RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
. . ., aber was soll man beim 1345. analfick thread sonst noch machen, . . .
Nichts! Auch Du warst mal neu und hattest Deinen ersten Analfick - äh -Thread. :mrgreen: Nix zu schreiben, wäre auch eine Möglichkeit. Und ja, ich weiß, dass es schwer ist und dass ich das auch oft nicht schaffe, aber wenn Du dran denkst, dass Deine erstes Threadthema für die, die vor Dir da waren, vielleicht auch schon zum 10. Mal zum Diskutieren war, dann fällt´s Dir vielleicht leichter. ;)

Warum haben in diesem Forum die Leut so ein Problem mit dem Wort "kommen".
Weil sie mein über alle Backen grinsendes Gesicht kennen, wenn sie es benutzen. :mrgreen:

Verspreche, daß ich in analthreads nur mehr das absolut nötige tiefgehende Vertrauen erwähnen werde und sonst andächtig dazu schweigen werde...

Aber warum keiner ein Grinsen auf Dein Gesicht zaubern wolle, wird mir ein Rätsel bleiben.

Aber bitte mal Hand aufs Herz ein paar PNs versenden mit dem Punschstand (de ja wie ich erfahren habe sogar von Rio vorgeschlagen wurde) wo man sich trifft (Tag und Uhrzeit hat man ja im Forum lesen können) ist ja nicht wirklich ein Organisieren, denn weder hat man sich kümmern müssen das der Punschstand aufgebaut wird (war ja schon da) noch hat man vorher nicht einmal anrufen müssen um Plätze zu reservieren. :(

Habe meine Zeilen wohl etwas vorschnell geschrieben.
Hab mir mal auch Gedanken gemacht und bin nun doch auch zu den Schluss gekommen, dass man auch die Termine für das Punschtrinken nicht so mir nichts - dir nichts in einem Posting veröffentlichen kann. Auch wenn man es zB. nur lesbar für angemeldete User macht.
Habe im ersten Moment halt eben die Sp. und die vielen angemeldeten User die nur auf 20 Postings warten um in den Chat zu können vergessen.
Um die aus diesem Grund vielen PN zu versenden ist sicher eine sehr Zeitraubende Angelegenheit.
Bin aber noch immer der Meinung, dass geraden beim Punschtreffen (nicht beim JF) es sicher nicht so tragisch ist, wenn jemand ein anderes EF Mitglied mitbringt um es mit den anderen bekannt zu machen.
:winke::winke: RzwoD2

Ich mache überhaupt nichts mit Schutz :mrgreen: das ist aber nicht schlimm, das passt schon, viel schlimmer ist, dass einige der Damen die nicht kontrolliert werden, es ebenso ohne Schutz machen.

Wirst Du selber auch kontrolliert?

bis jetzt habe ich mich als betroffener nicht zu wort gemeldet. aus absicht, nicht aus feigheit. ich wollte mit mehreren personen, darunter mit timberwolf, darüber sprechen. gestern hatte ich die glegenheit meine meinung kundzutun und in einem ehrlichem gespräch die problematik mit ihm gemeinsam zu erörtern.

kurz zusammengefasst, wir sind uns in den meisten punkten einig, wo wir wahrscheinlich nie einer meinung sein werden ist die politik. das werden wir sicher nicht öffentlich erörtern.

zum eigentlichen punkt punschen. ich habe, da der nimmersatter nicht da war, sowohl die organisation als auch die einladungen zum treffen übernommen. nicht ganz im sinne von nimmersatter, ort und zeitpunkt auswählen und jede/r kann kommen. mmn funktioniert das nicht.

ich habe das punschen veranstaltet und zwar privat, nicht öffentlich. das heisst, wer eine einladung bekommen hat, war eben eingeladen. wer nicht, eben nicht. da ich von mehreren "altpunschern" gebeten wurde die oder denjenigen noch eine einladung zu schicken, bin ich diesen wünschen gerne gefolgt. so habe ich insgesamt an die 35 einladungen verschickt. 25 etwa sind auch erschienen.

und wenn ich zu einer feier, ob das punschen ist oder nicht eingeladen werde, dann habe ich nicht das recht andere nicht eingeladene mitzunehmen. und sei es ins stammbuch der berufskommentierer und der imauftragsschreiber geschrieben. informiert euch vorher, bevor ihr über jemanden urteilt! das nicht zu tun, ist unfair!

es steht selbstverständlich allen usern offen diverse veranstaltungen zu organisieren und das im forum kundzutun. wird niemand etwas dagegen haben. aber akzeptiert dann auch die rahmenbedingungen, die aufgestellt werden.

was ich noch unfair finde ist, wenn jemand eine private nachricht (pn) öffentlich macht, ohne den absender dieser nachricht zu fragen.

damit ist für mich alles gesagt worden.

weils gerade dazu passt adi , ich warte noch immer auf eine antwort bzgl . 14.12.

Wirst Du selber auch kontrolliert?

