Römersauna

Hallo alle zusammen...ich bin bis jetzt 2x extra aus Salzburg nach Wien gefahren um die RS kennen zu lernen...war immer sehr geil dort.. werde bald wieder einen Tagestrip planen

Möcht heute Abend gegen 10 hin.
Denk die werden am Wochenende wieder durchgehend offen sein...oder?

Hab letztens im Kino unten jemand die Eier beim wichsen geleckt und gesaugt :)
Das würde ich gerne wieder machen ;)

hi, wieder mal was von mir.... möchte sehr gerne von euren Erlebnissen lesen, aber bis es soweit ist schreibe ich mal wieder Was...

ich bin jetzt jeden Mittwoch dort. Bin so ab etwa 12.30 anwesend und habe 2 Stunden Zeit. Und inzwischen habe ich am Mittwoch auch meinen sicheren Ficker.
Wenn er mich sieht, wird er geil und hart und wenn ich ihn sehe, dann liege ich bequem im Sling mit gespreizten Beinen oder ich liege oder kniee in einer Kabine und empfange ihn. Dann fickt er mich durch, meist vorsichtig, dann dazwischen wieder hart und tief. Es ist geil und wir reden nicht miteinander. Einmal habe ich ihn gefragt, wie er heißt, aber er hat nur gelacht. Ich weiß nicht mehr genau, was ich an den letzten 5, 6 oder 7 Mittwochen gemacht habe, aber eines ist sicher, Er hat mich gefickt. Alles sehr einfach und unkompliziert...

Aber natürlich mag ich auch die Abwechslung... nicht immer das Gleich, das macht es spannend... am 23.2. war es soweit. Ich war wieder dort, habe vorher ein paar Fotos gepostet und schon eine Anfrage bekommen, wie wäre es mit einem Treffen usw. Übliches halt, wird eh nichts draus.... ab er er lies nicht locker, "bin um 14.30 dort".... na klang mal nicht schlecht und ich habe mein Arschloch vorbereitet und gedehnt, mein Mittwochsficker hat mir dabei unbewusst geholfen.

Pünktlich um 14.30 haben wir uns dann getroffen und zuerst im Barbereich geredet und kennengelernt. Er war noch nie in der Römersauna und es traf sich sehr gut, dass er nur aktiv war und ich (derzeit) nur passiv unterwegs bin.
Also ab in eine Kabine. Zuerst habe ich @Mitglied #236788 geil geblasen und ich habe mich echt bemüht es sehr tief zu machen und danach hat er mich richtig geil durchgefickt. Zum Absch(l)uss hat er mir dann schön ins Gesicht gespritzt, ja das hätte ich gerne öfters :) dann sind wir getrennt duschen gegangen und ich bin mir noch schnell mit den Fingern übers Gesicht gefahren und hab meine Finger abgeschleckt, nennt es pervers, ich nenne es lecker :)
Wir haben auch "danach" noch geredet und ich finde es auch geil meinen Sexualpartner etwas näher zu kennen.

Am kommenden Mittwoch (9.3.) bin ich wieder dort, 12.30, bereit gefickt zu werden, musst nur fragen...

lg

Ich glaube ich sollte mir mal wieder die Zeit nehmen und ihr einen Besuch abstatten war seit corona nicht mehr da.

Ich weiß man kann das alles nicht so genau sagen und ich werde wahrscheinlich sowieso hinschauen aber was sind den eure Erfahrungen wenn man eher erst so gegen 1 in der Nacht hinkommt am Wochenende?

Zurück
Oben