Römersauna

...um den vielen Fragen ein Ende zu setzen. " Jungs geht vorher Testen, zeigt das Ergebnis beim Eintritt ( mit Maske) und dann mit üblicher Vorsicht alles auf sich zukommen lassen. "Just relax"! ...genießt den Besuch und denkt vorher nicht über so viele Dinge nach. Einfach ausprobieren und sich entspannen!

In ein paar Wochen gehe ich mit gültigem Impfnachweis hin. Davor nicht.

Man kommt sich dort dauerhaft nahe und durch zu viel Vertrauen in Tests habe ich einen mir nahestenden Menschen verloren. Da waren auch alle Vier getestet, eines der beiden Paare war 1-2 Tage später doch positiv, dadurch also einige Zeit später auch das andere Paar positiv und Einer hat es eben nicht überlebt, obwohl nicht vorerkrankt und nicht alt. Negativer Test ist im Gesamten super, heißt aber leider für den Einzelnen nichts. Der Verstorbene war schon mehrere Tage richtig fiebrig krank mit allem drum und dran und erst am dritten oder vierten Tag schlug wiederum bei ihm der Test an.

Insofern: Ich wünsche viel Spaß und freue mich, dass hier schon Berichte reingestellt werden. Im Gesamtkontext, im Großen und Ganzen, sind Tests sicher sehr effektiv, aber der Einzelne kann sich niemals sicher sein, ob wirklich alle negativ sind, zumal man die Tests sehr einfach fälschen könnte. Da muss jeder für sich entscheiden, ob er das riskieren möchte.

Kann's jedenfalls nicht erwarten, mich in ein paar Wochen sicherer zu fühlen und mit Impfpass zu euch zu stoßen :)

Richtig, aber dasselbe gilt auch für die Impfung. Die schützt ebenfalls nur zu einer gewissen Wahrscheinlichkeit. Das individuelle Risiko bleibt bestehen.

Natürlich. Es muss jeder für sich selbst wissen, wann ihm das zu viel Risiko ist. Ich bin jetzt in dieser Phase lieber noch ein bisschen geduldig, denn bald ist es erheblich weniger risikoreich.

Einstweilen lese ich lieber nur mit, was die Leute hier so berichten :)

Wurde heute vom größten Schwanz in meiner gesamten Bi-Laufbahn gefickt.
Es war unglaublich geil, so ausgefüllt und gedehnt zu werden.
Davon werde ich in der nächsten Zeit noch oft träumen.
Hoffentlich wiederholt es sich bald.

War noch nie in der Römersauna (oder eher in noch keiner einzigen männersauna^^)
Würd mich freuen wenn sich jemand "opfern" könnte mir per PN paar Infos/tipps zu geben :D
Sind halt paar Fragen für mich noch ungeklärt.
Wer weiss, vl verstehen wir uns sogar ziemlich gut und könnten dann gemeinsam gehen 🤷‍♂️😊

War noch nie in der Römersauna (oder eher in noch keiner einzigen männersauna^^)
Würd mich freuen wenn sich jemand "opfern" könnte mir per PN paar Infos/tipps zu geben :D
Wer weiss, vl verstehen wir uns sogar ziemlich gut und könnten dann gemeinsam gehen 🤷‍♂️😊
hatdir schon jemand geantwortet? Sonst kannst dich gerne mit PN melden.

Also ich muss sagen war einmal in der Sauna und es ist schon Prickelnd wenn man sich in eine dunkelkammer sperrt mit Sicht Loch (GH) und die anderen schauen dir beim wixxen zu.

Ich würde ja gerne auch mehr anstellen ( ich aktiv) aber will eher vorher die Personen ein bissi mehr sehen weil es gibt leider dort auch wirklich schmierige Typen...

Hey... Sehr gerne... Bin heute dort, wenn du Lust hast mitzugehen

Zurück
Oben