- Reaktionen
- 686
- Checks
- 6
Sonst verkomt ja dein Post (.....so viele Kunden....) zu einer unbewiesenen reinen Schutzbehauptung!!!!
Als ob das nicht wurscht wär' ......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sonst verkomt ja dein Post (.....so viele Kunden....) zu einer unbewiesenen reinen Schutzbehauptung!!!!
Wir sind hier in "Ring frei" - alle freiwillig. Weihnachten ist draussen, nicht hier.also nochmal, lasst es bitte bleiben, hier kann niemand gewinnen, ihr vergiftet nur die vorweihnachtliche stimmung.
Wir sind hier in "Ring frei" - alle freiwillig. Weihnachten ist draussen, nicht hier.
alle freiwillig ja. glaubst nicht, dass die ton die musik macht? ich kann auch kultiviert streiten.Wir sind hier in "Ring frei" - alle freiwillig. Weihnachten ist draussen, nicht hier.
Wir sind hier in "Ring frei" - alle freiwillig. Weihnachten ist draussen, nicht hier.
Sorry, aber da geht's nicht um Weihnachten, sondern darum, dass jemand äußerst abstruse, teilweise auch diskriminierende und menschenverachtende Dinge von sich gibt. Und dass dann gerade die, die sich doch so im Strache-Thread über genau das (und noch viel mehr) aufregen, hier "schlichtend" eingreifen, wundert mich doch. Aber scheinbar ist immer alles anders, wenn man es nur selbst macht.
ich habe die dame niemals verteidigt und werds auch nie tun. mir gehts nur um den ton!i glaub des machen sie sich schon untereinander aus und i glaub die 123 braucht e keine Hilfe les mal was sie schreibt de kann sich schon wehren
und wer net mag muss nicht in diesem Thread mitmischen
da bin ich auch der meinung, dass sie ihre schwachsinnigen komments lassen soll. nur, wie man in den wald hineinruft, so hallt es zurück. an grobheiten und gemeinheiten brauchen sich beide seiten nichts vorwerfen.Sorry, aber da geht's nicht um Weihnachten, sondern darum, dass jemand äußerst abstruse, teilweise auch diskriminierende und menschenverachtende Dinge von sich gibt. Und dass dann gerade die, die sich doch so im Strache-Thread über genau das (und noch viel mehr) aufregen, hier "schlichtend" eingreifen, wundert mich doch. Aber scheinbar ist immer alles anders, wenn man es nur selbst macht.
da bin ich auch der meinung, dass sie ihre schwachsinnigen komments lassen soll. nur, wie man in den wald hineinruft, so hallt es zurück. an grobheiten und gemeinheiten brauchen sich beide seiten nichts vorwerfen.
und wegen strache thread, wenns mich meinst, dann musst mir schon mal die stellen bringen, wo ich genauso agiert habe.
allerdings weiss i a ned was des mit weihnachten zu tun hat, nur weil weihnachten is, soll i alle umarmen de was ma des ganze jahr über am arsch gehen?? najo....soll jeder tun ders ned lassen kann....
auf mi brauchts ned zählen
also i find den zickenkrieg auch sehr lustig....no dazu in ein und derselben berufsbranche, nur weil sich einige abheben wollen.....aber wurscht, is witzig....
und des 1-7 is sowieso des oberkasperle....
allerdings weiss i a ned was des mit weihnachten zu tun hat, nur weil weihnachten is, soll i alle umarmen de was ma des ganze jahr über am arsch gehen?? najo....soll jeder tun ders ned lassen kann....
ich weiss schon wer mit weihnachten angefangen hatIm übrigen hab ich mit Weihnachten nicht angefangen, trotzdem wehre ich mich gegen flicflacs sarkastische Bemerkung...
kein problem sollen sie, wieder etwas über des ich lachen kann....Und es steht dir ja durchaus frei, nur die wenigen zu umarmen, die dir nahe stehen... Andere denken halt bissi anders ...
Ja klar kann man das, und das ist auchgut, aber wenn es schon die Gelegenheit (Ring frei!) gibt, auch mal zu entgleisen - ha, dann soll man das machen. Wir müssen nicht immer perfekt sein. Und schon gar nicht so tun.alle freiwillig ja. glaubst nicht, dass die ton die musik macht? ich kann auch kultiviert streiten.
Wir sind hier in "Ring frei" - bitte auch davor Respekt zu haben, hier wird gestritten, weil auch das Spaß macht.Wenn du für dich Weihnachten mit schrägen jingle bells, Geschenken und Lichterketten assoziierst, magst du deine Auffassung, Weihnächten wäre draussen, gerne so definieren...
Es gibt aber auch noch andere Menschen, die diese Zeit mit Gedanken um generellen Frieden in Verbindung bringen, und wo sollte sich dieser wohl präsentieren, wenn nicht zuerst in engstem Rahmen...
und wer net mag muss nicht in diesem Thread mitmischen
Doppel-allerdings weiss i a ned was des mit weihnachten zu tun hat, nur weil weihnachten is, soll i alle umarmen de was ma des ganze jahr über am arsch gehen?? najo....soll jeder tun ders ned lassen kann....
Ah, oh, ich bin auf ein paar Weihnachtszehen getreten - das wollte ich nicht. Ich finde es scheinheilig, dass einige hier in diesem Thread schlichtend eingreifen wollen und dafür sogar Weihnachten ins Spiel bringen.Im übrigen hab ich mit Weihnachten nicht angefangen, trotzdem wehre ich mich gegen flicflacs sarkastische Bemerkung
Was weißt du, was ich nicht weiß?wie die Gsperrte