Römersauna

i glaub scho, de Laufhäuser werben auf den Homepages mit der Öffnung:)
Wird sicher gehen, Maske und 2m Abstand sind dann aber einzuhalten, ob man die Maske dann beim blasen absetzen darf :unsure: beim Abstand muss man dann aufpassen da darf man dann nur im Gloryhole durchs Loch Blasen und Ficken, den dann ist ja die Wand dazwischen, das ist dann sicher auch erlaubt.
Ich habe mir die Vorschriften zwar durchgelesen, aber nichts von Vorschriftsgemäßen Sex im Text gefunden. :mad::rolleyes::p:unsure:

Wird sicher gehen, Maske und 2m Abstand sind dann aber einzuhalten, ob man die Maske dann beim blasen absetzen darf :unsure: beim Abstand muss man dann aufpassen da darf man dann nur im Gloryhole durchs Loch Blasen und Ficken, den dann ist ja die Wand dazwischen, das ist dann sicher auch erlaubt.
Ich habe mir die Vorschriften zwar durchgelesen, aber nichts von Vorschriftsgemäßen Sex im Text gefunden. :mad::rolleyes::p:unsure:

jo, genau, wird spannend werden !!

Nichts gegen die Sauna, war dort früher auch gelegentlich gerne drinnen aber mit den Lüftungsmöglichkeiten sieht es dort drinnen schon sehr mau aus und da helfen dann auch keine 2m Abstand. Davon ganz abgesehen kann ich mir nicht vorstellen, daß so eine Maske nach 10min Sauna oder Dampfbad noch für irgendwas taugt außer für den Mülleimer...

Kann mir nicht vorstellen, dass diese Vergnügungstempel, wo die 2m nur äußerst schlecht eingehalten werden können, bei den jetzigen Öffnungen auch schon dabei sind…. :unsure:

Kann mir nicht vorstellen, dass diese Vergnügungstempel, wo die 2m nur äußerst schlecht eingehalten werden können, bei den jetzigen Öffnungen auch schon dabei sind…. :unsure:
Das kann ich mir leider auch nicht vorstellen, aber zum Glück ist Outdoor bei den jetzigen Temperaturen sehr gut möglich

Zurück
Oben