Römersauna

Bin kein stricher �� habe noch nie was für tg gemacht bis jetzt aber ich bin bi und verwöhne gerne und habe die woche zeit :)

Hat jemand von euch Erfahrung, wie es am Samstag Vormittag (so ca ab 9:00) dort so ausschaut? Ist so früh dort schon was los? Da ich dort am besten Zeit habe, würde ich gern zu der Zeit mal vorbei schauen. Wenn ich morgen schon wach bin (keine Garantie dafür), vielleicht schon morgen ;)

Ich glaube, da muss ich auch mal hin. Kaiserbründl kenne ich schon und finde ich gut, Apollo ist nicht so mein Geschmack.

Ich gehe wieder hin. Wer hat Interesse sich dort zu treffen. Wo gibt es andere gute Treffpunkte zum neue Kontakte zu knúpfen ?

Hey würde gerne mal bei euch vorbei schauen. Wie ist es dort so mit parken? Was tut sich dort im Moment so um mittag früher nachmittag.

Als ich das letzte mal dort war, war ein älterer herr um die 50 bis 60, der hatte nach dem duschen schon eine Megaprügel wegstehen, geil.

Ich bin Bi und würde gerne mal in die Römersauna gehen, muss ich als Neuling dort irgendwas beachten??? Wann sind die besten Zeiten um nicht nur Leute im Altern meines Vaters anzutreffen (ganz wichtig)??? Würde auch gerne einen Plug und Cockring tragen, ist ja wohl kein Problem dort oder?

War einer der Herrschaften hier am Freitag in der Sauna und hat mich immer und immer wieder durchgevögelt? :)

War ein geiler Nachmittag.

Zurück
Oben