RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine Sorge ich bin schon Real. Mit Realem großem harten Schwanz.
Ein Frauenbesorger sozusagen und kein Frauenversteher:p

ich versuchs noch einmal, pass gut auf! also, wenn, dann bist du:
real, mit realem, grossen, harten schwanz.:daumen:

nur, glaub ich, wird die frauen dein megaprügel nicht interessieren, denn, wenn du den mund aufmachst, macht dir, garantiert jede(!) frau das hosentürl sofort wieder zu!

Ach Gottele du meinst weil du eine Frau bist bist du Allwissend?? Eigentlich solltest du deine Geschlechtsgenossinen doch besser kennen und es wissen das es so ist. Ich für meinen Teil habe noch niemals etwas bezahlt dafür und ich habe auch nicht vor das jemals zu tun. Das ist nur was für Männer die es nicht drauf haben.:mrgreen:

Ne der Allwissende bist Du :idea:

sag mal ehrlich lutscher - wie kannst du so von deiner mutter so reden?
denk mal drüber nach
und

geh nochmal wixen

textteile gelöscht
und du hältst dich bitte an die regeln und die netikette sonst bekommst urlaub
hast das verstanden?

Und auch meine Mutter war eine Hure. Ist halt so warum sollte sie eine Ausnahme sein ??

ich versuchs noch einmal, pass gut auf! also, wenn, dann bist du:
real, mit realem, grossen, harten schwanz.:daumen:

nur, glaub ich, wird die frauen dein megaprügel nicht interessieren, denn, wenn du den mund aufmachst, macht dir, garantiert jede(!) frau das hosentürl sofort wieder zu!

So ist es :daumen:

textteile gelöscht
hast das verstanden?

Und auch meine Mutter war eine Hure. Ist halt so warum sollte sie eine Ausnahme sein ??

seine mutter eine hure zu nennen, dürfte ok sein, aber "lutscher", wie kannst du ihn nur "lutscher" nennen, das ist ja wirklich tiefste schublade....

ich werd persönlich, mein lieber lutscher, weil du mit deinem, meiner meinung nach, etwas eingeschränktem gedankengut, meine familie, meine verwandten und all meine bekannten beleidigst.

Red doch keinen solchen Mist du Held der Arbeit. Mit dem Gesülze kommst du doch nicht weit Edler Held.:haha::haha:

Ich sags nochmal und das ist meine Meinung und Überzeugung.

textteile gelöscht
hast das verstanden?

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Mein erster Gedanke war - das ist codec ;)

@hhuepf - du hast aber wirklich ein ganz schönes "Gfrett" mit deinen Landsleuten (sofern man bei einem Bayern davon reden kann) :mrgreen:

Manchmal ists ein richtiges Elend:cry:
einmal hatte ich sowas als Kollegen ganz in echt:shock:

Leider habe ich nun eine Verwarnung bekommen weil ich dem einen Verbal Gewalt angedroht habe. Der Mod sollte aber bitte berücksichtigen das er mich zuerst als "Lutscher" tituliert hatte.

Ich bin bisher noch in keinster Weise irgentjemand gegenüber Persönlich geworden. Aber bei diesem einem Fall erhalte ich meine Drohung natürlich trotz Verwarnung aufrecht.

Aber das hat ja mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun.:mrgreen:

...Und auch meine Mutter war eine Hure. Ist halt so warum sollte sie eine Ausnahme sein ??

ja dann is ja alles klar.

und die kraftausdrücke spar dir bitte - die schinden hier keinen eindruck - aber womöglich denkst du dir das jedesmal wenn du aus dem puff rauskommst und alle haben dich wieder mal abgewiesen - da lernt man schnell solche ausdrücke zu gebrauchen.

andere schaffen es halt, sich "normal" zu artikulieren (artikulieren = sprechen / einer sprache mächtig sein / sich ausdrücken können)

wenn alle frauen nutten sind dann bist du ja ein hurensohn

textteile gelöscht
hast das verstanden?

Ziehmlich :respekt: - LOS wie Du von oder über Deiner Mutter redest.

vielleicht sollte sich mami auch mal hier registrieren...würde mich sehr interessieren, wie sie über dich denkt...aber wahrscheinlich gibts dann eines aufs popschi, weil du in deinem alter auf so grauslichen homepages herumsurfst...:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben