K
Gast
(Gelöschter Account)
Weiß jemand ob es dann mit 19.5. in der Römersauna los geht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weiß jemand ob es dann mit 19.5. in der Römersauna los geht?
Wird sicher gehen, Maske und 2m Abstand sind dann aber einzuhalten, ob man die Maske dann beim blasen absetzen darf beim Abstand muss man dann aufpassen da darf man dann nur im Gloryhole durchs Loch Blasen und Ficken, den dann ist ja die Wand dazwischen, das ist dann sicher auch erlaubt.i glaub scho, de Laufhäuser werben auf den Homepages mit der Öffnung
Wird sicher gehen, Maske und 2m Abstand sind dann aber einzuhalten, ob man die Maske dann beim blasen absetzen darf beim Abstand muss man dann aufpassen da darf man dann nur im Gloryhole durchs Loch Blasen und Ficken, den dann ist ja die Wand dazwischen, das ist dann sicher auch erlaubt.
Ich habe mir die Vorschriften zwar durchgelesen, aber nichts von Vorschriftsgemäßen Sex im Text gefunden.
ja freilich aber nur mit 2 m abstandWeiß jemand ob es dann mit 19.5. in der Römersauna los geht?
Das kann ich mir leider auch nicht vorstellen, aber zum Glück ist Outdoor bei den jetzigen Temperaturen sehr gut möglichKann mir nicht vorstellen, dass diese Vergnügungstempel, wo die 2m nur äußerst schlecht eingehalten werden können, bei den jetzigen Öffnungen auch schon dabei sind….
Dort wird sich’s dann stauen…!Im Gloryhole müsste es doch erlaubt sein da ist ja eine Wand dazwischen da geht dann Blasen und auch ficken.Anhang anzeigen 8801187
...und wer kontrolliert, ob blasen und ficken coronakonform durchgeführt wird?Dort wird sich’s dann stauen…!
Es geht ums Gloryhole!!!...und wer kontrolliert, ob blasen und ficken coronakonform durchgeführt wird?
Achso, Aha, hmmmmmEs geht ums Gloryhole!!!
Im Gloryhole müsste es doch erlaubt sein da ist ja eine Wand dazwischen da geht dann Blasen und auch ficken.
Nach einer so langen Trockenzeit nimmt man was man kriegtDa braucht es aber Aktive mit langem Gerät, sonst kommt auf der anderen Seite nur der feuchte Output an.....
Ist zum Glück nur eine dünne Spanplatte.Da braucht es aber Aktive mit langem Gerät, sonst kommt auf der anderen Seite nur der feuchte Output an.....
Ist zum Glück nur eine dünne Spanplatte.
Du bist so vulgär das heißt sportlich GössermuskelNimm von 10 cm Pumpfi noch 2,5 cm Wandstärke weg und berücksichtige auch das, im Lockdown angefutterte, Bierbäuchlein dazu....
cops sind schon unterwegs...und wer kontrolliert, ob blasen und ficken coronakonform durchgeführt wird?
Wenn sie auch ihren Schwanz durchstecken hat sicher keiner ein Problem damit.cops sind schon unterwegs