B
Gast
(Gelöschter Account)
Wer Jahrzehnte zum Lernen einer einzelnen Sache braucht, sollt vielleicht zugeben, dass er's ned gut kannGute Bläser, unter 30, gibt es das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer Jahrzehnte zum Lernen einer einzelnen Sache braucht, sollt vielleicht zugeben, dass er's ned gut kannGute Bläser, unter 30, gibt es das?
Oder man kann es schon seit Jahrzehnten.Wer Jahrzehnte zum Lernen einer einzelnen Sache braucht, sollt vielleicht zugeben, dass er's ned gut kann
Ich glaube das Problem sind deine zu hohen Erwartungen.Waren nur die zehen, wie jede sissy denk ich, gab schon abnehmer aber ist wohl der falsche ort fuer ne sissy
Ich glaube das Problem sind deine zu hohen Erwartungen.
„Gab schon Abnehmer“: wo ist nun das Problem?
ist eben eher was fuer die gay community
Ja natürlich, aber es gibt eben ne eigene liga zu der mann gehören kann oder nicht...meiner erfahrung nach können viele homosexuelle mit bi nichts anfangen, spannendNaja. Hetero ist kein Mann, der auf etwas anderes als "normale" Frauen steht. Alle in der Römersauna sind gay, bi oder sonst was, aber nicht hetero.
Geht heute jemand hin