Römersauna

Ich war vorletzte Woche am Mittwoch (ja Mittwoch ist mein Tag) wieder in der Römersauna.. habe mich diesmal mit einer Augenmaske (Mund-Nasen Maske kann derzeit ja jeder 😁) in den Sling gelegt... Und gewartet....lange gewartet.... Sehr lange gewartet... Und dann plötzlich habe ich zuerst einen Finger... Und dann einen sehr ficken Finger... Ja war wohl ein sehr geiler Schwanz... In mir gespürt, und wurde geil gefickt..
Ich weiß nicht WER mich gefickt hat, aber es war sehr geil... Ich finde es geil nicht zu wissen, wer mich gerade fickt.....
Morgen am 16.2. werde ich wieder in der Römersauna sein....
Zwischen 12 und 14 Uhr werde ich mit Augenmaske im Sling liegen... Und ich warte auf geile Ficker für mein geiles Arschloch...

Seh dich nicht, aber spür dich in mir.... Morgen...

Finde ich echt gut. Mich reizt es auch mehr zu spüren als zu sehen. Ich würd gern die liebesschaukel ausprobieren mit zu gemachten Augen einfach warten ..........

Bin heute am Nachmittag in der Römersauna und freue mich über reife und/oder dominate Männer für alles was zu zweit oder mehrt mehr Spass macht als alleine.

Ich war gestern um 11 dort. Leider nicht viel los. Wollte auch keiner spielen mit mir. Habe mich auch in der liebesschaukel angeboten. Hmm. Vielleicht war ich nicht interessant genug.

Also ich habe ca.7Stunden Zugfahrt auf mich genommen (Aus dem Ennstal)um die Römersauna zu erkunden und habe das nicht bereut.
Netter Empfang ,Sauber,tolle Einrichtung und nach ca.3Stunden angenehm erleichtert.

Zurück
Oben