- Reaktionen
- 3.632
- Checks
- 8
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dussliger!
![]()
Nichts! Auch Du warst mal neu und hattest Deinen ersten Analfick - äh -Thread.. . ., aber was soll man beim 1345. analfick thread sonst noch machen, . . .
Weil sie mein über alle Backen grinsendes Gesicht kennen, wenn sie es benutzen.Warum haben in diesem Forum die Leut so ein Problem mit dem Wort "kommen".
Aber bitte mal Hand aufs Herz ein paar PNs versenden mit dem Punschstand (de ja wie ich erfahren habe sogar von Rio vorgeschlagen wurde) wo man sich trifft (Tag und Uhrzeit hat man ja im Forum lesen können) ist ja nicht wirklich ein Organisieren, denn weder hat man sich kümmern müssen das der Punschstand aufgebaut wird (war ja schon da) noch hat man vorher nicht einmal anrufen müssen um Plätze zu reservieren.![]()
Ich mache überhaupt nichts mit Schutzdas ist aber nicht schlimm, das passt schon, viel schlimmer ist, dass einige der Damen die nicht kontrolliert werden, es ebenso ohne Schutz machen.
kommt mit ja heute noch!weils gerade dazu passt adi , ich warte noch immer auf eine antwort bzgl . 14.12.
Wirst Du selber auch kontrolliert?
bis jetzt habe ich mich als betroffener nicht zu wort gemeldet. aus absicht, nicht aus feigheit. ich wollte mit mehreren personen, darunter mit timberwolf, darüber sprechen. gestern hatte ich die glegenheit meine meinung kundzutun und in einem ehrlichem gespräch die problematik mit ihm gemeinsam zu erörtern.
kurz zusammengefasst, wir sind uns in den meisten punkten einig, wo wir wahrscheinlich nie einer meinung sein werden ist die politik. das werden wir sicher nicht öffentlich erörtern.
ich habe das punschen veranstaltet und zwar privat, nicht öffentlich. das heisst, wer eine einladung bekommen hat, war eben eingeladen. wer nicht, eben nicht. da ich von mehreren "altpunschern" gebeten wurde die oder denjenigen noch eine einladung zu schicken, bin ich diesen wünschen gerne gefolgt. so habe ich insgesamt an die 35 einladungen verschickt. 25 etwa sind auch erschienen.
und wenn ich zu einer feier, ob das punschen ist oder nicht eingeladen werde, dann habe ich nicht das recht andere nicht eingeladene mitzunehmen.
es steht selbstverständlich allen usern offen diverse veranstaltungen zu organisieren und das im forum kundzutun. wird niemand etwas dagegen haben. aber akzeptiert dann auch die rahmenbedingungen, die aufgestellt werden.
Wahrscheinlich zahlst anderwertig, sodass dir für so einen Spass kein Geld mehr bleibt!Ihr seid ja wirklich HeroldeWas ist so rühmlich daran für Sex zu bezahlen?
Ihr seid ja wirklich HeroldeWas ist so rühmlich daran für Sex zu bezahlen? Aber egal muss man
nicht verstehen
![]()
Ihr seid ja wirklich HeroldeWas ist so rühmlich daran für Sex zu bezahlen? Aber egal muss man
nicht verstehen
![]()
du wirst dich noch wundern
nein, im ernst! stellvertreter is okay![]()
Wahrscheinlich zahlst anderwertig, sodass dir für so einen Spass kein Geld mehr bleibt!
Aber ist ja auch ok!
Ich rühme mich ja nicht damit, ich teile lediglich anderen Forumsusern nur meine Erfahrungen lustig und informativ umschrieben mit!! Ich bin da nicht stolz drauf, hätte auch lieber eine feste Freundin anstatt durch die Clubs zu ziehen!@Cloud - was ist so des Ruhmes wert sich an zahlbaren Mädchen zu rühmen?
Ich werd gleich eine Umfrage starten, wer dafür ist dich auf den Mond zu schiessen...Wer von Euch hat nun die meiste Kohle verprasst? Sollte das nicht eine Umfrage wert sein? Für Euch sind doch Frauen nur ein Stück Fleisch wenn man hier so mitliest!![]()
Sich eines bezahlten Beischlafes zu fröhnen ist die eine Sache aber noch damit zu prahlen
Werd ich wahrscheinlich nicht verstehen und wills auch nicht(jaja kopiert das ruhig)
Schaut halt mal in die Discos drüben, lernt tschechisch ; Miluji te Milacku hodne moc