Ev. indirekt:mrgreen:. Ich bin treu, das weiss ich sicher:mrgreen: und meine Frau ist ebenfalls treu, das weiss ich fast so sicher wie von mir und sie wird regelmäßig kontrolliert. Das Restrisiko kann ich sicher vertreten.

bis jetzt habe ich mich als betroffener nicht zu wort gemeldet. aus absicht, nicht aus feigheit. ich wollte mit mehreren personen, darunter mit timberwolf, darüber sprechen. gestern hatte ich die glegenheit meine meinung kundzutun und in einem ehrlichem gespräch die problematik mit ihm gemeinsam zu erörtern.

kurz zusammengefasst, wir sind uns in den meisten punkten einig, wo wir wahrscheinlich nie einer meinung sein werden ist die politik. das werden wir sicher nicht öffentlich erörtern.

ich habe das punschen veranstaltet und zwar privat, nicht öffentlich. das heisst, wer eine einladung bekommen hat, war eben eingeladen. wer nicht, eben nicht. da ich von mehreren "altpunschern" gebeten wurde die oder denjenigen noch eine einladung zu schicken, bin ich diesen wünschen gerne gefolgt. so habe ich insgesamt an die 35 einladungen verschickt. 25 etwa sind auch erschienen.

und wenn ich zu einer feier, ob das punschen ist oder nicht eingeladen werde, dann habe ich nicht das recht andere nicht eingeladene mitzunehmen.

es steht selbstverständlich allen usern offen diverse veranstaltungen zu organisieren und das im forum kundzutun. wird niemand etwas dagegen haben. aber akzeptiert dann auch die rahmenbedingungen, die aufgestellt werden.

Hallo und guten Abend @ all!!

Ich habe die für mich wesentlichen Dinge die Adi gesagt hat nochmal zitiert und, wie er schon geschrieben hat, wir haben alles seriös ausdiskutiert und besprochen und uns in den wesentlichen Punkten geeinigt.
Ich hoffe in diesem Sine auch für Adi sprechen zu können, daß das Thema damit vom Tisch sein sollte und ein Aufwärmen eigentlich nicht mehr in unser beider Interesse ist! ;)

Wünsche allen noch einen schönen Abend

LG Timberwolf

Ihr seid ja wirklich Herolde :shock: Was ist so rühmlich daran für Sex zu bezahlen? Aber egal muss man:down: nicht verstehen :winke:

Ihr seid ja wirklich Herolde :shock: Was ist so rühmlich daran für Sex zu bezahlen? Aber egal muss man:down: nicht verstehen :winke:

nein, das scheint eher den charakter von männerspielchen zu haben. aber wenn ihr buben glaubt, dass ihr die znojmobezwinger seid, nur weil ihr ein paarmal oben gewesen seid, dann habt´s euch geschnitten;

es soll leute geben, die das schon seit zehn jahren machen , die könnten sich ev. als ... bezwinger bezeichnen, oder eher wandelnde kreditkarten im grossem stil. :p

Und schon wieder einer von meinen lieben Linzer Freunden:roll: Kannst deinen Schwachsinn ned wo anders posten???:mauer:
@daredevil: bitte fühl dich nicht angesprochen, du bist ne positive Ausnahme!!:daumen:

@Cloud - was ist so des Ruhmes wert sich an zahlbaren Mädchen zu rühmen?

Wer von Euch hat nun die meiste Kohle verprasst? Sollte das nicht eine Umfrage wert sein? Für Euch sind doch Frauen nur ein Stück Fleisch wenn man hier so mitliest!:nono:

Ich weiß jetzt kommen wieder dumme Kommentare^^:hmm:

Sich eines bezahlten Beischlafes zu fröhnen ist die eine Sache aber noch damit zu prahlen:shock:

Werd ich wahrscheinlich nicht verstehen und wills auch nicht :lol: (jaja kopiert das ruhig)

Schaut halt mal in die Discos drüben, lernt tschechisch ; Miluji te Milacku hodne moc

@Cloud - was ist so des Ruhmes wert sich an zahlbaren Mädchen zu rühmen?
Ich rühme mich ja nicht damit, ich teile lediglich anderen Forumsusern nur meine Erfahrungen lustig und informativ umschrieben mit!! Ich bin da nicht stolz drauf, hätte auch lieber eine feste Freundin anstatt durch die Clubs zu ziehen!:cool:

Wer von Euch hat nun die meiste Kohle verprasst? Sollte das nicht eine Umfrage wert sein? Für Euch sind doch Frauen nur ein Stück Fleisch wenn man hier so mitliest!:nono:
Ich werd gleich eine Umfrage starten, wer dafür ist dich auf den Mond zu schiessen...:mad::roll:
Frauen sind für mich sicher nicht ein Stück Fleisch! Ich begegne ihnen immer mit Respekt und achte sehr dass ich immer frisch geduscht und möglichst gepflegtes Erscheinungsbild habe, um ihnen ihre Arbeit so angenehm wie möglich zu gestalten, da ich vor ihrer Tätigkeit größten Respekt habe! Alle die mich persönlich kennen, werden dass sicher bestätigen können!:cool:

Sich eines bezahlten Beischlafes zu fröhnen ist die eine Sache aber noch damit zu prahlen:shock:

Werd ich wahrscheinlich nicht verstehen und wills auch nicht :lol: (jaja kopiert das ruhig)

Schaut halt mal in die Discos drüben, lernt tschechisch ; Miluji te Milacku hodne moc

Ich glaube du kennst nicht den Unterschied zwischen Prahlen und lustigen, informativen Berichten!!!:mauer:
Na klar, wir studieren jetzt alle für dich tschechisch!!:mauer::mauer:
Bitte eröffne einen eigenen Thread wo du solchen Schwachsinn posten kannst, aber las mich und die anderen Forumsuser hier im Znaim Thread in Ruhe! Wir sind nämlich nichts neugierig auf deine dummen Postings!:!::cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben