- Reaktionen
- 2.998
Habe heut frei und werd mal um die Mittagszeit hin schauen. Mal sehen was geht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
17.6.
Ich war am frühen Nachmittag dort, schon sehr gespannt was im Bezug auf Covid19 zu beachten ist, aber es war gar nix zu beachten, normaler Betrieb wie vor der Schließung. Und es wurden sogar Gutscheine für einen freien Eintritt eine Woche später ausgeteilt.
In den Kabinen und auf den Matratzen ist es schon ganz ordentlich zur Sache gegangen, blasen und ficken mit Abstand geht halt nicht J
Ich selbst hatte das Vergnügen einmal so richtig geil geblasen zu werden. Habs mir dann später aber in einer Kabine selbst gemacht.
Wie ist die Lage derzeit? Muss man wirklich manchmal draußen lange warten?
Stand hier doch seit Wochen öfter schon mal, dass Leute eine halbe Stunde oder länger warten mussten.gar nicht....wie kommst du darauf?
Das ist an Wochenenden wenn Veranstaltungen sind, sonst nicht!Stand hier doch seit Wochen öfter schon mal, dass Leute eine halbe Stunde oder länger warten mussten.
Was für Veranstaltungen?Das ist an Wochenenden wenn Veranstaltungen sind, sonst nicht!
Was für Veranstaltungen?
Aber ja, scheint vor allem am Wochenende Thema zu sein, was eben problematisch ist, weil ich gern am Wochenende hingehen würde.
Typen die in der Sauna nicht duschen können sind mir eh ein Rätsel. Die Duschen stehen eh fast immer leer, weiß nicht was so schwer ist sich davor zu reinigen. Bin schon öfter bei Typen weg gegangen nachdem ich sie aus der Nähe gerochen hab.Mein letzter Besuch war nicht so der renner. In der dampfsauna war ein älterer der sehr zögerlich zu mir kam und mein erster geschmack beim blasen ist uringeschmack das ist für mich nicht der burner wo doch draußen duschen sind nun ja war ja nur der erste geschmack aber wenn dann ein anderer hereinkommt und drengt sich fast dazwischen dann gehe ich und hab halt unten im kino gewichst und da sind nur die alten vorbei gekommen haben geschaut und sind wieder weg. Warum geht man in so eine sauna wenn sich keiner traut?