Römersauna

Versuche mich kurz zu halten.

Ich hatte ausnahmsweise Mal ein freies Wochenende. Ich in Wien, meine Frau bei ihrer Mutter.
Kurz entschlossen ein Hotel beim HBf gebucht und mit dem 13A in 15min in der RS.
Freitag von 16 bis 20 Uhr dort. Eh klar duschen und mit Plug Po vorbereitet.
Zuerst lange im Sling gewartet, einige haben geschaut, wenige begrapscht und dann endlich einer der ohne viel zögern eingedrungen und gefickt hat. War wieder schnell vorbei, aber ich einigermaßen zufrieden.
Eine zweite und dritte Runde im Sling ohne Erfolg.
Aber auf einer Runde an den Glory Holes vorbeigekommen, mein Glied sehr steif weil noch nicht gefickt... Hinter dem GH Bewegung also kurz entschlossen Mal meinen Penis angeboten und schon würde ich geil geblasen, also wirklich sehr geil. Kurz geschaut wer es ist und ja man kennt sich als Stammkunde vom sehen und ich muss sagen trotz der unbequemen Haltung ( als Geblasener) sehr geil. Kurz hab es beim Gebläse eine Unterbrechung und danach fühlte es sich anders an. Kurz geschaut und jetzt war ich nicht mehr in seinem Mund sondern in seinem Arsch, auch geil, ebenso geil. Danach wieder Mund, da bin ich dann auch gekommen, er hat dann nochmal seinen Arsch angeboten, aber ich war fertig, sorry, bin leider kein Mehrfachspritzer.

Samstag, dann auf in die Stättermayer, ich hatte Lust auf Asiatisch. leider war die Bude schon besetzt, High Saison...

Auf zu Bon Sai. Ich erwischte.... Kalli , oder so, die mit den vielen Tattoo... Naja, eh nett, aber geiler Sex ist halt doch was anderes... Wiederholung eher nicht.

Daher 15.30-18.30 wieder in der Römersauna.
Ab in den Sling und ..,. Ja geht halt nicht immer. Aber ein Typ ist mir aufgefallen (ja auch ein zweiter, der mit den vielen Tattoos, der ständig nach Poppers gefragt hat), gut aber der andere Typ.... Hmmm ganz mein Geschmack....ich habe im Kino gewichst und gesehen wie er mich beobachtet hat. Dann bin ich in eine Kabine gegangen und er in eine andere und hat aber zum mir geschaut. Wir haben uns herangetastet.... Und dann ich in seine Kabine. Ja es hat sofort gepasst. Tür zu und er ist schon auf die Knie gegangen und hat tief und lange und leidenschaftlich geblasen. Danach hat er mich einfach auf die Liegefläche gedreht und mich richtig geil und tief und den Arsch gefickt. Solange bis ich gekommen bin. Ich kann es nicht im Einzelnen beschreiben , einfach einzigartig.
Später sind wir im Barbereich noch zusammengesessen und haben uns glänzend unterhalten. Ein ausgesprochen sympathischer Typ... Ich habe aber den Fehler gemacht und bin dann gegangen, wir hätten nochmal zusammen in eine Kabine gehen sollen... Vll sieht man sich Mal in Griechenland du weißt was ich meine...

OK, doch kein kurzer Bericht, aber für mich war es ein einzigartiges WE
Finde die Berichte immee interessant, mal die andere Perspektive lesen.

Eine Sache allerdings: Dieses Nachschauen im Gloryhole, das manche betreiben, nervt gewaltig. Wenn man zum Gloryhole geht, dann gehört eine gewisse Anonymität oder die Fantasie dazu, dass man sich nicht sieht.

Wenn man es selbst nicht genau nehmen würde, mag das so sein, aber nehmt den Gloryhole-Fans nicht ihr Ding weg. Ich nutze GH kaum, was eben auch daran liegt, dass der halbe Spaß durchs Raufschauen schwindet. Dann halt gleich normal und nicht unnötig eine Wand zwischen die Haut.

Letzte Runde im F1 Rennen.
Ich hab mir geschworen! Wenn Lewis den Titel holt, dann bleibe ich drei Monate römersaunaabstinent.....
Uff, gerade noch Glück gehabt 🤩🤪😇

Hallo, heute war ja endlich wieder offen. War jemand dort und kann kurz berichten? Ich nehme an die Bude war brechend voll...oder ist es immer noch...
I Wish you all the best, Römersauna!

Hey, war jemand schon dieses Jahr dort und kann mit kurz sagen, ob viel los ist? Und man überall (außer Dusche und Sauna natürlich) Maske trägt? :)

Ich würde auch gerne diese woche vormittags gehen. wäre interessant wie es da momentan aussieht mit maske und ob überhaupt geöfnet ist. Lieben Dank

Hey, war jemand schon dieses Jahr dort und kann mit kurz sagen, ob viel los ist? Und man überall (außer Dusche und Sauna natürlich) Maske trägt? :)
Am Eingang wird 2G genau kontrolliert. Maske überall außer wenn du in der Bar sitzt. Natürlich auch nicht in der Sauna oder im Dampfbad.

Am 12.1. war es soweit. Mein erster Besuch in der Römersauna in diesem Jahr. Ein Date hatte ich auch vereinbart.
Zuerst bin ich nach unten in eine Kabine gegangen und habe Mal gemütlich meinen Po mit meinem Analplug vorbereitet, einige Male versuchte jemand die Tür zu öffnen.
Als ich schlussendlich bereit war, öffnete ich die Tür, zwei Typen warteten schon und schauten neugierig, aber ich hatte ja mein Date und ging nach oben.
Ich wartete im Barbereich bei einem alkoholischen Kaltgetränk und als er 10 min nach unseren Termin noch nicht da war, schrieb ich ihm eine kurze Mitteilung "ich bin schon da, du auch schon?"
Kurz darauf die Antwort "Schaffe es heute doch nicht" na gut, dann vielleicht ein anderes Mal.
Es war ohnehin genug los und ich legte mich nach unten in den Sling. Zuerst nur ein paar Passanten, dann kam einer und begann mich zu blasen, schon waren zwei weitere da, der eine schaute, der andere ließ sich von mir mit der Hand befriedigen.
Später, ich lag noch immer im Sling, kam einer prüfte kurz die Empfangsbereitschaft von meinem Po und schon schloss er die Tür, legte sein Handtuch ab und war in mir. Geil fickte er mich mit abwechselnden Tempo, mal sanft und langsam, dann wieder hart und tief.
Ich wichste mich dabei selbst und immer wenn ich kurz vorm Kommen war, machte er langsamer.
Nach etwa 15 oder 20 min gingen wir getrennte Weg.
Später saß ich dann im Kino. Ein älterer setzte sich zu mir und blies meinen Schwanz. In einer Kabine bliesen wir uns dann gegenseitig und brachten und gegenseitig zum Abspritzen. Danke, war geil mit dir, A. aus G.
Ein sehr befriedigender Start in mein Römersaunajahr 😁

im Grunde ist normaler Saunabetrieb, und auf den Gängen und bei den Kabinen tragen manche die Maske und manche nicht ...

Zurück
Oben