G
Gast
(Gelöschter Account)
Werde ich nur auf Wunsch ;-))Musst im Sling, wenn du gerade nicht bläst, auch eine Maske tragen/aufhaben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Werde ich nur auf Wunsch ;-))Musst im Sling, wenn du gerade nicht bläst, auch eine Maske tragen/aufhaben?
Meinte, ob’s vorgeschrieben ist!Werde ich nur auf Wunsch ;-))
Kreativ - Maske mit LutschlochMeinte, ob’s vorgeschrieben ist!
Geiles pic... Gehn wir mal gdmeunsam?Bin ab 11:30 dort! Bin gespannt was man bekommt!
Kann dir nur beipflichten.In ein paar Wochen gehe ich mit gültigem Impfnachweis hin. Davor nicht.
Richtig, aber dasselbe gilt auch für die Impfung. Die schützt ebenfalls nur zu einer gewissen Wahrscheinlichkeit. Das individuelle Risiko bleibt bestehen.Negativer Test ist im Gesamten super, heißt aber leider für den Einzelnen nichts.
Richtig, aber dasselbe gilt auch für die Impfung. Die schützt ebenfalls nur zu einer gewissen Wahrscheinlichkeit. Das individuelle Risiko bleibt bestehen.
Ich bin morgen auch da. Vielleicht sehen wir uns... LgBin morgen Mittwoch ab Mittag dort, hänge im Sling und warte auf Schwänze. Gerne auch hinten auf der großen Liege, auch zu dritt oder mehr. Am liebsten blase ich während ich gefickt werde.
hatdir schon jemand geantwortet? Sonst kannst dich gerne mit PN melden.War noch nie in der Römersauna (oder eher in noch keiner einzigen männersauna^^)
Würd mich freuen wenn sich jemand "opfern" könnte mir per PN paar Infos/tipps zu geben
Sind halt paar Fragen für mich noch ungeklärt.
Wer weiss, vl verstehen wir uns sogar ziemlich gut und könnten dann gemeinsam gehen
Warum sollen eigentlich immer die anderen eine PN schreiben? Kannst ihm ja selbst eine schreiben!hatdir schon jemand geantwortet? Sonst kannst dich gerne mit PN melden.
Seine Fragen könnten zwischenzeitlich ja schon beantwortet sein und dann bräuchte er meine Nachricht nicht mehrWarum sollen eigentlich immer die anderen eine PN schreiben? Kannst ihm ja selbst eine schreiben!
Hey... Sehr gerne... Bin heute dort, wenn du Lust hast mitzugehenWar noch nie in der Römersauna (oder eher in noch keiner einzigen männersauna^^)
Würd mich freuen wenn sich jemand "opfern" könnte mir per PN paar Infos/tipps zu geben
Sind halt paar Fragen für mich noch ungeklärt.
Wer weiss, vl verstehen wir uns sogar ziemlich gut und könnten dann gemeinsam gehen