Römersauna

Mittwoch nachmittags (später Nachmittag) wahrscheinlich bin ich für 1 oder 2 Stunden "saunieren"

War heute das erste Mal dort und ich muss sagen ich werd sicher wieder hingehen ;). Nettes Personal, nette Gäste und sauber! Also mir hats sehr gut gefallen.
Hatte dann auch noch das Vergnügen von zwei, typen im Kino geil gewichst und geblasen zu werden, natürlich incl. Zuseher ;). An dieser Stelle danke an die Zwei!!

Hallo, wie schauts denn eigentlich Freitag Vormittag aus, würde eventuell diesen mir das mal anschauen (ca 0900-1200)?

Live aus der Römersauna

viel los hier

heute durchgehend geöffnet

geile Stimmung

lg

f0tzenlecker

Langes Wochenende, Gäste zum Live Ball und auch schon die ersten ESC Besucher .... gestern war so einiges los in der RS :)

Ja also ev. ist diese Woche ja gar nicht so schlecht ;) Dann werd ich auch mal hinschauen :)

ist diesè woche jemand in der römersauna?

zahlt sich die sportsauna noch aus? ich wäre nicht weit davon, weiß aber nicht ob dort noch was los ist

Hallo! Würde diese Woche um die Mittagszeit bzw früher Nachmittag das erste mal hinschauen! Kann man den Zeitraum generell empfehlen!? Ich weiß schon ist sicherlich Glücksache :)
Vielleicht finden sich ja ein paar nette und geile Typen zusammen und es ergibt sich eine geile Aktion!???

Ich werde heute so gegen 13:00 hinschauen um meine ersten erfahrungen zu sammeln
Vielleicht trifft man ja dort jemanden von da

Morgen ab 15uhr hätte ich lust mal hinzugehen wer lust mich zu begleiten war noch nie dort

Zurück
Oben