Römersauna

Also ich bin jetzt wieder "back in office" und nehme mir ein paar Minuten Zeit um euch zu berichten.

Eintritt eh klar mit GGG. Ich habe einen PCR Test hergezeigt, der bis 28. gültig ist und hätte notfalls auch meinen Impfpass dabei gehabt.
Es war ziemlich viel los und ich habe mir an der Bar ein Getränk geholt und musste dabei meine Kontaktdaten hergeben (Zettel ausfüllen).
That's it.
Alle laufen mit FFP2 herum (falls mal einer vergisst, wird er freundlich erinnert), daran merkt man, dass etwas anders ist. Sonst nicht. Oben hinten lautes Gestöhne hinter verschlossenen Türen, unten sitzt einer im Sling und wartet und unten hinten auf der großen Spielwiese ist mal wenig und dann wieder ganz viel los..... So wie immer, back to normality...

Ich selbst bin sehr auf meine Kosten gekommen, geben und nehmen, sag ich mal....

Nächste Woche... Mal sehen, Mittwoch ist ein guter Tag 😁

Also ich bin jetzt wieder "back in office" und nehme mir ein paar Minuten Zeit um euch zu berichten.

Eintritt eh klar mit GGG. Ich habe einen PCR Test hergezeigt, der bis 28. gültig ist und hätte notfalls auch meinen Impfpass dabei gehabt.
Es war ziemlich viel los und ich habe mir an der Bar ein Getränk geholt und musste dabei meine Kontaktdaten hergeben (Zettel ausfüllen).
That's it.
Alle laufen mit FFP2 herum (falls mal einer vergisst, wird er freundlich erinnert), daran merkt man, dass etwas anders ist. Sonst nicht. Oben hinten lautes Gestöhne hinter verschlossenen Türen, unten sitzt einer im Sling und wartet und unten hinten auf der großen Spielwiese ist mal wenig und dann wieder ganz viel los..... So wie immer, back to normality...

Ich selbst bin sehr auf meine Kosten gekommen, geben und nehmen, sag ich mal....

Nächste Woche... Mal sehen, Mittwoch ist ein guter Tag 😁
Danke für deinen ausführlichen Bericht - schön zu lesen, dass du auf deine Kosten gekommen bist!

Bei den Spielen selbst bzw. diversen sexuellen Aktivitäten trägt Mann auch Maske?

Bei den Spielen selbst bzw. diversen sexuellen Aktivitäten trägt Mann auch Maske?

Ja und nein, ich habe beides gesehen... aber hinter verschlossenen Türen....
Grundsätzlich halten sich alle an die Maskenpflicht... Falls mal einer vergisst, wird er vom Personal freundlich erinnert.

Ich war letzten Samstag ab 17.00 dort. Mit Maske rein, den PCR test herzeigen und los gings. And er Bar wurde ich nie aufgefordert etwas auszufüllen ( bringt auch nichst) . Bereits um diese Zeit schon eine Menge los. Viele ausgehungerte Herren. Die Maske wird "halbkonsequent" getragen. Um den Mund/ Nase oder um den Oberarm :D:rolleyes::D. Tolle stimmung, tolle Menschen. Nett war´s!!! Und der weiße G´Spritzte an der Bar schmeckt sehr gut. Hervorragender Weißwein!:up:

Wie schauts denn altersmässig so aus in der Römersauna? Sind auch junge Leute um die 30 dort oder eher älteres Publikum?

Bin morgen Mittwoch ab Mittag dort, hänge im Sling und warte auf Schwänze. Gerne auch hinten auf der großen Liege, auch zu dritt oder mehr. Am liebsten blase ich während ich gefickt werde.

Zurück
Oben