Römersauna

Ich werd morgen seit langem wieder mal in die römersauna gehen. Frisch rasiert und gespült. Schlucke gerne bis zum letzten tropfen...

ich habe hier schon einiges gelesen aber den noch habe ich zumindest eine frage
angenommen ich gehe in die sauna, bekomme einen steifen , würde es dann jemanden stören das ich dann dort mit meinem schwanz spiele oder ist das doch eher ein no go.
was ich hier so lese würde ich mit einem dauerständer rumlaufen und ohne druckabbau würde es nicht gehen.
was wäre besser geeigent für einen anfänger bzw erstbesuch, römersauna oder kaiser?

Das würde wirklich keinen Stören, (beides) es würden sich höchstens ein bar andere Männer zu dir setzen und dir ein bisschen dabei helfen wollen.
Römer oder Kaiser ist schwierig zu beantworten, Kaiser ist größer und es gibt auch ein größeres Angebot an Speisen, die Sauna die in der Kaiser und in der Römer sind beide ok, in der Kaiser sind mehr Männer (wegen der Größe) was aber nichts aussagt wo man mehr erleben kann, wenn man auch gefistet werden will dann hat man auf jeden Fall in der Kaiser wesentlich mehr Erfolg.
Aber ich kann dir nur Empfehlen beide mal zu besuchen und dir ein eigenes Bild zu machen.

Ich war gestern ab ca 11.20 in der Römersauna. Es waren schon einige Herren da. Im Dampfbad konnte ich gleich 2 Typen beim Blasen beobachten. Diese gingen dann in eine Kabine um Spaß zu haben. Ich selbst konnte gestern wieder mal seit langem 3 schwänze entleeren:anspritzen:. 1 Typ hatte einen schönen großen schwanz den ich gerne und ausgiebig blasen durfte. Er wollte mich auch in einer Kabine ficken, aber wir hatten beide kein Kondom dabei. Diesen Schwanz hätte ich gerne in mir gespürt . Und wir waren gerade geil am rum machen, da wollte ich nicht nach oben an die bar ein Kondom holen. Als er abspritzte leckte ich noch alles sauber. Es war gestern wieder ein geiler Besuch in der Römersauna und war positiv überrascht über so viel Männer um die Mittagszeit. Hoffentlich schaff ich es bald wieder hin...

Hallo zusammen :)

Ich war vor langer Zeit mal in der Römersauna und habe jetzt nicht sehr spannendes dort erlebt weil ich ohne vorher was auszumachen dort gewesen bin. Anderseits war ich auch sehr schüchtern. Daher würde ich mich gerne mit jemanden dort treffen und schauen was dan passiert.

Ich wollte auch noch dazu sagen das ich Aktiv bin. :)

habe jetzt nicht sehr spannendes dort erlebt
das ist halt so, einmal so einmal so.
Anderseits war ich auch sehr schüchtern
Ja mein Lieber, wenn Du nicht selber ran gehst... in der RS sind manchesmal die Schüchternen in der Überzahl, dann ist wenig los und am Ende holen sie sich selber einen in der Kabine runter, duschen und gehen heim.
geh öfters hin und sei nicht schüchtern.

Zurück
Oben