Römersauna am 8.6.2022
Arsch mit Analplug vorbereitet und gut geölt.
Runter zu Sling, aber leider belegt, also gewichst im Kino. Mein zweiter Mittwoch-Ficker ist da, er hat einen irrsinnig großen Sack. Er befummelt mich und testet bald mein Arschloch.
Kabine?
Nein, gleich hier.
Gut, aber blass mich zuerst.
Also blase ich so lang und tief ich kann. Er zieht mich hoch, dreht mich um und ist auch schon IN mir.
Spritz mir ins Gesicht, sag ich während er mein Poloch mit seinem Schwanz heftig bearbeitet.
OK.
Kurz darauf: ich komme.
Schon bin ich auf den Knien und er spritzt mir ins Gesicht und auf meine Brille.
Ich lecke dann noch seinen Schwanz sauber und mache weiter meine Runde mit feuchtem Gesicht und verschmierter Brille, jetzt war ich so richtig in Fahrt. Sling noch immer belegt.
Hinten auf der Liegewiese ist viel los, aber ein Typ, man kennt sich vom sehen, drängt mich sanft in die daneben liegende Kabine. Befummelt mich von hinten, ich denk schon gleich fickte er mich, aber er zieht mir ein Kondom über und kniet sich auf die Liege.
Einladung gerne angenommen, aber ich komme sehr schnell.
Ab in die Dusche und chillen an der Bar. Zweite Runde etwas später wieder unten. Tür zum Sling ist zu. Soll wohl heute nicht sein. Also stattdessen in eine Gloryholekabine, meinen Arsch angeboten. Leider nix passiert.
Also letzter Versuch für heute, hab mich doggy in eine Kabine auf die Liege gekniet und gewichst. Ich höre hinter mir nur wie jemand die Tür schließt und sehr hart seinen Schwanz in mich drückt. Ich kann da einiges vertragen, aber das war mir fast zu viel. Musste ihn bremsen, dann ging es und er fickte mich bis ich nochmal kam und er auch fertig war. Als ich mich umdrehte war er schon weg...
Leider muss ich jetzt 2 Mittwoch auslassen, aber dann...