RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um den gehässigen Ton etwas aufzulockern werd ich mal einen klassischen Text von Wilhelm Busch in den Thread einbringen:

Ach was muß man oft von bösen
Kindern hören oder lesen...

gemünzt auf die Kommentare von 1234567N,die ich so gelesen habe, sollte man "bösen" allerdings ersetzen, beginnend mit "überheblich", "präpotent".....

reimt sich zwar nachher nicht mehr - kommt aber eher hin

lg
DaltonRussel

also nochmal, lasst es bitte bleiben, hier kann niemand gewinnen, ihr vergiftet nur die vorweihnachtliche stimmung.
Wir sind hier in "Ring frei" - alle freiwillig. Weihnachten ist draussen, nicht hier. :winke:

Wir sind hier in "Ring frei" - alle freiwillig. Weihnachten ist draussen, nicht hier. :winke:

Ah ja.... ?! :shock:

Ganz davon abgesehen, dass mich die momentanen Streitereien in der und um die "Szene" in höchstem Masse lediglich amüsieren, erlaube ich mir, dir zu widersprechen...

Wenn du für dich Weihnachten mit schrägen jingle bells, Geschenken und Lichterketten assoziierst, magst du deine Auffassung, Weihnächten wäre draussen, gerne so definieren...

Es gibt aber auch noch andere Menschen, die diese Zeit mit Gedanken um generellen Frieden in Verbindung bringen, und wo sollte sich dieser wohl präsentieren, wenn nicht zuerst in engstem Rahmen... :cool:

i glaub des machen sie sich schon untereinander aus und i glaub die 123 braucht e keine Hilfe les mal was sie schreibt de kann sich schon wehren

und wer net mag muss nicht in diesem Thread mitmischen

Sorry, aber da geht's nicht um Weihnachten, sondern darum, dass jemand äußerst abstruse, teilweise auch diskriminierende und menschenverachtende Dinge von sich gibt. Und dass dann gerade die, die sich doch so im Strache-Thread über genau das (und noch viel mehr) aufregen, hier "schlichtend" eingreifen, wundert mich doch. Aber scheinbar ist immer alles anders, wenn man es nur selbst macht.

Sorry, aber da geht's nicht um Weihnachten, sondern darum, dass jemand äußerst abstruse, teilweise auch diskriminierende und menschenverachtende Dinge von sich gibt. Und dass dann gerade die, die sich doch so im Strache-Thread über genau das (und noch viel mehr) aufregen, hier "schlichtend" eingreifen, wundert mich doch. Aber scheinbar ist immer alles anders, wenn man es nur selbst macht.

Es steckt ja doch in jedem etwas Gutes :mrgreen: wenn auch manchmal nur zeitweise;)

i glaub des machen sie sich schon untereinander aus und i glaub die 123 braucht e keine Hilfe les mal was sie schreibt de kann sich schon wehren

ich habe die dame niemals verteidigt und werds auch nie tun. mir gehts nur um den ton!

da bin ich auch der meinung, dass sie ihre schwachsinnigen komments lassen soll. nur, wie man in den wald hineinruft, so hallt es zurück. an grobheiten und gemeinheiten brauchen sich beide seiten nichts vorwerfen.
und wegen strache thread, wenns mich meinst, dann musst mir schon mal die stellen bringen, wo ich genauso agiert habe.

also i find den zickenkrieg auch sehr lustig....no dazu in ein und derselben berufsbranche, nur weil sich einige abheben wollen.....aber wurscht, is witzig....
und des 1-7 is sowieso des oberkasperle....

allerdings weiss i a ned was des mit weihnachten zu tun hat, nur weil weihnachten is, soll i alle umarmen de was ma des ganze jahr über am arsch gehen?? najo....soll jeder tun ders ned lassen kann....
auf mi brauchts ned zählen :roll: :mrgreen:

da bin ich auch der meinung, dass sie ihre schwachsinnigen komments lassen soll. nur, wie man in den wald hineinruft, so hallt es zurück. an grobheiten und gemeinheiten brauchen sich beide seiten nichts vorwerfen.
und wegen strache thread, wenns mich meinst, dann musst mir schon mal die stellen bringen, wo ich genauso agiert habe.

Wenn du dich angesprochen fühlst, wird es schon passen! :)

allerdings weiss i a ned was des mit weihnachten zu tun hat, nur weil weihnachten is, soll i alle umarmen de was ma des ganze jahr über am arsch gehen?? najo....soll jeder tun ders ned lassen kann....

