RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
von Hans
Anpinkeln, Angacken und Ankotzen ist für mich eine Stufe die weit unter dem liegt was ich für erotisch halte!

Finde ich echt bedenklich wenn man in einem öffentlichem Forum nicht einmal seine eigene Meinung posten darf:hmm:

mfg.Hans

Finde ich echt bedenklich wenn man in einem öffentlichem Forum nicht einmal seine eigene Meinung posten darf:hmm:

mfg.Hans

nagut, dann schreib ich jetzt in jedem deiner Postings "ich find fussliebhaber pervers", wär dir das recht? (is ja nur mein recht auf meine eigene Meinung :mrgreen:)

nagut, dann schreib ich jetzt in jedem deiner Postings "ich find fussliebhaber pervers", wär dir das recht? (is ja nur mein recht auf meine eigene Meinung :mrgreen:)

:lehrer: Das wäre ja Missbrauch Deiner Stellung als Mod :mrgreen: --- trau ich Dir nicht zu ---- aber wenn Du es danach postest .... ;)

Hat mit Dorf doch nichts zu tun....musst mal über den Tellerrand gucken.....Greißler-, Kino-, Disco-Sterben sind kein hausgemachtes Problem. EKZ´s gibt es in ganz Österreich, Europa, weltweit. Wäre das Konsumverhalten der Gesellschaft noch wie vor 20 Jahren, könnten die Einkaufstempel nicht wie Schwammerln aus dem Boden schießen.

manuuuuuuuuuu bist scho do ?

ist schon richtig das überall einkaufszentren gibt aber ned so wie in unserem verschissenen nest das es NUR noch einkaufszentren gibt und alles andere sprich discos , kinos , puffs irgendwo ins niemandsland weit weg vom zentrum verschoben werden. überall , sei es krems, wr.neustadt, amstetten hat man viel mehr möglichkeiten als hier. ein nachtleben gibt es in st.fad einfach nicht (mehr) .

man betrachte nur die möglichkeiten für junge menschen , 2 discos davon eine fast in ratzersdorf , die andere bei der autobahn . die sogenannten chuttlebusse wurden eingestellt. welche möglichkeiten bleiben dann : a) entweder selber besoffen nach hause fahren oder b) mit dem taxi (kosten für hin und rückfahrt ca 20 euro) .

dasselbe dilemma gibts bei den kinobesuchen , der einzige vorteil ist das man dort (fallweise) mit öfis hinfahren kann aber auch das kinocenter liegt am arsch der welt weit weg von der stadt.

von irgendwelchen puffs oder clubs braucht man eigentlich gar ned sprechen da ist die sogenannte landeshauptstadt ein schwarzer fleck auf der landkarte , wr.neustadt (in etwa selbe einwohnerzahl) mit 5 puffs , krems (die hälfte an einwohnern) mit 3 puffs und als krönung wilhelmsburg mit gerade mal 7.000 einwohnern hat 2 puffs.

danke an unsere stadtväter die dafür gesorgt haben das sowohl die jugend als auch die erwachsenen zu richtigen "fernsehknotzern" wurden weil es keine alternativen (mehr) gibt .

ich muss jetzt aufhören , ich muss :kotzen:

manuuuuuuuuuu bist scho do ?

ist schon richtig das überall einkaufszentren gibt aber ned so wie in unserem verschissenen nest das es NUR noch einkaufszentren gibt und alles andere sprich discos , kinos , puffs irgendwo ins niemandsland weit weg vom zentrum verschoben werden. überall , sei es krems, wr.neustadt, amstetten hat man viel mehr möglichkeiten als hier. ein nachtleben gibt es in st.fad einfach nicht (mehr) .

man betrachte nur die möglichkeiten für junge menschen , 2 discos davon eine fast in ratzersdorf , die andere bei der autobahn . die sogenannten chuttlebusse wurden eingestellt. welche möglichkeiten bleiben dann : a) entweder selber besoffen nach hause fahren oder b) mit dem taxi (kosten für hin und rückfahrt ca 20 euro) .

dasselbe dilemma gibts bei den kinobesuchen , der einzige vorteil ist das man dort (fallweise) mit öfis hinfahren kann aber auch das kinocenter liegt am arsch der welt weit weg von der stadt.

von irgendwelchen puffs oder clubs braucht man eigentlich gar ned sprechen da ist die sogenannte landeshauptstadt ein schwarzer fleck auf der landkarte , wr.neustadt (in etwa selbe einwohnerzahl) mit 5 puffs , krems (die hälfte an einwohnern) mit 3 puffs und als krönung wilhelmsburg mit gerade mal 7.000 einwohnern hat 2 puffs.

danke an unsere stadtväter die dafür gesorgt haben das sowohl die jugend als auch die erwachsenen zu richtigen "fernsehknotzern" wurden weil es keine alternativen (mehr) gibt .

ich muss jetzt aufhören , ich muss :kotzen:

Darf ich nur ganz kurz auch mal dazusenfen - in St.Fad( den Ausdruck finde ich genial) war auch vor 25 Jahren nichts los - habe dort 3 Jahre meine Ausbildung absolviert und zu dieser Zeit gabs noch nicht mal ein Cafe mit Gastgarten in der Fussgängerzone ... sehr viel verändert scheint sich nicht zu haben ;)

Darf ich nur ganz kurz auch mal dazusenfen - in St.Fad( den Ausdruck finde ich genial) war auch vor 25 Jahren nichts los - habe dort 3 Jahre meine Ausbildung absolviert und zu dieser Zeit gabs noch nicht mal ein Cafe mit Gastgarten in der Fussgängerzone ... sehr viel verändert scheint sich nicht zu haben ;)

mit den schanigärten hast du recht , da gibts heutzutage auch noch ned allzuviele (ca 10) , aber vor 25 jahren war im zentrum immer was los , tanzkeller hauser, löwenkeller, club 2000 , jeambeam club , glasnost , der stadtheurige dazu in lokale wie der bierbrunnen, cabrio, old bayley

:hmm: Mh, ausnahmsweise kann ich weder LaFemme, noch dir widersprechen. Ist alles richtig...St. Pölten ist ein ruhiges, verschlafenes Nest, wenn man sein Freizeitvergnügen lediglich in Dicos, Kinos, Puffs und Café´s sucht. ;) (wirkt jetzt bissig, soll es aber nicht sein :bussal:).

Wir haben das VAZ mit einem -so glaube ich - doch breitem Spektrum an unterschiedlichsten Veranstaltungen. Ebenso die Bühne im Hof, Festspielhaus, ..... Was ist mit der Beislszene und ihren div. Events?
Rathausplatz ist auch immer wieder Schauplatz unterschiedlichster Aktivitäten.

Wir haben auch sehr gut ausgebaute Radwanderwege. Schwimmen und Eislaufen sind auch keine Problem.Karate, Handball, Fechten,Fußball, Reiten etc. etc. etc. kannst in St. Fad ebenfalls.

Wifi, Volkshochschule usw. können mit div Kursen ebenfalls für eine
sinnvolle Freizeitgestaltung sorgen.

Und, wenn das alles nicht reicht, sollte man halt doch einen gut funktionierenden Freundeskreis haben, damit man sich an den paar Tagen, an denen man sich ev. langweilen könnte, nicht hinter Büchern vergraben muss.

FABRIK, Hauser, Löwenkeller etc., Pittner-Kino hätten wohl sicher nicht die Pforten geschlossen, wenn noch die große Kohle zu machen gewesen wäre.

Net jammern, dass wir zuwenig Puffs in St. Pölten haben. Frag doch mal die Betreiber, wie sie mit dem Geschäftsgang zufrieden sind. Was nützt das - magere - Angebot, wenn nicht mal danach die großartige Nachfrage ist. Erinnere dich an Bordell/Swingerclub in Wölbling. Wurde sicher nicht wegen Überfüllung geschlossen.

Ich hatte weder in meiner Jugend, noch jetzt als oide Haut, das Gefühl, dass ich mich in St. Pölten langweilen müsste. Nur haben sich eben meine Interessen nie auf Puffs (war ich auch schon einige Male:mrgreen:), Kino, Disco und Kaffeehäuser beschränkt.

Nur raunzen, wie schlecht bei uns net alles ist, finde ich halt einfach nicht fair. ;)

Summer in the City?????? Kannst vergessen, wenn bei über 30 Krügeln im Schatten die Luft in der FUZO steht. Flüchtet doch alles zum Heurigen, See, ins Grüne.

Aber, vor 30 Jahren, zu meiner Gymnasiums-Schulstangelzeit, hast beim Wolf nie einen freien Platz gefunden. Die letzten Jahre war das partout kein Problem.
Damals gab es aber auch weder MD, noch Burgerking.
Im Laufe der Jahrzehnte haben genug gastronomische Betriebe auf-, aber auch bald wieder zugesperrt.

..... Was ist mit der Beislszene und ihren div. Events?

ironie schild vergessen? welche events in welchen beisln ? der einzige der da aktiv war war der koll leo und das kuckucksnest.

Wir haben auch sehr gut ausgebaute Radwanderwege. Schwimmen und Eislaufen sind auch keine Problem.Karate, Handball, Fechten,Fußball, Reiten etc. etc. etc. kannst in St. Fad ebenfalls.

ich glaube du schrammst am thema vorbei , es ging mir nicht um freizeitgestaltung sondern ums st.pöltner nachtleben , aber natürlich kann man auch um mitternacht bei minus 10 grad fahrradfahren oder eislaufen , ist auch kein problem irgendwann in der stockdunklen nacht in den see schwimmen zu gehen , reiten bei vollmond - auch kein problem , fechten , handball und fussball wird zwar etwas schieriger müsste aber mit gutem willen auch möglich sein. :mrgreen:

Net jammern, dass wir zuwenig Puffs in St. Pölten haben. Frag doch mal die Betreiber, wie sie mit dem Geschäftsgang zufrieden sind. Was nützt das - magere - Angebot, wenn nicht mal danach die großartige Nachfrage ist.

:nono: die nachfrage wäre in st.pölten durchaus da , der meistgehörte satz " bin i depat do fore noch wien do is vü billiger " . würden sich die betreiber dazu durchringen vernünftige preise anzubieten dann wäre die nachfrage erheblich höher.

Ich hatte weder in meiner Jugend, noch jetzt als oide Haut, das Gefühl, dass ich mich in St. Pölten langweilen müsste.

na dann hast keine sehr bewegte jugend gehabt , das dir jetzt als "oide haut" ned langweilig wird das verstehe ich aber :mrgreen:

jo mei, ihr streitet derartig gepflegt, dass man schon beinahe von kuscheln reden könnt;)

:undweg: :winke:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben