- Reaktionen
- 550
- Checks
- 1
Wer unter 30 am Wochenende dort? Suche guten Bläser!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gute Bläser, unter 30, gibt es das?Wer unter 30 am Wochenende dort? Suche guten Bläser!
Wird sicher schwierig, darum sucht er auch gleichzeitig im Kaiserbründl und in der Römersauna, da tschettet er dann hin und her.
Ist Montag Nachmittag was los in der römersauna?
Bzw. Würde mich jemand begleiten der aktiv wäre?
Ist Montag Nachmittag was los in der römersauna?
Bzw. Würde mich jemand begleiten der aktiv wäre?
das ist halt so, einmal so einmal so.habe jetzt nicht sehr spannendes dort erlebt
Ja mein Lieber, wenn Du nicht selber ran gehst... in der RS sind manchesmal die Schüchternen in der Überzahl, dann ist wenig los und am Ende holen sie sich selber einen in der Kabine runter, duschen und gehen heim.Anderseits war ich auch sehr schüchtern
Ist ja auch eine MÄNNER-Sauna.Ich war vor einem halben jahr dort, sissys mit lackierten zehen und schmuck sind scheinbar nicht sehr gefragt, leider
Ist ja auch eine MÄNNER-Sauna.
Ich weiss ja nicht, erwartest du, dass sich das gesamte Publikum auf dich stürzt? Oder gabs gar keine Abnehmer?männer...alles klar
Waren nur die zehen, wie jede sissy denk ich, gab schon abnehmer aber ist wohl der falsche ort fuer ne sissyIch weiss ja nicht, erwartest du, dass sich das gesamte Publikum auf dich stürzt? Oder gabs gar keine Abnehmer?
Einen nackten Mann mit lackierten Finger und Zehennägeln findet man nunmal komisch xD