Römersauna

Immer läuft es nicht rund und heute war so ein Tag in der Römersauna.
Das Klo bei den beiden Duschen hat gestunken. Und bei den GH war auch in einer Kabine der Boden verdächtig nass, da hat wohl einer das WC nicht gefunden und im Sling (das blöde Lichtgeflackere dort drinnen geht mir auf den Sack) bin ich ewig gelegen und keiner hatte Interesse und dann noch der Typ, der mich im Kino geblasen hat... autsch, das mit den Zähnen tut weh!
Wie gesagt, nicht mein Tag heute in der Römersauna.
Aber nächstes Mal wird es sicher wieder besser 😁

Das Klo bei den beiden Duschen hat gestunken. Und bei den GH war auch in einer Kabine der Boden verdächtig nass, da hat wohl einer das WC nicht gefunden und im Sling (das blöde Lichtgeflackere dort drinnen geht mir auf den Sack) bin ich ewig gelegen und keiner hatte Interesse und dann noch der Typ, der mich im Kino geblasen hat... autsch, das mit den Zähnen tut weh!
Oje oje

Die Hoffnung stirbt zuletzt!
O.k. Ich werfe auch 2 Euro ins Phrasenschwein

Werd morgen Nachmittag hin schauen...
Falls sich jemand von mir verwöhnen lassen will ;)
Letztens jemanden unten im Kino während er gewixt hat die Eier schön gelutscht und gesaugt...sowas wär wieder geil

war heute ab 18 Uhr da.
Über 20 Männer, Durchschnitt 35 Jahre, es wurde gefickt, gewichst, gechillt...super Ambiente zum Entspannen. Habe mir zwar es größer vorgestellt, im Gegensatz zu Kaiserbrüdl ist Römersauna deutlich kleiner, es war aber trotzdem nice...eine klare Empfehlung. Mittwochs bekommt man für 15 Euro noch einen Gratiseintritt für den nächten Mittwoch 👍 super Angebot

Zuletzt bearbeitet:
Hy Leute
Ich steh auf große, stärkere Männer. Ich mag es wenn mich wer hochhebt. Bin 174cm groß und wiege 76kg. Will mich wer in der Sauna hochheben?😀😀😀

Hallo guys ;) ich überlege heute um 14-15 uhr in die römersauna zugehen , weiß vielleicht jemand ob dort was los sein wird ? Liebe Grüße

Zurück
Oben