- Reaktionen
- 1.805
- Checks
- 1
freu mich schon auf viele geile Abenteuer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wird überrannt werden.
Da solche Locations jetzt schon recht lange geschlossen bleiben mussten und viele Herren bestimmt schon unter diesbezüglichen Entzugserscheinungen leiden, wird auch während der Woche genug los sein!Da keiner Berichtet hat werde ich heute so gegen 18 Uhr hinein schauen, zu mir 180, 70kg und knackige 26.
Würde mich freuen wenn sich in meinem Alter wer meldet per pn mit Foto und wir uns dort treffen. Wie gesagt alter Grenze 26.
oder ist unter der Woche auf einen Dienstag mau ? Lg
gab es wesentliche Einschränkungen ?War heute von 13 bis 15 Uhr in der Römersauna.
Betrieb wie vor Corona, etwa 20 Leute anwesend, Alter zwischen Mitte 20 und 70, bunt gemischt.
Alles sehr entspannt wie immer...
Du machst einfach das, worauf du Lust hast - und wirst zu nichts gezwungen!Frage an die Saunabesucher,
Wie passend seht ihr einen Besuch der Römersauna für einen jungen Bi-neugierigen. Läuft es da easy ab, falls es gefällt? Und wenn das ganze dann doch nicht gefällt, kann Mann auch zur Not nur gemütlich die Sauna benutzen?
Danke und einen schöne Tag an alle
Bin schon g’spannt auf deinen Erlebnisbericht!Ich habe vor heute in die Römersauna zu gehen und hoffe das man sich da wieder Vergnügen kann, werde aber doch sehr vorsichtig sein und auch öfters die Dusche und das Handwaschbecken benutzen, und auch Desinfektionsmittel.
Was man nicht alles tut um seine Geilheit zu befriedigen.
Wie sieht’s mit‘n Abstand aus?Ich bin gerade da und sitze im Barbereich.
Alles wie immer...