RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ LatschoBuier

lies dir das bitte sehr genau durch

du hast jetzt genau eine möglichkeit

du hältst dich an die regeln und lässt den müll sein

ansonsten würdest gegangen werden und von draussen zusehen

ich hoff du hast das jetzt verstanden

Ich bin bisher noch in keinster Weise irgentjemand gegenüber Persönlich geworden. Aber bei diesem einem Fall erhalte ich meine Drohung natürlich trotz Verwarnung aufrecht.

Du bist mir gegenüber persönlich geworden und allen Männern und Frauen, die mir wichtig sind und absolut nicht dem Bild entsprechen, dass du zeichnest.

Sprich für dich, aber nicht für andere. Das einzige was ich dir zu Gute halte ist, dass du dich durch deine Ansichten und Ausdrucksweise selbst disqualifizierst und man dich beim besten Willen nicht ernst nehmen kann.

und ich war fest der meinung, es war ein animateur :cry:

womit man dich so animieren kann, gibt mir jetzt aber schon su denken :mrgreen:

@hhuepf - ich bin der Meinung den Bayern gebührt so einer, solange sie CSU wählen :mrgreen: :undweg:

Naja, die Unterschiede zum Codec waren schon allein in der Sprache gegeben oder???
Herzliches Beileid @ hhuepf!! :mrgreen:

LG Timberwolf

so leute - nachschlagen ist auch nicht

also bitte

vorhang

Liebe 1234567NN!

Ich möchte dich eigentlich nur darauf hinweisen daß mMn deine Aussagen bezüglich Risiko beim Sex äußerst unstimmig sind!
Über das Ansteckungsrisiko kann und soll man/frau eine eigene Ansicht und Vorstellung haben und daß würde ich auch nie werten, aber eben deine EIGENEN Aussagen bezüglich Risiko und du würdest selbst mit deinem langjährigen Partner nie ohne Schutz verkehren ab bei NF kannst du das Risiko vertreten sind so nicht vertretbar!!

Und deine diskriminierenden Aussagen über Arbeiter bzw andere "Arbeitskolleginnen" von dir disqualifizieren sich von selbst!
Obwohl deine Wertungen nicht auf mich zutreffen, aber würdest du daß, was du über Arbeiter gesagt hast als "nett" bezeichnen????
Wir können über alles reden was du möchtest, aber den Ton dieser Kommunikation bestimmst zum Teil auch du, so wie du auch über andere Menschen richtest!!

LG Timberwolf

PS: Hast du dir eigentlich mal überlegt warum du gesperrt bzw der Nick gelöscht worden ist??

Zu Absatz eins: warum ist es nicht vertretbar mit seinen Lebensgefährten französisch ohne zu machen, wenn man weiß, das er gesund ist?
Und auch das ist für mich ein weiterer Grund warum ich bei meinen Gästen NF nie mache. Ich will meinen Partner nicht anstecken und auch er paßt auf mich auf.
Was daran so unverständlich ist verstehe ich nicht. :fragezeichen:

Die Frage an der Sache war ja, ob man als Prostitutierte soche Dienste anbieten sollte und ob diese gefährlich sind. Laut Aids-Haus am Gumpendorfer Gürtel ist NF für beide Seiten ein Risiko. Aber natürlich liegt das höhere Risiko bei der Frau, dass sie sich etwas holt. Deshalb bin ich bei Prostituierten absolut gegen NF. Außerdem kann die Dame auch ja IHN anstecken, und er kommt dann heim zu seiner nichts ahnenden Gattin/Freundin und steckt sie an.

Diese Verantwortung nehme ich nicht auf mich. Wie schon öfter gesagt ich betreibe ein sauberes Geschäft.

Absatz zwei: Die Wahrheit ist meistens nicht nett.

Und was meine Lamenti über Agenturen anbelangt, so scheinst Du nicht richtig gelesen zu haben. Ich plädiere dafür, dass die Agenturen den Damen nicht nur einen Pappenstiel des Stundenlohnes abgeben, damit die Dame nicht auch noch beim Kunden nochmals verhandeln muß.

Eigendlich müssten sich ja die geneppten Kunden darüber freuen, dass es Menschen gibt die über so etwas nachdenken.

Würde ich bei einer Agentur eine Stunde buchen und müsste noch zusätzlich zahlen würde ich mich als Kunde gefrozzelt fühlen.

Bei mir gibt es so etwas nicht.

Und was Deinen Neid auf meine bescheidenen Einkünfte anbelangt, so danke ich Dir dafür, denn Neid muß man sich hart erarbeiten. :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben