RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hmm: ...2 Anmerkungen:

...auch "nimmersatter" hat das Forums-Punschen nicht erfunden ---> gab es schon letztes Jahr...

:hmm:hat das irgendwer in den Posts behauptet...?

Fast gesteinigt is er aber geworden...im ersten Thread..:haha::haha:

Und warum war ich nicht eingeladen, Frechheit!!!!
I mein, i wär ned gekommen, aber einladen hätt ich schon sollen werden.... Gfrasta

Ich hab dich gebeten, den Mike zu fragen.

In der Situation blieb dir wohl nichts anderes übrig:mrgreen: das müßte aber doch jeder selbst wissen, dass das Geburtstagskind ......
Nachzufragen ob man kommen darf:shock: damit wäre dann der Grund erreicht, tiefer gehts nimmer.
Entweder man ist eindeutig eingeladen und geht hin, oder halt nicht. In beiden Fällen gibts dann auch nichts zu sudern.
Fängt man an herumzufragen, nachzufragen ist das ja schon wie sich mit dem Hut in der Hand in die Fußgängerzone zu setzen.

Wir haben mit unserer Geburtstagseinladung keine Probleme, wir feiern immer irgendwo am Mittelmeer, und die die wir dort kennen und treffen laden wir immer alle ein. Es werden zwar auch von Jahr zu Jahr etwas mehr, aber es bleibt noch überschaubar.:mrgreen:

:hmm:...einige Male sogar: "Adi hätte die Idee von Nimmersatter annektiert" z.B. ..... :roll:
Bin immer wieder überrascht über was sich Leute aufregen können. I habs zuerst ghabt, nein ich wars, nimm mirs ned weg - Kindergarten.:roll:

Ich bin ja der festen Überzeugung, daß das Punschtrinken die Schweizer erfunden haben...

Liebe Leute,

Ich mag das Forum an sich recht gerne und manches finde ich durchaus lesens- und bedenkenswert.

Dass sich dann immer wieder Leute bemüssigt fühlen rumzuscherzen oder gar "ironisch" zu werden, geht mir gelinde gesagt auf die Nerven.

Da gibts dann noch einige ganz spezielle Kerlchen, die überhaupt nur "deppat redn". :mauer:

Mich nervts unsäglich mich durch unglaublich lange threads zu quälen, um in dem unglaublichen Haufen an Dummgequatsche die paar wenigen Themenrelevanten Dinge zu finden.

Liebe Leut wenns blödeln wollts gehts doch bitte chaten, oder machts es von mir aus hier in diesem Thread!

Schönen Gruss
Es war mir einfach ein Bedürfnis das rauszulassen

Dass sich dann immer wieder Leute bemüssigt fühlen rumzuscherzen oder gar "ironisch" zu werden, geht mir gelinde gesagt auf die Nerven.

was dir auf die nerven geht , geht mir gelinde gesagt am arsch vorbei :mrgreen:

Ein Forum lebt davon dass sich die User wohl fühlen,
Und ich glaub ned dass sich User in nem sterilen Forum in dem jedes Posting strickt ontopic is wohl fühlen würden.

Des geht vielleicht in nem medizinischen Forum wo die Leute wirklich nur Antworten zu genau einem Problem suchen aber ned in nem Forum in dems um Erotik geht.

Ein Forum lebt davon dass sich die User wohl fühlen,
Und ich glaub ned dass sich User in nem sterilen Forum in dem jedes Posting strickt ontopic is wohl fühlen würden.

Des geht vielleicht in nem medizinischen Forum wo die Leute wirklich nur Antworten zu genau einem Problem suchen aber ned in nem Forum in dems um Erotik geht.

Jo eh- gegen ein Scherzerl is jo nix zu sagen, aber manchmal wirds ein bisserl viel find ich...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben