S
Gast
(Gelöschter Account)
Absatz zwei: Die Wahrheit ist meistens nicht nett.
letzter hinweis
wenns,d nicht aufhörst pauschal ganze berufsgruppen zu verunglimpfen guckst du wieder von draussen rein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zu Absatz eins: warum ist es nicht vertretbar mit seinen Lebensgefährten französisch ohne zu machen, wenn man weiß, das er gesund ist?
Und auch das ist für mich ein weiterer Grund warum ich bei meinen Gästen NF nie mache. Ich will meinen Partner nicht anstecken und auch er paßt auf mich auf.
Was daran so unverständlich ist verstehe ich nicht.
Und was Deinen Neid auf meine bescheidenen Einkünfte anbelangt, so danke ich Dir dafür, denn Neid muß man sich hart erarbeiten.
Hallo 1234567NN!!:
Ich wiederhole mich zwar aber "ganz oder gar nicht" wird eher nicht so dein Lebensmotto sein, da nehmen wir schon die Sozialversicherung und Krankenkasse des Brotberufes gerne an und organisieren uns halt hintenrum noch eine schöne Stange Geld hinzu,
LG Timberwolf
Ergebnis null Jobs.
Seit ihr wirklich so einfälltig und nehmt an, dass ich über solche Dinge mit meinen Gästen reden würde? Auch das ist ein Grund weshalb ich geheim bleiben will.
Ich wiederhole mich zwar aber "ganz oder gar nicht" wird eher nicht so dein Lebensmotto sein, da nehmen wir schon die Sozialversicherung und Krankenkasse des Brotberufes gerne an und organisieren uns halt hintenrum noch eine schöne Stange Geld hinzu, um gleichzeitig zu jammern daß es zu wenig ist!!!
LG Timberwolf
Tja das trief ja so vor Neid. Und ja ich nehme mir von jedem Kuchen das beste und schönste Stück. Bescheidenheit ist eine Ziehr doch weiter kommt man ohne ihr.
Und außerdem gebe ich meinen Job sicher nicht auf, damit ich dann gezwungen wäre meine Gesundheit aufs Spiel zu setzten, wie die anderen Damen es tun. Jede Gewerkschaft würde sofort streiken, wenn sich ihre Mitglieder solchen Gefahren ausgesetzt sähe (Bauarbeiter ohne Helm, weil der Chef Helme nicht gestattet, paragon zu NF), wie die die durch die Prostitution enstehen. Für uns Huren tut man dies nicht, da es ja kein Beruf ist, unsittlich usw. Und die paar die sich einsetzten tun dies mit schönen Beispielen wie "Mundvollendung".
Was aber nicht heißt, dass ich nicht gewillt wäre mit einer Agentur zu arbeiten (da mir diese ja die Werbung, das Mailen, Telefonieren, Fahrer aufstellen usw. abnehmen könnte). Nur müsste diese echt faire Konditionen und genügend Aufträge haben. Und in Wien gibt es momentan leider keine solche Agentur. Ich habe es mit Agenturen versucht: Ergebnis null Jobs.
Aber mich selbst zu vermarkten geht sehr gut. Und ich finde es lustig, wenn jemand schreibt, dass ein Mensch mit meiner Weltanschauung überhaupt in der Branche arbeiten kann.
Seit ihr wirklich so einfälltig und nehmt an, dass ich über solche Dinge mit meinen Gästen reden würde? Auch das ist ein Grund weshalb ich geheim bleiben will.
Ohhh, da hast du mich aber komplett mißverstanden!!!!
Das ist nicht Neid, sondern ich prangere eigentlich nur deine allgemeine Anschauung zu Wirtschaft und im speziellen zu deinem Nebenjob an!!
:Sich die Rosinen aus dem Kuchen herauszusuchen hat halt schon sehr den Geschmack von Schmarotzertum oder möglicherweise auch die Angst in dem Nebenjob alleine doch nicht so viel zu verdienen und deshalb für die Jahre wo es dann eng wird mit dem "schönen" Geschäft sich den Ruhepolster eines bürgerlichen Berufes zu sichern!!
Na ja da scheinst Du ja das wirkliche Problem nicht erkannt zu haben. In meinem bürgerlichen Beruf kann ich mein Gehalt einklagen. Eine Hure kann das nicht, da es ja sittenwidrig ist. (Und könnte mir mal ein Rechtsgelehrter erläutern, wie es möglich ist, dass ein Staat eine Tätigkeit als sittenwidrig ansieht, aber an dieser Sittenwidrigkeit Steuern verdienen will?) Für mich ist das ein Widerspruch. Der Staat als Zuhälter. Nimmt die Kohle und man bekommt nichts dafür.
Also warum man keine zwei Standbeine (bin gerade dabei mir das Dritte aufzubauen, Oh ich Schmarotzer) haben soll verstehe ich nicht. Das ist nur der Neid der dich frißt. Außerdem möchte ich nur Teilzeitnüttchen sein. Ich will, dass es mir auch Spaß macht, und das täte es sicher nicht mehr wenn ich mit 8 Männern pro Tag schlafen müßte. Mir ist da eine Dame aus dem Massagestudio, in dem ich 2 Tage gearbeitet habe eine Mahnung. Um 10 Uhr morgens hat sie sich den ersten Viertelliter Wein eingeschenkt und vor jedem Gast hat sie zwei Schnäpse gebraucht. Danke so möchte ich nicht enden.
"Besucheransturm"
LG Timberwolf
Besucheransturm ist bitte immer relativ zu sehen. Wie ich schon vorhin gesagt habe.
soooooooooooo, jetzt hab ich aber auch was gefunden!Das "h" bei "Ziehr" ist deshalb rot markiert, weil es leider falsch ist. Und Schreibfehler kann es auch nicht sein da das "h" auf der Tastatur ziemlich weit weg sowohl vom "e" als auch vom "r" ist, aber Bildungsfehler wird es ja nicht sein, oder??
...........tja wenn halt die anderen Dinge auch passen würden, und das ist, wie du selbst zugiebst, der Grund warum du nicht möchtest daß
LG Timberwolf
.....find es noch immer interessant, wie manche menschen sich das recht herausnehmen, über andere zu urteilen, wo sie doch selber genug am buckel tragen...ein hammer ist das.
wenn das nicht so traurig wär, wär es schon fast wieder lustig
1234567N
1234567NN
.........ausgefallene Wahl................weihnachtlich seidig..................a Herz für Stotterer
Also, Widerspruch kann ich eigentlich nicht erkennen, in unserem Gesellschaftssystem versucht der Staat an allen Einküften in Form von Steuern zu partizipieren, daß macht er auch bei Sparzinsen, Pensionen etc., etc.
Daß du dafür nichts bekommst ist natürlich Blödsinn, unser ganzes Sozialsystem und das öffentliche Leben ob es jetzt die Müllabfuhr, die Kanalräumung, innere und äußere Sicherheit, Wasserversorgung und so weiter ist, wird eben durch diese und auch andere Steuern finanziert!!
Es steht dir ja frei dieses Land zu verlassen und dich wo anders anzusiedeln, du wirst aber, so wie die meisten die sich beschweren, schon deine Gründe haben hier zu bleiben!!
An mehrern Standbeinen ist überhaupt nichts auszusetzen, nur sollte man gesetzliche Gegebenheiten akzeptieren!!!
Es zwingt dich, hoffentlich, niemand zu rauchen, zu trinken oder Drogen zu nehmen, egal in welchem Job!
Auch hier gebe ich dir mal grundsätzlich Recht, aber wenn ich mich an einen alten Thread von dir erinnere wo du einem Fake-Kunden aufgesessen bist, und was du diesem an den Kopf geworfen bzw ihm gewünscht hast, muß ich sagen daß du schon sehr mit dem Geld rechnest, also wird 0 - 1 Kunde pro Tag wohl zu wenig für deine Vorstellung sein, oder??
Und wenn ich es mir recht überlege....40-Stunden Job, "Teilzeitnüttchen" (deiner eigenen Diktion nach ) und ein drittes Standbein....
naja, da wird sich wohl irgendetwas in der Finanzplanung wohl nicht so ganz ausgehen, worauf soll ich dann angeblich noch neidig sein, liebe 1234567NN ??
Timberwolf
Und ich habe natürlich vor dieses Land zu verlassen. Solltest meine Postings besser lesen.
Auch überlesen hab'
Frohe Weihnachten und gute Reise!
Internet gibts auch in London. Ich bleibe Dir erhalten.
Kann ma nix machen.
Neumodisches Teufelszeug, neumodisches .......
Jetzt stimmts!Hallo finalcut !
Es ist angeboren und provozieren will ich auch
mfg.Hans