- Reaktionen
- 9.430
- Checks
- 6
Lockdown bis 13.12. 2021 daher geschlossen!Wird leider nichts mit dem Besuch in der römersauna nächste Woche
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lockdown bis 13.12. 2021 daher geschlossen!Wird leider nichts mit dem Besuch in der römersauna nächste Woche
Finde die Berichte immee interessant, mal die andere Perspektive lesen.Versuche mich kurz zu halten.
Ich hatte ausnahmsweise Mal ein freies Wochenende. Ich in Wien, meine Frau bei ihrer Mutter.
Kurz entschlossen ein Hotel beim HBf gebucht und mit dem 13A in 15min in der RS.
Freitag von 16 bis 20 Uhr dort. Eh klar duschen und mit Plug Po vorbereitet.
Zuerst lange im Sling gewartet, einige haben geschaut, wenige begrapscht und dann endlich einer der ohne viel zögern eingedrungen und gefickt hat. War wieder schnell vorbei, aber ich einigermaßen zufrieden.
Eine zweite und dritte Runde im Sling ohne Erfolg.
Aber auf einer Runde an den Glory Holes vorbeigekommen, mein Glied sehr steif weil noch nicht gefickt... Hinter dem GH Bewegung also kurz entschlossen Mal meinen Penis angeboten und schon würde ich geil geblasen, also wirklich sehr geil. Kurz geschaut wer es ist und ja man kennt sich als Stammkunde vom sehen und ich muss sagen trotz der unbequemen Haltung ( als Geblasener) sehr geil. Kurz hab es beim Gebläse eine Unterbrechung und danach fühlte es sich anders an. Kurz geschaut und jetzt war ich nicht mehr in seinem Mund sondern in seinem Arsch, auch geil, ebenso geil. Danach wieder Mund, da bin ich dann auch gekommen, er hat dann nochmal seinen Arsch angeboten, aber ich war fertig, sorry, bin leider kein Mehrfachspritzer.
Samstag, dann auf in die Stättermayer, ich hatte Lust auf Asiatisch. leider war die Bude schon besetzt, High Saison...
Auf zu Bon Sai. Ich erwischte.... Kalli , oder so, die mit den vielen Tattoo... Naja, eh nett, aber geiler Sex ist halt doch was anderes... Wiederholung eher nicht.
Daher 15.30-18.30 wieder in der Römersauna.
Ab in den Sling und ..,. Ja geht halt nicht immer. Aber ein Typ ist mir aufgefallen (ja auch ein zweiter, der mit den vielen Tattoos, der ständig nach Poppers gefragt hat), gut aber der andere Typ.... Hmmm ganz mein Geschmack....ich habe im Kino gewichst und gesehen wie er mich beobachtet hat. Dann bin ich in eine Kabine gegangen und er in eine andere und hat aber zum mir geschaut. Wir haben uns herangetastet.... Und dann ich in seine Kabine. Ja es hat sofort gepasst. Tür zu und er ist schon auf die Knie gegangen und hat tief und lange und leidenschaftlich geblasen. Danach hat er mich einfach auf die Liegefläche gedreht und mich richtig geil und tief und den Arsch gefickt. Solange bis ich gekommen bin. Ich kann es nicht im Einzelnen beschreiben , einfach einzigartig.
Später sind wir im Barbereich noch zusammengesessen und haben uns glänzend unterhalten. Ein ausgesprochen sympathischer Typ... Ich habe aber den Fehler gemacht und bin dann gegangen, wir hätten nochmal zusammen in eine Kabine gehen sollen... Vll sieht man sich Mal in Griechenland du weißt was ich meine...
OK, doch kein kurzer Bericht, aber für mich war es ein einzigartiges WE
Warum tut man sich das an ?Letzte Runde im F1 Rennen.
Ich hab mir geschworen! Wenn Lewis den Titel holt, dann bleibe ich drei Monate römersaunaabstinent.....
Uff, gerade noch Glück gehabt
War nur ein ScherzWarum tut man sich das an ?
Hoffe, man "sieht" sich mal wieder ....
Am Eingang wird 2G genau kontrolliert. Maske überall außer wenn du in der Bar sitzt. Natürlich auch nicht in der Sauna oder im Dampfbad.Hey, war jemand schon dieses Jahr dort und kann mit kurz sagen, ob viel los ist? Und man überall (außer Dusche und Sauna natürlich) Maske trägt?
…ordnungsgemäß wäre die Maske wahrscheinlich zu tragen!im Grunde ist normaler Saunabetrieb, und auf den Gängen und bei den Kabinen tragen manche die Maske und manche nicht ...
…ordnungsgemäß wäre die Maske wahrscheinlich zu tragen!
Ja wäre nett dort zu sein nur wenn nix los ist ist blöd