Danke. Du hast es wieder mal auf den Punkt gebracht! :p

also i find den zickenkrieg auch sehr lustig....no dazu in ein und derselben berufsbranche, nur weil sich einige abheben wollen.....aber wurscht, is witzig....
und des 1-7 is sowieso des oberkasperle....

Genau ... das trifft mein Amusement .... "Zickenkrieg" ... :haha:

Im übrigen hab ich mit Weihnachten nicht angefangen, trotzdem wehre ich mich gegen flicflacs sarkastische Bemerkung...

Und es steht dir ja durchaus frei, nur die wenigen zu umarmen, die dir nahe stehen... :mrgreen: Andere denken halt bissi anders ... :cool:

Im übrigen hab ich mit Weihnachten nicht angefangen, trotzdem wehre ich mich gegen flicflacs sarkastische Bemerkung...
ich weiss schon wer mit weihnachten angefangen hat ;)

Und es steht dir ja durchaus frei, nur die wenigen zu umarmen, die dir nahe stehen... :mrgreen: Andere denken halt bissi anders ... :cool:
kein problem sollen sie, wieder etwas über des ich lachen kann.... :cool:
nur unter "weihnachtsfrieden" versteh i halt was anders, als die "ganzesjahramarschgeher" zu umarmen und drei wochen später wieder in den arsch zu treten....
besser gesagt, des wort "weihnachtsfrieden" fehlt sowieso in mein privaten wörterbuch...entweder mag i de leut oder mag ichs ned, nur weil paar kerzerln brennen werd i ned zum sentimentalen heuchler....

und sollt i mal nimmer sein, werd i neben satan am sesserl auch ned frieren nur weil ich mit meiner "umwelt ned ins reine" kommen bin ;)

alle freiwillig ja. glaubst nicht, dass die ton die musik macht? ich kann auch kultiviert streiten.
Ja klar kann man das, und das ist auchgut, aber wenn es schon die Gelegenheit (Ring frei!) gibt, auch mal zu entgleisen - ha, dann soll man das machen. Wir müssen nicht immer perfekt sein. Und schon gar nicht so tun. :)

Wenn du für dich Weihnachten mit schrägen jingle bells, Geschenken und Lichterketten assoziierst, magst du deine Auffassung, Weihnächten wäre draussen, gerne so definieren...

Es gibt aber auch noch andere Menschen, die diese Zeit mit Gedanken um generellen Frieden in Verbindung bringen, und wo sollte sich dieser wohl präsentieren, wenn nicht zuerst in engstem Rahmen... :cool:
Wir sind hier in "Ring frei" - bitte auch davor Respekt zu haben, hier wird gestritten, weil auch das Spaß macht.

:daumen:

Doppel-:daumen:

Im übrigen hab ich mit Weihnachten nicht angefangen, trotzdem wehre ich mich gegen flicflacs sarkastische Bemerkung
Ah, oh, ich bin auf ein paar Weihnachtszehen getreten - das wollte ich nicht. Ich finde es scheinheilig, dass einige hier in diesem Thread schlichtend eingreifen wollen und dafür sogar Weihnachten ins Spiel bringen.
In diesem Thread gibt es Regeln fürs Streiten, einen Moderator, jeder kommt zu Wort und böse Unter/Übergriffe werden unterbunden. Also lasst uns streiten. Wir schaffen das schon alleine. :winke:

..."auf meine Zehen schaue" .... :shock:

Sorgt euch nicht: sie sind immer gleich... Weihnachten hin oder her... :mrgreen:

Und nun streitet halt in Gottes Namen weiter.... ich amüsier mich derweil weiter ... ;)

auf mi brauchts ned zählen

du bringst es auf den punkt tante :daumen:

:shock: Ja da gehts zu und i gar ned dabei. Schnell ändern :mrgreen:

@Adi: Sicherlich is a Streiterei immer a bisserl an der Grenze zum eskalieren und sicherlich i des ned richtig, aber wenn jemand so einen Müll daherleiert wie die Gsperrte, dann wirds eben a bisserl haariger. I bin zwar immer no der Meinung, daß die es ned werd is, daß man sich über sie aufregt - aber ned weil i gütig oder nett bin, sondern weil die des im Kopferl ja gar ned erfasst, is wie wenn man mit einem Ziegelstein streitet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben