Römersauna

Wie schauts mit Kabinen aus, wo man sich zu zweit vergnügen kann?
Gehe mit einem guten Freund mal hin, der ein wenig angst vor gaffenden und aufdringlichen Leuten hat, und würd mich dann nach nem entspannten dampfbad vergnügen ohne Location zu wechseln...
Mag halt vorher wissen damit ich mir keine falschen Hoffnungen mach

Zuletzt bearbeitet:
also dort sind sicher genug... da brauch i net erst aufrufen hihihi....
übrigens, ich bin auch mal dort nachmittags, aber erst nächste oder übernächste Woche.. und vielleicht gibt's nen geilen netten Kerl u30 zum Vernaschen

Hab mich nach langem Überlegen dazu entschieden, dass ich meine erste Erfahrung mit Männern haben möchte :) Werde deshalb heute am späten Nachmittag in die Römersauna gehen. Möchte mich ficken lassen, am liebsten von einem Älteren. Deshalb meine Frage: Ist die Römersauna der richtige Ort dafür oder ist das fürs 1. Mal vielleicht zu überfordernd? Bitte um Meinungen :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mich nach langem Überlegen dazu entschieden, dass ich meine erste Erfahrung mit Männern haben möchte :) Werde deshalb heute am späten Nachmittag in die Römersauna gehen. Möchte mich ficken lassen, am liebsten von einem Älteren. Deshalb meine Frage: Ist die Römersauna der richtige Ort dafür oder ist das fürs 1. Mal vielleicht zu überfordernd? Bitte um Meinungen :)

Also ehrlich, für deine 1. Mal, (mit 28!! hihi) kanns schon überfordernd sein, denn wenn du gut aussiehst, rennen dir alle Männer nach und wollen alle von dir was haben... und du wirst dort von allen rangenommen auf einmal
ich würde dir empfehlen, in gemütlicher heimatmosphäre das 1. mal zu machen :)

Also ehrlich, für deine 1. Mal, (mit 28!! hihi) kanns schon überfordernd sein, denn wenn du gut aussiehst, rennen dir alle Männer nach und wollen alle von dir was haben... und du wirst dort von allen rangenommen auf einmal
ich würde dir empfehlen, in gemütlicher heimatmosphäre das 1. mal zu machen :)

Vielleicht könntest du mir da ja helfen, dass es dort nicht Überhand nimmt ;-)

Bei meinem letzten Besuch (an einem Mittwoch, ca. 14-19h) war im EG "nichts" los, im Keller hingegen recht viel. Da haben ca. 4 Leute eine "richtige" öffentliche Show abgezogen, etwas, das z.B. im Kaiserbründl kaum zu sehen ist. Dafür habe ich im Dampfbad in der Römersauna noch nie "Action" erlebt, obwohl es dafür durchaus einladend wäre. Publikum durchwegs "angenehm".

jetzt war ich am 7.12. dort aber mann o mann, da ist ja tote hose... selbst am Fenstertag... da haben sich zwar grad 2 geile typen gefunden (ca. 25 Jahre) in der Dampfsauna, die sind dann ficken gegangen, aber so laut dass die Sauna fast zambochen wär, aber das wars dann wohl schon....
alle wollens dort das eine,.. aber keiner tut wirklich was und nun ja , ich muss sagen, paar Bierfässer waren ja auch dort so an die über 60 und das ist auch nicht meins... die andern rennen nur rum und schaun. das wars ja selbst die jungen sind zu schüchtern um mit reifen mann was zu tun.. orge welt, jeder will, doch letztendlich, sinds zu feige und sind nur mit nem freund dort damit sie sich unterhalten können, neue Bekanntschaften zu schließen sind ja echt alle zu feig

haben auch andere so negative erfahrungen gemacht oder liegts an der vor-weihnachtszeit????

jetzt war ich am 7.12. dort aber mann o mann, da ist ja tote hose... selbst am Fenstertag... da haben sich zwar grad 2 geile typen gefunden (ca. 25 Jahre) in der Dampfsauna, die sind dann ficken gegangen, aber so laut dass die Sauna fast zambochen wär, aber das wars dann wohl schon....
alle wollens dort das eine,.. aber keiner tut wirklich was und nun ja , ich muss sagen, paar Bierfässer waren ja auch dort so an die über 60 und das ist auch nicht meins... die andern rennen nur rum und schaun. das wars ja selbst die jungen sind zu schüchtern um mit reifen mann was zu tun.. orge welt, jeder will, doch letztendlich, sinds zu feige und sind nur mit nem freund dort damit sie sich unterhalten können, neue Bekanntschaften zu schließen sind ja echt alle zu feig

das ist unterschiedlich, mal gehts gut, mal nicht. Wenn ich dort hin gehe, habe ich nicht so große Erwartungen, wenns gut löuft umso besser.
Zu Deinen Bemerkungen: sehe ich auch so, viele sind wirklich feig oder haben Ängste eine Abfuhr zu bekommen.

ich war noch nie in der römersauna, hat wer lust mit mir heute gemeinsam dort hinzugehen und mir alles zu zeigen ;)

Zurück
Oben