Römersauna

So kalt draußen, geht jemand von euch diese Woche noch in die Sauna?

Hätte mal wieder Lust drauf, von 2 gleichzeitig geblasen zu werden (neben vielen anderen Dingen, die man gemeinsam tun kann).

Hallo,
ich hab jetzt eine lange Römersaunapause gemacht (irgendwann muss bi ja auch arbeiten)

Mittwoch 27.11. Zeit gefunden und rein, bezahlt, Gutschein für Gratiseintritt für Woche darauf genommen und los gings. War so etwa 15.30 und schon jede Menge los. Die 4 Kabinen oben waren verschlossen, also im Keller weitergeschaut. Im Kino mal so richtig schön auf hart gewichst, drei junge Typen unter der Dusche konnte ich beobachten (am Bildschirm) das gegenseitige Geficke und Geblase hat mich so richtig geil gemacht und einen anderen Typen auch, er war englsichsprachig und wohl um die 130 Kilo schwer, stört mich ja nicht weil ich Lust hatte sein ganzes Gewicht auf mir zu spüren.... in der Kabine dann die Überraschung, denn er zog sich eine schwarze Maske über und wollte von mir doggy gefickt und gezüchtigt werden.... spooky... ich hab dann mein Kommen vorgetäuscht und bin gegangen. Weiter im Kino (dazwischen natürlich Duschen und mal eine Pause an der Bar), hab mein Arschloch massiert, wollte unbedingt gefickt werden, hatte schon lange keinen in mir... kein Glück, ein paar Gaffer, einer wollte dann doch in die Kabine, aber der hat sehr nach Schweiß gerochen.... Hallo es gibt Duschen. Habe dankend abgelehnt und hab mich oben in einen nun freie Kabine gelegt. Wurde schließlich von einem relativ jungen Typen so richtig schön gebalsen und abgewichst... bis ich heftig gekommen bin... thx

Mittwoch 4.12. gratis rein, so um etwa 15 Uhr, sehr viel los, als mich unten im Kino einer geblasen hat, standen plötzlich viele um uns herum, sehr geil und jetzt Action. Ich habe mein gut geschmiertes Arschloch angeboten, auch meinen Mund... nix da, Leute ihr müsst schon auch aktiv werden, nur zuschauen ist auch öd.
Schließlich wieder sehr offensichtlich mit gespreitzen Beinen in einer Kabine gelegen, um einen Ficker anzulocken... naja, nicht mal ein Bläser war es, nur einer der mich abgewichst hat.... war eh geil, aber schade wieder weder Mund noch Arsch gefickt.....

nächste Woche am Donnerstag, hab ich wahrscheinlich wieder Zeit, mal sehen was dann passiert...

Werde Freitag Abend mal hinschauen und dann berichten. Ist jetzt bei mir schon etwas länger her aber die Woche treibt es mich wieder hin.
Hoffe auf ein spritziges Erlebnis;)

Ich werde am Freitag den 13.12 gegen 18-19 Uhr in der Römersauna sein, wer kommt noch? Oder jemand Lust sich dort zu treffen?

War vor Jahren mal in meiner Mittagspause dort, war ein geiles Erlebnis. Wurde von 3 Typen in der Kabine geil gefickt. Wie ist aktuell so das Publikum...eher älter? Möchte mal wieder vorbeikommen.
Lg

Zurück
Oben