RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo eh- gegen ein Scherzerl is jo nix zu sagen, aber manchmal wirds ein bisserl viel find ich...
sicher wirds manchmal ein bissl viel, wenn machen den chat einfach ned finden, aber lieber zu entspannt als zu verklemmt denk ich ma.

Des geht vielleicht in nem medizinischen Forum wo die Leute wirklich nur Antworten zu genau einem Problem suchen aber ned in nem Forum in dems um Erotik geht.

..... und schon gar ned in einem Forum, wo ich registriert bin :mrgreen:

schon mal was von netiquette gehört ?

Klar ;) aber weisst eh: wer austeilt muss auch einstecken können :mrgreen:

Zitat von Dir:

"was dir auf die nerven geht , geht mir gelinde gesagt am arsch vorbei

Mit jedem Tag meines Lebens,
erhöht sich zwangsläufig
die Zahl derer,
die mich am Arsch lecken können!"

was dir auf die nerven geht , geht mir gelinde gesagt am arsch vorbei :mrgreen:

BEi Deinem Arsch würde ich ganz sicher auch nicht stehenbleiben- da lecken Dich eh schon die vielen anderen wund :mrgreen:

Klar ;) aber weisst eh: wer austeilt muss auch einstecken können :mrgreen:

klar kann ich auch einstecken , hab einen breiten buckl aber zwischen einer feststellung (von mir) und einer unterstellung (von dir) ist schon ein unterschied oder seh ich das falsch ?

klar kann ich auch einstecken , hab einen breiten buckl aber zwischen einer feststellung (von mir) und einer unterstellung (von dir) ist schon ein unterschied oder seh ich das falsch ?

Du siehst das falsch- aber macht nix

ICh hab Dir nix unterstellt, sondern nur Deine Statements interpretiert... und ich werde mich hüten den Herrn Freud zu bemühen und schon gar nicht über Analfixiertheit Deinerseits nachdenken :lol:

und in lateinischer rethorik geschult, also jemanden etwas nicht zu sagen und es damit doch zu tun, a gebildeter feinspitz...
verwässern nervt, ja, aber was soll man beim 1345. analfick thread sonst noch machen, manchmal entwickelt sich wenigstens eine nette blödelei daraus...

und in lateinischer rethorik geschult, also jemanden etwas nicht zu sagen und es damit doch zu tun, a gebildeter feinspitz...
verwässern nervt, ja, aber was soll man beim 1345. analfick thread sonst noch machen, manchmal entwickelt sich wenigstens eine nette blödelei daraus...

:daumen::daumen::daumen::daumen:

:hmm:....sollt i mich bei diesem thema angesprochen fühlen.....:mrgreen:
ok, a bissal ;) und für alle die es stört entschuldige ich mich jetzt dafür :mrgreen: :mrgreen: ;) bin ja ned so ;)

aber wie schon ein paar mal gesagt wurde...ohne verwässern wärs teilweise schon sehr sehr fad ;) hab viele themen nur deswegen gelesen, weils so lustig verwässert waren.....:mrgreen:

Ich bin hier zwar nur sporadisch im Forum (vorsicht Drohung: vielleicht zukünftig auch öfter ;)), aber ich bin in vielen anderen Foren unterwegs und "threadverwässerung" bzw. off topics gibt es überall. Das ist in einer Community doch vollkommen normal, dass da auch geblödelt und "verwässert" wird, besonders wenn sich manche Mitglieder schon länger kennen.

Feinspitz ist ja noch neu und sieht das viel zu eng .

Und warum war ich nicht eingeladen, Frechheit!!!!
I mein, i wär ned gekommen, aber einladen hätt ich schon sollen werden.... Gfrasta

weilst eh net ko..., äh erscheinst! :mad:
daweil wären wir soooo neugierig auf dich! :mrgreen: ;)

Bin immer wieder überrascht über was sich Leute aufregen können. I habs zuerst ghabt, nein ich wars, nimm mirs ned weg - Kindergarten.:roll:

:daumen:

Ich würde auf die Inder tippen:mrgreen:

naaah - das waren die alten schweden!
deswegen heißt es ja oft: "alter schwede, bin ich ang'soffen!"

cool - wie sich hier alles schön zusammenmischt. Wer nicht genau aufpasst merkt den Zusammenschnitt aus verschiedenen Threads gar nicht. :daumen:

Da ist jetzt wohl nur die Betonung ganz schlecht rübergekommen :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben