Römersauna

Bin morgen wahrscheinlich da.

An Freitagen war das Publikum zumindest früher auch ein bisschen gemischter, was das Alter betrifft. Mehr jüngere und mittleres Alter.

Bin heute Sonntag am Nachmittag ung. 14~15h mit meinen Fistfreund in der Römersauna, würde mich freuen wenn mir während ich im Sling gefistet werde jemand seinen Schwanz zum blase in den Mund steckt und mir auch seinen Samen tief in meine Kehle spritzen würde.
Wäre auch Geil wenn mich jemand dazwischen oder danach schön Geil durchficken und besamen würde.
Wenn du uns beim geilen Spiel sehen und beobachten willst und dann Lust bekommst mich benutzen zu wollen, dann brauchst du nicht lange fragen, sondern einfach nehmen/machen auf was du gerade Lust hast, ich werde bereit sein.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Selbstverständlich kannst du mich, wenn du heute nicht kommen kannst, gerne für ein Treffen an einen anderen Tag anschreiben, können uns dann gerne einen Tag und Treffpunkt zum Spielen ausmachen, bin immer Geil.

Übrigens: Ich habe auch schon die 2. Teilimpfung gegen Covit19 geimpft bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben