B
Gast
(Gelöschter Account)
War dort oft es gibt sehr dankbare Herren die gut blassen können @
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oje ojeImmer läuft es nicht rund und heute war so ein Tag in der Römersauna.
Das Klo bei den beiden Duschen hat gestunken. Und bei den GH war auch in einer Kabine der Boden verdächtig nass, da hat wohl einer das WC nicht gefunden und im Sling (das blöde Lichtgeflackere dort drinnen geht mir auf den Sack) bin ich ewig gelegen und keiner hatte Interesse und dann noch der Typ, der mich im Kino geblasen hat... autsch, das mit den Zähnen tut weh!
Wie gesagt, nicht mein Tag heute in der Römersauna.
Aber nächstes Mal wird es sicher wieder besser
Die Hoffnung stirbt zuletzt!Immer läuft es nicht rund und heute war so ein Tag in der Römersauna.
Das Klo bei den beiden Duschen hat gestunken. Und bei den GH war auch in einer Kabine der Boden verdächtig nass, da hat wohl einer das WC nicht gefunden und im Sling (das blöde Lichtgeflackere dort drinnen geht mir auf den Sack) bin ich ewig gelegen und keiner hatte Interesse und dann noch der Typ, der mich im Kino geblasen hat... autsch, das mit den Zähnen tut weh!
Wie gesagt, nicht mein Tag heute in der Römersauna.
Aber nächstes Mal wird es sicher wieder besser
GerneDanke EB99 für deinen aufschlussreichen Bericht!
Wohne nur unweit der Sauna und möchte sobald als möglich vorbeischaun. Möchte mich jemand begleiten der besonders gerne ausdauernd lutscht und leckt? bin dann natürlich als boy dort und liebe vor allem den sex im dampfbad.
bitte berichten.........THXWar nach langer Abstinenz wieder dort. Sehr geil, danke
Der Genießer schweigtbitte berichten.........THX
Der Genießer schweigt
Hättest nur was sagen müssen, war heute in der Rs.Hy Leute
Ich steh auf große, stärkere Männer. Ich mag es wenn mich wer hochhebt. Bin 174cm groß und wiege 76kg. Will mich wer in der Sauna hochheben?
Wie groß und schwer bist duHättest nur was sagen müssen, war heute in der Rs.
Würde auch einer einen overhead lift mit mir schaffen? Also mich übern Kopf stemmen?Hy Leute
Ich steh auf große, stärkere Männer. Ich mag es wenn mich wer hochhebt. Bin 174cm groß und wiege 76kg. Will mich wer in der Sauna hochheben?
Was wann wo los sein wird, kann man vorher nie so genau sagen - geh‘ einfach hin und mach‘ das Beste draus!Hallo guys ich überlege heute um 14-15 uhr in die römersauna zugehen , weiß vielleicht jemand ob dort was los sein wird ? Liebe Grüße
Danke für die rasche Antwort, da hast natürlich recht aber ich denk mal freitag, Nachmittag Abends könnte sich die Hütte vielleicht ja sogar füllen liebe grüße und schönes WochenendeWas wann wo los sein wird, kann man vorher nie so genau sagen - geh‘ einfach hin und mach‘ das Beste draus!