Römersauna

Werde heute nm in die Sauna schaun war aber noch nie dort. Wie kann ich es mir dort so vorstellen geht es nur ums saunieren oder eher ums drum herum??

Werde heute nm in die Sauna schaun war aber noch nie dort. Wie kann ich es mir dort so vorstellen geht es nur ums saunieren oder eher ums drum herum??

Ums Trum herum!!!!!

Aber vielleicht interessiert dich das auch:
Wer kommt heute in die Apolosauna, heute ist die Weihnachtsfeier da gibt es auch ein Buffet, ich hoffe das da nicht alle nur wegen des Kostenlosen Essens kommen und nur dabei Aktiv sein werden.
hoffe auf Aktive die sich Blasen lassen und Ficken wollen.
Werde so ung. 17h hingehen und bis Spät nachts da sein und auf geile Schwänze warten.

Würde gern mal die Erfahrung mit Männer machen halt komplett Anfänger, aber gerne bereit neues zu probiere :):D gern auch durch PN erreichbar lg

Ums Trum herum!!!!!

Aber vielleicht interessiert dich das auch:
Wer kommt heute in die Apolosauna, heute ist die Weihnachtsfeier da gibt es auch ein Buffet, ich hoffe das da nicht alle nur wegen des Kostenlosen Essens kommen und nur dabei Aktiv sein werden.
hoffe auf Aktive die sich Blasen lassen und Ficken wollen.
Werde so ung. 17h hingehen und bis Spät nachts da sein und auf geile Schwänze warten.

und wie wars?

Hirschgulasch,Teigwaren,verschiedene Schnitzel, Salate, Lachs, verschiedene Kuchen u.s.w.
Weißen Spritzer gab`s nur an der Bar, Getränke musste man zahlen.

Werde morgen um ca. 13:30 anwesend sein. Vielleicht jemand Lust sich dort zu treffen? Einfach eine PN schicken.

Werde morgen um ca. 13:30 anwesend sein. Vielleicht jemand Lust sich dort zu treffen? Einfach eine PN schicken.

Um die Gay Saunas in Wien beneide ich Euch schon, war da schon 2-3 Mal, echt Geil. Im Westen gibt es so etwas leider nicht!

Nur schade dass du so jung bist ... :( aber vielleicht kommen ältere aktive dort hin heute

Zurück
Oben