Römersauna

Morgen Nachmittag ein aktiver dort? :p
Möchte mal die Sauna besuchen und dabei etwas spritzigen spass haben.
Wie schaut es generell Nachmittags dort so aus? Thx für Infos

Scheint ja richtig viel los zu sein in der Römersauna, wollte heute eigentlich ins Kaiserbründl gehn, aber sollte ich es mit vielleicht doch nochmal überlegen.
wo ist denn heute jeman?

Morgen Nachmittag ein aktiver dort? :p
Möchte mal die Sauna besuchen und dabei etwas spritzigen spass haben.
Wie schaut es generell Nachmittags dort so aus? Thx für Infos
das kann man nicht sagen
oft ist die Hölle los und es sind viele nette nackte Männer dort
es gibt auch Tag wo nicht viel läuft

Scheint ja richtig viel los zu sein in der Römersauna, wollte heute eigentlich ins Kaiserbründl gehn, aber sollte ich es mit vielleicht doch nochmal überlegen.
wo ist denn heute jeman?
Ich bin gerade auf dem Weg in die Römersauna. Hab nur eine Stunde Zeit, aber manchmal reicht das ja auch 😁

Letzte Woche Dienstag Abend war ich auch in der Römersauna.
Da habe ich sie getroffen, das netteste Pärchen, so far. Mit den Stichworten Tim Melzer (sorry, stimmt überhaupt nicht!) und Harard Glööckler wisst ihr, dass ihr gemeint seit.
Zuerst gute und vor allem witzige Gespräche, Mr. 66 war auch dabei...
Und dann ab in eine Kabine... Und ich durfte passiv genießen.
Du wirst dein blaues Wunder erleben, hat H, noch gesagt bevor T zugestossen hat.... Oh, Mann, war das geil .... Sehr, sehr geil, H muss ja wissen, was er von T bekommt.
Diesmal durfte ich auch genießen, einer meiner besten Fick..... Ja , einer,.... Nicht der beste,... Da müsste ich schon nochmal testen 😜 stelle mich zur Verfügung 😇

Heute einge da, aber ruhig... Wer weiß was noch passiert 😋

was ich mich seit monaten frage: ist noch/wieder genau so viel los wie vor corona? ist es noch immer so leicht wie vorher an sex zu kommen? oder ist man:down: nun mit einer gay-sauna zurückhaltend(er)?

Mir geht die Römersauna echt ab, aber da ich als Risikopatient mehr auf meine Gesundheit schauen muss, ist ein Besuch trotz 2-facher Impfung keine Option für mich.
ist noch/wieder genau so viel los
Denke, das kann dir keiner verlässlich beantworten, wahrscheinlich sind es doch einige, die das Risiko einer Ansteckung nicht eingehen wollen.

Mir geht die römersauna auch ab. Ich werde trotz Risiko (bin zwar genesen und geimpft) im November einen Besuch abstatten... Und vielleicht dann berichten

Auch ich werde in absehbarer Zeit mal wieder hingehen - selbst, wenn es zu keiner sexuellen Ausschweifung kommt - die Atmosphäre selbst ist einfach schon so sex-geladen, dass es schwierig ist, sich nicht teilweise zu versteifen ..:) Und das in meinem Alter, wo das nicht mehr so ad hoc passiert - leider...

Ich bin noch am Herumüberlegen, ob ich entsprechende Einrichtungen noch im November besuche oder erst im Frühling kommenden Jahres….! :unsure::unsure:

Ich gehe morgen (Mittwoch) zu Mittag hin. Würde sehr gerne wieder einmal, im Keller bei der großen Liege als willige Zweilochstute bei einem Gangbang zur Verfügung stehen. Aber auch in den Sling lege ich mich gerne und warte auf geile, spritzige Verwöhner, wobei das Alter absolut keine Rolle spielt.

Ich gehe morgen (Mittwoch) zu Mittag hin. Würde sehr gerne wieder einmal, im Keller bei der großen Liege als willige Zweilochstute bei einem Gangbang zur Verfügung stehen. Aber auch in den Sling lege ich mich gerne und warte auf geile, spritzige Verwöhner, wobei das Alter absolut keine Rolle spielt.
Kann sein, dass wir uns sehen.... Bin so etwa 13.00 bis 14.30 dort. Werde als erstes zum Sling schauen.
Ich ficke dort immer sehr gerne, nur wenn ich selbst im Sling liege, was sehr geil ist, hatte ich bisher noch keinen Erfolg.

Auch ich werde in absehbarer Zeit mal wieder hingehen - selbst, wenn es zu keiner sexuellen Ausschweifung kommt - die Atmosphäre selbst ist einfach schon so sex-geladen, dass es schwierig ist, sich nicht teilweise zu versteifen ..:) Und das in meinem Alter, wo das nicht mehr so ad hoc passiert - leider...
Ich kann dir auf Grund deines Alters gerne meine Begleitung anbieten, denn besonders wenn du teilweise versteift gehören deine Verspannungen schnellstmöglich gelöst :);)

Zu meinem obigen Eintrag: Das soll jetzt aber nicht heißen, dass ich auf eine Person fixiert bin - es dürfen sich auch andere männliche Wesen nähern! Ich hab´s gerne eng um mich....

Zurück
Oben