Römersauna

also ich war diese Woche dort, so zwischen 14 und 16 Uhr. Bummvoll. Dampfbad bummvoll, wixen, blasen.... wahnsinnig geile Typen dort getroffen. Was mich ein bissi stört: 70% mit Bierbauch....

Glückssache und Zufall!
Stimmt so auch nicht. Es gab eine Zeit, wo die Römersauna Mittwochs immer voll mit Paaren war. Richtig viel los war da vom späteren Nachmittag bis abends.

Auch war am Freitag gegen Abend viel los, vor allem mit jungem Publikum.

Nur mal zwei Beispiele. Und das war fast jedes Mal gleich.

Freue mich schon auf morgen Mittwoch in der Römersauna, da werde ich dann wieder von meinen Fistfreund Geil gefistet, hoffe das sich noch wer zu uns gesellt und ich seinen Schwanz Deepthroat verwöhnen darf bis er mich dafür belohnt und tief in meiner Kehle abspritzt, natürlich ist auch ein Schwanz in meinen Po sehr willkommen.
Das durfte ich das letzte mal wurde ich nachdem ich gefistet wurde von einen jungen Mann noch Ordentlich (mit Gummi) in meinen Po gefickt, das war für uns beider mächtig Geil, weil nach den Fisten das Gefühl noch viel intensiver (für beide) ist.
Wehre wirklich Geil das nochmals zu genießen.

Freue mich schon auf morgen Mittwoch in der Römersauna, da werde ich dann wieder von meinen Fistfreund Geil gefistet, hoffe das sich noch wer zu uns gesellt und ich seinen Schwanz Deepthroat verwöhnen darf bis er mich dafür belohnt und tief in meiner Kehle abspritzt, natürlich ist auch ein Schwanz in meinen Po sehr willkommen.
Das durfte ich das letzte mal wurde ich nachdem ich gefistet wurde von einen jungen Mann noch Ordentlich (mit Gummi) in meinen Po gefickt, das war für uns beider mächtig Geil, weil nach den Fisten das Gefühl noch viel intensiver (für beide) ist.
Wehre wirklich Geil das nochmals zu genießen.
....und hattest wieder ein paar geile Stunden ?

Ich werde morgen wieder in der Römersauna sein.

Sowas gefällt mir sehr....

www.erotikforum.at/themen/links-zu-gay-lesben-tv-ts-clips-neu.1154557/page-31#post-12732318

Diverses - Links zu Gay/Lesben/TV/TS - Clips Neu

Letzte Woche war ich am Dienstag so etwa von 14.00 bis 16.00 dort.
Ehr geile Begegnungen, am geilsten war als ich einem 70+ oben in einer Kabine einen geblasen habe und er in meinem Mund gekommen ist...

Heute hab ich mich frisch rasiert.
Mein Mund und mein Arsch ist bereit zu empfangen, mein Schwanz zu geben. .. Ich bin von 13.00 bis 15.00 dort...

Zurück
Oben