Römersauna

Kleiner Hinweis ... Nehmt doch alle mal ein bissl ein Geld in die Hand und leistet euch den Eintritt in ein Sexkino oder eine Sauna und dann werdet ihr auch ein passendes Gegenstück finden !!!!!
Das ewige Gesudere wird langweilig!

Möchte noch hinzufügen:

Die eierlegende Wollmilchsau wird man vielleicht nicht antreffen,
aber den ein oder anderen Schwanz ...
ob jung oder alt ..... Das Benehmen sollte passen ....

Kleiner Hinweis ... Nehmt doch alle mal ein bissl ein Geld in die Hand und leistet euch den Eintritt in ein Sexkino oder eine Sauna und dann werdet ihr auch ein passendes Gegenstück finden !!!!!
Das ewige Gesudere wird langweilig!

haha, da hast recht,,... das versteh ich eh auch nicht... jeder sucht., will.. aber keiner traut sich und will sich irgendwo treffen

Hallo, hab vor etwa 3 Wochen diese Sauna zum ersten Mal besucht, natürlich als Mann und nicht TV. Ich wurde gefickt und meine Erwartungen wurden erfüllt.

Da ich mich jz in dem Club auskenne, würde ich gerne jemand suchen oder vl mehrere, die Geduld haben und gesund und sauber sind, die mich nachdem ich mich mit meinen Toys etwas vorbereitet habe, mich ordentlich durchficken. Ficken nur safe

So hab nun auch meinen ersten Besuch in der römersauna hinter mir. Fazit, ich komme wieder. War von 16-21 Uhr da .War echt super

Wieviel ist morgen (Donnerstag) eintritt? Gibt es da auch eine Aktion für jung Burschen?

ähm lieber der_penis!! Was willst du als Hetero in der Römersauna?? wenn du dort hingehst schnackseln wixen oder anderes.. dann solltest im Profil zumindest deine Ausrichtung auf "bi" setzen!!! Ja und noch was... was meinst mit Aktion für junge Burschen?? Da wär mal angebracht dein wahres Alter ins Profil zu schreiben, was die wenigsten aus Angst wahrscheinlich, machen!!

"Hetero" in Foren wie diesem heißt halt immer "ich möchte mit einem Mann nur herumwichsen und ihn nicht küssen" oder "ich bin mir noch nicht sicher und möchte erst einmal was probieren". War mir vor längerer Zeit auch noch nicht geheuer, die Angabe "bisexuell" wo auszuwählen. Wer Angst hat, dass jemand anfängt ihm einen zu blasen, sollte aber vielleicht solchen Einrichtungen erst einmal fernbleiben.

In ziemlich allen "Herrensaunas" in Wien gibts täglich (?) einen Rabatt bis unter 25 oder so und außerdem für Studenten.

Mal schaun werde heute hingehen ich schätzte so mal gegen 13:30 wenn wer mitkommen will. Bitte melden.

Werde heute auch mal hingehen. ...soll ja über das Wochenende rund um die Uhr
offen haben. ....bin schon gespannt wieviel dort los ist und was für Publikum dort anwesend ist.
denn bis jetzt kenne ich nur das kaiserbründel.

Danke war dort so 2 Stunden.
Musst aber Geduld haben bis halt wer kommt der einen gefällt.

Hat gepasst gehe sicher wieder in- Abends ist es sicher besser sind mehr jüngere dann dort lt. Baarkeeper. Der übrigens sehr gut aussieht wie das andere Personal auch.
Ist wirklich eine schöne Sauna.
Auch der Masseur ist ein ... Kerl.

Hallo
schönen abend
jemand lust mit mir die Römersauna zu besuchen
Bitte per PN

dort ist nix los echt... schade... zumindest nachmittags und alle schwirrens nur rum und machen eh nix... :)

Zurück
Oben