Römersauna

Bin ja froh dass es noch menschen gibt, die noch immer diesen ganzen schwachsinn der regierung glauben.
Arme arme menschen
I love you für diese Aussage! Bin nicht geimpft, lasse mich auch nicht... hatt schon viele Kontakt zu Infizierten....alle geimpft. So ein Schwachsinn das ganze! Offtopic Ende.

So jetzt mache ich den Fred auf:
Neugierig geworden, habe ich die Sauna heute besucht.
Eintritt 14 EUR, ich war am nachmittag dort. Die Sauna liegt im 5. Bezirk, Nähe Schöbrunnerstr. und U bahn in fussläufiger Entfernung.
Das Ambiente innen ist sehr neu und exquisit. Alles ist toll ausgeführt. Es gibt Sauna, Dampfbad, bar und im keller eher dunkle Ruheräume.
Anwesend waren so zirka 7 oder 8 Männer (No na :mrgreen:). Im Keller und nach einem Dampfbadgang (dort ist es angenehm und es gibt hinten einen dunklen teil, ähnlich dem kaiserbründl) und Duschen habe ich mir dann unten einen Sexfilm durchgezogen und das Gesehene mit einem anderen Gast durchprobiert.
Meine Empfehlung und im Vergleich zu Apollo und Kaiserbründl ist 100%, ich gehe wieder hin.
Fazit: Modern, sauber , exquisit, geil und empfehlenswert!:daumen::daumen::daumen:
Wann sperrt es auf

heute ab 11:30 möchte ich in der Römersauna zum schwitzen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich möchte gerne heute 16 Uhr hingehen
Ich hoffe auf ein paar geile Schwänze
Wer möchte mich begleiten??
Ich bin sehr schüchtern und unerfahren

Es muss ohnehin jede/r selbst wissen, was sie/er glaubt, aber deine Wortspende zeigt, dass du mit Gesundheitsberufen offensichtlich wenig bis gar nix „am Hut“ hast.
Ich hab sehr wohl was damit am hut.
aber das geht dich auch nix an. jedenfalls kann ich beobachten wie reihenweise die gespikten krank werden.
und die, die es schon hatten , tapfer durchhalten und die arbeit für die sogenannten "vollimmunisierten" machen dürfen.
diese ganze sogenannte pandemie hat nichts, aber auch gar nichts mit dem corona scheiß zu tun.
bin gespannt wann es auch der letzte gespikte checken wird.

Ich hab sehr wohl was damit am hut.
aber das geht dich auch nix an. jedenfalls kann ich beobachten wie reihenweise die gespikten krank werden.
und die, die es schon hatten , tapfer durchhalten und die arbeit für die sogenannten "vollimmunisierten" machen dürfen.
diese ganze sogenannte pandemie hat nichts, aber auch gar nichts mit dem corona scheiß zu tun.
bin gespannt wann es auch der letzte gespikte checken wird.
Werte Freunde Kranke nicht Kranke, der Virus selbst ist der 💩! Die Beflegelungen untereinander bringt nichts. Über HIV machen sich manche Leute auch nicht in die Hose. Wenn die Menschen nur wirklich so intelligent wären wie sie behauptet, wäre durch Selbstdisziplin vieles schon vorbei, und manche Krankheiten würden sich nicht so verbreitet. Aber ich sage ein jeder muss selber soviel Eigenverantwortung übernehmen können was er tut oder lässt. Da unsere Volksdeppen am Ring nur mit sich selber beschäftigt sind. In diesem Sinne Spaß für die Einen, durchhalten für die anderen, und Gesundheit für uns alle!

Kurze Frage: Kann man in der RS auch mit Keuschheitskäfig unterwegs sein? Oder wird das eher ungern gesehen (oder störst niemanden ;-)

Danke EB99 für deinen aufschlussreichen Bericht!

Wohne nur unweit der Sauna und möchte sobald als möglich vorbeischaun. Möchte mich jemand begleiten der besonders gerne ausdauernd lutscht und leckt? bin dann natürlich als boy dort und liebe vor allem den sex im dampfbad.
Haaaach, wenn ich nur ein wenig näher bei Wien leben würde

Zurück
Oben