D
Gast
(Gelöschter Account)
Du solltest lieber mal bei einem Punsch drüber reden![]()
Um das so zu erleben wie einige hier beim letzten Punschtreffen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du solltest lieber mal bei einem Punsch drüber reden![]()
...2 Anmerkungen:
...auch "nimmersatter" hat das Forums-Punschen nicht erfunden ---> gab es schon letztes Jahr...
hat das irgendwer in den Posts behauptet...?
Fast gesteinigt is er aber geworden...im ersten Thread..![]()
Ich hab dich gebeten, den Mike zu fragen.
Bin immer wieder überrascht über was sich Leute aufregen können. I habs zuerst ghabt, nein ich wars, nimm mirs ned weg - Kindergarten....einige Male sogar: "Adi hätte die Idee von Nimmersatter annektiert" z.B. .....
![]()
aha. und was hat das mit Sex-Talk zu tun![]()
![]()
Dass sich dann immer wieder Leute bemüssigt fühlen rumzuscherzen oder gar "ironisch" zu werden, geht mir gelinde gesagt auf die Nerven.
Verwässer nicht den Thread![]()
was dir auf die nerven geht , geht mir gelinde gesagt am arsch vorbei![]()
BEi Deinem Arsch würde ich ganz sicher auch nicht stehenbleiben- da lecken Dich eh schon die vielen anderen wund![]()
Ein Forum lebt davon dass sich die User wohl fühlen,
Und ich glaub ned dass sich User in nem sterilen Forum in dem jedes Posting strickt ontopic is wohl fühlen würden.
Des geht vielleicht in nem medizinischen Forum wo die Leute wirklich nur Antworten zu genau einem Problem suchen aber ned in nem Forum in dems um Erotik geht.
BEi Deinem Arsch würde ich ganz sicher auch nicht stehenbleiben- da lecken Dich eh schon die vielen anderen wund![]()