R
Gast
(Gelöschter Account)
Hört sich doch spitze an, werde am Nachmittag vorbei schauen
sag Bescheid wie es dir gefallen hat!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hört sich doch spitze an, werde am Nachmittag vorbei schauen
Um 16.30 Uhr müssen die Bierbäuche nach Hause, zu Mama. Dann haben die Sixpacks das sagen.also ich war diese Woche dort, so zwischen 14 und 16 Uhr. Bummvoll. Dampfbad bummvoll, wixen, blasen.... wahnsinnig geile Typen dort getroffen. Was mich ein bissi stört: 70% mit Bierbauch....
Lach, da hast du Recht.....ich habe zwar keinen Bierbauch, aber......Um 16.30 Uhr müssen die Bierbäuche nach Hause, zu Mama. Dann haben die Sixpacks das sagen.
....du MUSST trotzdem heim!Lach, da hast du Recht.....ich habe zwar keinen Bierbauch, aber......
Nicht ganz, denn ich gehe freiwillig....du MUSST trotzdem heim!
Welcher Tag?also ich war diese Woche dort, so zwischen 14 und 16 Uhr. Bummvoll. Dampfbad bummvoll, wixen, blasen.... wahnsinnig geile Typen dort getroffen. Was mich ein bissi stört: 70% mit Bierbauch....
Glückssache und Zufall!Welcher Tag?
Würde mich interessieren, an welchen Tagen (unter der Woche) derzeit dort viel los ist.
Stimmt so auch nicht. Es gab eine Zeit, wo die Römersauna Mittwochs immer voll mit Paaren war. Richtig viel los war da vom späteren Nachmittag bis abends.Glückssache und Zufall!
Leider muss ich mir diesen schwanz heute entgehen lassen, schadeIst gerade jemand dort?
....und hattest wieder ein paar geile Stunden ?Freue mich schon auf morgen Mittwoch in der Römersauna, da werde ich dann wieder von meinen Fistfreund Geil gefistet, hoffe das sich noch wer zu uns gesellt und ich seinen Schwanz Deepthroat verwöhnen darf bis er mich dafür belohnt und tief in meiner Kehle abspritzt, natürlich ist auch ein Schwanz in meinen Po sehr willkommen.
Das durfte ich das letzte mal wurde ich nachdem ich gefistet wurde von einen jungen Mann noch Ordentlich (mit Gummi) in meinen Po gefickt, das war für uns beider mächtig Geil, weil nach den Fisten das Gefühl noch viel intensiver (für beide) ist.
Wehre wirklich Geil das nochmals zu genießen.