Römersauna

Ich werde morgen wieder in der Römersauna sein.

Sowas gefällt mir sehr....

[lhttps://www.erotikforum.at/themen/links-zu-gay-lesben-tv-ts-clips-neu.1154557/page-31#post-12732318
Diverses - Links zu Gay/Lesben/TV/TS - Clips Neu

Letzte Woche war ich am Dienstag so etwa von 14.00 bis 16.00 dort.
Ehr geile Begegnungen, am geilsten war als ich einem 70+ oben in einer Kabine einen geblasen habe und er in meinem Mund gekommen ist...

Heute hab ich mich frisch rasiert.
Mein Mund und mein Arsch ist bereit zu empfangen, mein Schwanz zu geben. .. Ich bin von 13.00 bis 15.00 dort...

Wie schauts den derzeit bzgl CoV in der römersauna aus. Merkt man ob weniger Besucher sind, oder ob man vorsichtiger im Umgang miteinander ist?

Weiß schon jemand ob es ein Datum gibt, wann die Römersauna wieder aufsperren darf?

Nein, wird erst ende des jahres warscheinlich aufsperren haben ich schon mehrmals gehört, weil zu viel Körperkontakt wäre

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es bis Ende des Jahres dauern soll - letztlich ist sogar Prostitution sehr bald wieder gestattet - enger geht´s eher nicht..... :)

Auf der Homepage der Römersauna steht jedenfalls derzeit noch keine Info bezüglich Wiedereröffnung - ich schätze, die werden dann gleich mit einem Festerl beginnen!

Ich denke, das liegt daran, weil nicht einmal die Regierung genau weiß, wann was geöffnet werden kann. Wenn die Fallzahlen wieder steigen, wird das Datum wohl weiter nach hinten geschoben. Weshalb die Leute auf der Homepage mit einem Datum vertrösten, welcher noch nicht fest steht oder fix eingehalten werden kann. Jeder kann die Pressekonferenzen verfolgen bzw. in den (sicheren) Medien lesen, wann die Regierung weitere Öffnungen zulässt. Und wenn Saunen, ... als nächster Schritt erwähnt wird, dürfte auch die Römersauna mitmachen. Von Ende Jahr hab ich zumindest noch nie etwas gehört. Immer wieder wird mitgeteilt: Informiere dich nur auf sicheren Quellen. Deshalb zu manch anderen hier: Man hört doch nicht auf ein Forenmitglied, der angeblich von Jemanden etwas gehört haben soll. Also BITTE! :facepalm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du bist ein LÜGNER und Ende. Ich arbeite dort und dich werde ich jetzt melden und du hast jetzt ein Problem.

...erst jez gesehen, du bist 43 und arbeitest in der römersauna ? :hahaha: dort arbeiten aber nur mitarbeiter, die das 30. lebensjahr noch nicht überschritten haben :hahaha::hahaha:

und, warst schon am meldeamt und hast ihn endlich gemeldet? was haben die dort eigentlich dazu gesagt, hmm, die sind sicher deiner meinung, oder?

:kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch: lg , dein spassti

...erst jez gesehen, du bist 43 und arbeitest in der römersauna ? :hahaha: dort arbeiten aber nur mitarbeiter, die das 30. lebensjahr noch nicht überschritten haben :hahaha::hahaha:

und, warst schon am meldeamt und hast ihn endlich gemeldet? was haben die dort eigentlich dazu gesagt, hmm, die sind sicher deiner meinung, oder?

:kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch: lg , dein spassti
jetzt hörts aber auf ...bis einer weint !!!

Ich habe von einer Therme in NÖ einen Newsletter mit Frühbucherangebot erhalten.... Warum erzähle ich das.... Weil die schreiben, dass sie am 29.5. (vorbehaltlich Änderungen durch die Regierung) wieder öffnen...

Also ist bei denen Saunieren ab 29.5. wieder möglich...

naja, wenn sie wieder öffnen, heisst es aber noch lange nicht das auch das saunieren wieder möglich sein wird! also schön ruhig bleiben und abwarten, auch wenn es jez schon lange dauert.... :cry::cry:

Zurück
Oben