sucht sich einen (zentralen) punschstand und einmal die woche (oder auch täglich) trifft man sich dort....man kann immer vorbeischauen, ob jemand vom EF da ist etc etc.
idee ist vielleicht noch ausbaufähig :hmm:
LG

Schade, dass das Riogirl genug Charakter hat, den Absender der PN nicht namentlich zu nennen.
Wenn ich Dir nun schreibe, dass sie einen Namen durchaus genannt hat, hat sie dann weniger Charakter? Und fängst Du dann an an den Pranger zu stellen? :roll:

Was ich allerdings blöd finde, ist dass man eine PN verschickt und nicht offen ausspricht, was einen stört (noch dazu, wenn man sie im Namen von mehreren verschickt). ;) Dann kann man nämlich solche Streitereien am besten vermeiden. Weiß ich ua aus selbst schlecht gemachter Erfahrung. :oops: :confused:

Allerdings halte ich auch Rios Reaktion für überzogen. Deswegen muss man sich nicht gleich abmelden. Aber jeder wie er meint. :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben