- Reaktionen
- 9.298
- Checks
- 6
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wo ist das?im Sling
Im Untergeschoß der Römersauna.wo ist das?
Römersauna klingt nach Gay Sauna. Ist es eine?wer hat nächste Woche Zeit
wenig behaart bzw. glatt
ein Spiel welches Freude macht
Geil! So stelle ich mir meinen ersten besuch auch vor! ;-) hoffe baldKann Mann nicht Mal in Ruhe dusche?
Ich komm in die Römersauna, wie fast jede Woche zu Mittag am Mittwoch.
Ich dusche als mich ein Typ von der kleinen Sitzfläche bei den Spinden beobachtet und zu wichsen beginnt. Das sehe ich als ich den Duschvorhang aufmache und mich abtrocknen.
Er kommt langsam näher und wichst weiter drängt mich sanft in die Duschkabine. Ich wichsen ihn. Er fast mich an den Schultern und drückt mich nach unten.
Na gut. Ich habe nichts dagegen, seinen fetten Schwanz zu blasen. Er will immer tiefer rein als ich mit dem Mund aufnehmen kann.
Nach 5 min steh ich wieder auf. Er will nicht gehen, also drehe ich mich um. Was machst du jetzt?
Er wollte mehr und schon war er in mir und fickte mich geil in den Arsch... Er wollte einfach nicht gehen bis er fertig war
Danach hatten wir es beide nicht sehr weit zur Duschkabine, tatsächlich war ich noch immer drin...
So passiert vor 30 min in der Römersauna.... Ich bin noch immer da.... Mal sehen was/wer noch kommt
Lg
Quasi ein Livebericht!Kann Mann nicht Mal in Ruhe dusche?
Ich dusche als mich ein Typ von der kleinen Sitzfläche bei den Spinden beobachtet und zu wichsen beginnt. Das sehe ich als ich den Duschvorhang aufmache und mich abtrocknen.
Er kommt langsam näher und wichst weiter drängt mich sanft in die Duschkabine. Ich wichsen ihn. Er fast mich an den Schultern und drückt mich nach unten.
Na gut. Ich habe nichts dagegen, seinen fetten Schwanz zu blasen. Er will immer tiefer rein als ich mit dem Mund aufnehmen kann.
Nach 5 min steh ich wieder auf. Er will nicht gehen, also drehe ich mich um. Was machst du jetzt?
Er wollte mehr und schon war er in mir und fickte mich geil in den Arsch... Er wollte einfach nicht gehen bis er fertig war
Danach hatten wir es beide nicht sehr weit zur Duschkabine, tatsächlich war ich noch immer drin...
So passiert vor 30 min in der Römersauna.... Ich bin noch immer da.... Mal sehen was/wer noch kommt
Lg
Na gut, es ist dann noch weitergegangen.Kann Mann nicht Mal in Ruhe dusche?
Lg
Sehr gerne, wann willst du gehen?Begleitet mich jemand?
So ein geiler SchwanzSehr gerne, wann willst du gehen?
stimmt leider zeigst du gar nichtsSo ein geiler Schwanz