Römersauna

Ich werde heute mein Glück im Sling versuchen, da ist dann alles erlaubt was gefällt, werde da dann auch gefistet, wer will darf mitmachen.
Hier mein Bild, das du nicht den falschen verwöhnen willst.Ich hajori.jpg
Mitspielen erlaubt und gewünscht!
Deepthroat.jpgAr Fi 4.jpgFist.jpg

Zuletzt bearbeitet:
wer hat nächste Woche Zeit
wenig behaart bzw. glatt
ein Spiel welches Freude macht

Kann Mann nicht Mal in Ruhe dusche?

Ich komm in die Römersauna, wie fast jede Woche zu Mittag am Mittwoch.

Ich dusche als mich ein Typ von der kleinen Sitzfläche bei den Spinden beobachtet und zu wichsen beginnt. Das sehe ich als ich den Duschvorhang aufmache und mich abtrocknen.
Er kommt langsam näher und wichst weiter drängt mich sanft in die Duschkabine. Ich wichsen ihn. Er fast mich an den Schultern und drückt mich nach unten.
Na gut. Ich habe nichts dagegen, seinen fetten Schwanz zu blasen. Er will immer tiefer rein als ich mit dem Mund aufnehmen kann.
Nach 5 min steh ich wieder auf. Er will nicht gehen, also drehe ich mich um. Was machst du jetzt?
Er wollte mehr und schon war er in mir und fickte mich geil in den Arsch... Er wollte einfach nicht gehen bis er fertig war😁👍

Danach hatten wir es beide nicht sehr weit zur Duschkabine, tatsächlich war ich noch immer drin...

So passiert vor 30 min in der Römersauna.... Ich bin noch immer da.... Mal sehen was/wer noch kommt 😋😇

Lg

Ich dusche als mich ein Typ von der kleinen Sitzfläche bei den Spinden beobachtet und zu wichsen beginnt. Das sehe ich als ich den Duschvorhang aufmache und mich abtrocknen.
Er kommt langsam näher und wichst weiter drängt mich sanft in die Duschkabine. Ich wichsen ihn. Er fast mich an den Schultern und drückt mich nach unten.
Na gut. Ich habe nichts dagegen, seinen fetten Schwanz zu blasen. Er will immer tiefer rein als ich mit dem Mund aufnehmen kann.
Nach 5 min steh ich wieder auf. Er will nicht gehen, also drehe ich mich um. Was machst du jetzt?
Er wollte mehr und schon war er in mir und fickte mich geil in den Arsch... Er wollte einfach nicht gehen bis er fertig war😁👍

Danach hatten wir es beide nicht sehr weit zur Duschkabine, tatsächlich war ich noch immer drin...

So passiert vor 30 min in der Römersauna.... Ich bin noch immer da.... Mal sehen was/wer noch kommt 😋😇

Lg
Geil! So stelle ich mir meinen ersten besuch auch vor! ;-) hoffe bald

Lg
Quasi ein Livebericht! :up:

Lg
Na gut, es ist dann noch weitergegangen.
Hab mich gestern in den Sling gelegt und gewartet. Da muss man teilweise lange warten und Geduld beweisen.
Gestern auch so. Aber immerhin liegt man bequem. Kurz schauen Mal Bläser und Fummler herein.
Einer ist hinter mich getreten und ich hab schon geglaubt er drückt mir zuerst den Kopf runter und dann seinen Schwanz in den Mund. Hatte ich noch nie aber sicher interessant, wenn man den richtigen gefühlvollen Partner hat.
Er wars nicht, denn er ging wieder.

Aber Geduld zahlt sich aus. Dann kam er. Testete mein Arschloch mit Fingern und Schwanz.
Dann schnell die Tür zu und so richtig geil und lange gefickt.
Er war etwa 60 und unersättlich. Er fickte mich bis wir beide abgespritzt haben. Soooi geil.

Und jetzt am Tag danach bin ich schon wieder da... Und bereit...

Oh, der letzte Eintrag stammt noch immer von mir.

Nun gut. Wie ist es am Donnerstag weitergegangen?
Ich habe meinen Lieblingsplatz den Sling aufgesucht. Und da bin ich dann gelegen sehr lange und noch länger. Kein Ficker in Sicht.

Hab also meine Runden gemacht und in einer Kabine unten jemanden gefunden, der seinen Arsch hin und her bewegt hat, als Einladung zu verstehen, oder nicht. Ich habe mich langsam genauer, Arsch und Fickloch befummelt und für geil befunden. OK ich hätte jetzt einfach eindringen können, aber sein Loch war so geil und sauber und meine Zunge.... Mehr sag ich nicht... Haha, ich kann es gerne jemanden zeigen oder besser spüren lassen, was ich mit meiner Zunge 👅 anstellen kann....
Danach hat mein Schwanz das Ziel gefunden....

Während ich fickte, hat jemand mein sehr bereits Poloch befummelt... Und ich stellte mir schon vor, dass....

Aber nix, der wollte nicht

Egal, ich hatte mit meinem Untermann geilen Sex. Sehr befriedigend für mich und dem Gestöhne nach auch für ihn....

By the way, morgen ist Mittwoch und ich werde wieder in der Römersauna sein, aber erst ab etwa 17.30....

Vielleicht hast DU Lust bekommen und willst mit mir ficken...

Also gegen einen Dreier hätte ich nichts einzuwenden! Schon zu lange nicht mehr gehabt.

Bin aktiv, anderes gerne beidseitig!

Würde mich auch gern mal 69 unten hinlegen, alles lecken und in den Mund nehmen während ein Dritter auch da ist. Der kann ja auf beiden Seiten Verschiedenes tun. Jedenfalls stelle ich es mir unglaublich geil vor, wenn einer den anderen fickt und ich mit dem Kopf genau dort drunterliege.

Zurück
Oben