Römersauna

dann hatte ich mal Glück, bei mir war immer was los. Im KB war ich einmal, da war mir zu viel los...

Im KB war ich einmal, da war mir zu viel los...

Kann denn auch zu viel los sein?
Naja, ev. sollt ich mal ins KB schauen, Römer war bis jetzt halt immer nur für Sauna gut, sonst nichts los...

dann hatte ich mal Glück, bei mir war immer was los. Im KB war ich einmal, da war mir zu viel los...

Seh ich genau so ... wenn zu viel los ist, dann ist es nur mehr ein sinnloses Rumgerenne ... in der Römersauna hab ich bislang immer die besten Erfahrungen gemacht

klar! Hast Du nicht auch ein EF Tatoo auf der rechten Arschbacke? :mrgreen:

Ganz im Ernst - ich tu mir natürlich schon leichter, wenn es jemand ist, mit dem ich schon gechattet habe :)

hi,

ich werde morgen so gegen 11.30 dort sein.

ich lege mich gerne einfach nur hin und warte was passiert. Gleitcreme und Gummis liegen bereit, man muss sich nur bedienen und dann kann es los gehen.

mein arsch ist dann immer gut besucht, und manche schieben ihren schwanz auch in meinen mund und ficken mein maul bis sie kommen

bis morgen also...

lg

f0tzenlecker

hi,

ich werde morgen so gegen 11.30 dort sein.

ich lege mich gerne einfach nur hin und warte was passiert. Gleitcreme und Gummis liegen bereit, man muss sich nur bedienen und dann kann es los gehen.

mein arsch ist dann immer gut besucht, und manche schieben ihren schwanz auch in meinen mund und ficken mein maul bis sie kommen

bis morgen also...

lg

f0tzenlecker

Geil wars am Dienstag :mrgreen:

ganz hinten im Keller auf der großen Spielwiese haben sich 4 geile Männer gefunden und gegenseitig geblasen und gewichst.

Mein Arschloch wurde zwar leider nicht gefickt aber geil befummelt und ein geiler Typ hat meine Sahne geschluckt :mrgreen:

bis bald wieder mal dort :mrgreen:

Was mich auch interessieren würde: Die Römer Sauna hat ja am Wochenende nonstop offen.... ist dort zur später Stunde schon wirklich wer dort???

Live aus der Römersauna

bin gerade da. Sitz oben an der Bar und trinke ein Gläschen Wein. Etwa 10 bis 15 anwesend.

Bin vor etwa 15 min unten ganz hinten geil gefickt geworden. Meim Arsch wurde von dem Schwanz so richtig geil durchgefickt worden.

Jetzt hab ich Lust auf Fick ohne Gummi!!!!!

Oder auf eine geile Ladung Sperma in meinem Mund.

Lg

f0tzenlecker

Ja scheint aber so als ob dort nie mehr als ca. 10 Leute dort sind... das ist dann halt etwas fad... die Bude könnt ja auch mal voll sein :) :)
Und eine Empfehlung für Uhrzeit wäre ja auch mal ganz gut, wann wohl die Meisten anzutreffen sind...

kann ich nur zustimmen!
aber richtige geile Typen sind nicht dort!
zwei an der Bar warten auf den Prinz
3 unteren der Po gefällt nicht

Ja scheint aber so als ob dort nie mehr als ca. 10 Leute dort sind... das ist dann halt etwas fad... die Bude könnt ja auch mal voll sein :) :)
Und eine Empfehlung für Uhrzeit wäre ja auch mal ganz gut, wann wohl die Meisten anzutreffen sind...

je mehr anzutreffen, und je mehr Leute da sind, desto größer die "Auswahl" und von daher schwirren alle nur so rum und können sich eh nicht entscheiden wens wollen. Das ist so wie einst im Rathauspark, alle rennes rum und in der Früh gehns unverrichtet heim weils eh keinen genommen haben...
Also merke, wenn kleiner und weniger Leute, desto besser, und kaum kommt ein Neuzugang, stürzen sich sowieso alle auf den hin.

Also ich war heute wieder, war eh ganz nett, hatte die Sauna meistens allein. Aber im Sommer wird ja generell nicht so viel los sein nehme ich mal an... Haha den perfekten Tag suche ich immer noch :p

Also ich war heute wieder, war eh ganz nett, hatte die Sauna meistens allein. Aber im Sommer wird ja generell nicht so viel los sein nehme ich mal an... Haha den perfekten Tag suche ich immer noch :p

naja auch nicht schlecht, hast wenigstens die ganze sauna nur für dich :p

es wäre sehr interessant wann ist wieder wer dort?
Montag Mittwoch ab 11 Uhr

Zurück
Oben