W
Gast
(Gelöschter Account)
Mann würde halt schon gerne sehen, was einen in etwa erwartet… (zumindest geht’s mir so)!stimmt leider zeigst du gar nichts
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mann würde halt schon gerne sehen, was einen in etwa erwartet… (zumindest geht’s mir so)!stimmt leider zeigst du gar nichts
Ich habe die Erfahrung gemacht, das man sich am besten ein Date ausmacht um in sochche Lokale zu gehen. Alleine kann sehr viel passieren aber da braucht man Glück mit den anderen Typen.Ich war gestern das erste mal in der Römersauna.
Ja was soll ich sagen,es waren zwar ein paar dort,aber irgendwie kamen mir die alle bisschen schüchtern vor.
Habe da meine Runden gedreht und dann unten ganz hinten auf der großen Spielwiese 2 Typen gesehen die es sich gegenseitig besorgt haben.
Ich kurz gefragt ob ich mitmachen darf und sie verneinten natürlich nicht.
Habe den einen dann genüsslich einen geblasen, während ich den anderen die Eier und den Arsch massierte.
Dann kamen auch paar von den anderen dazu und schauten uns zu.
Einer ließ sich dann von mir noch nebenbei einen blasen.er hatte einen echt geilen nicht zu grossen schwanz.leider zog er dann aber wieder zurück und das war's dann auch schon wieder.
Bin dann auch aufgestanden und habe wieder eine Runde gedreht.
Dachte vielleicht kommt noch wer von den schüchternen mit,aber leider war's nicht so.
Ging dann noch in die dampfkammer und wichste mir dann noch einen damit der Druck weg war und ging dann wieder.
Leider war nicht mehr,aber ich gehen fix wieder hin und bleibe dann aber länger und hoffe das sich dann mehr ergibt.
Stimmt auch, nur wenn ich dann kein Abenteuer erlebe gehe ich sauer nach HauseFür mich besteht der Spaß aber darin, dort auf ein Abenteuer zu gehen und nicht zu wissen, was kommt. Wenn ich mir ein Date ausmache, dann ist das etwas anderes.
Ich bin immer froh, dass es so ist. Niemand wird wirklich aufdringlich. Aber es gibt einen vorsichtiges Herantasten.irgendwie kamen mir die alle bisschen schüchtern vor.
Sauer nach Hause gehe ich nicht, da ich es auf mich heran kommen lasse. Wie es ist, so ist es...manchmal super aber auch manchmal nix. Ganz entspannt.Stimmt auch, nur wenn ich dann kein Abenteuer erlebe gehe ich sauer nach Hause
Ich habe schon x Dates ausgemacht.sitze dort und schreibe noch, hey bin schon da, wo bist du?Ich habe die Erfahrung gemacht, das man sich am besten ein Date ausmacht um in sochche Lokale zu gehen
Genau so soll es seinSauer nach Hause gehe ich nicht, da ich es auf mich heran kommen lasse. Wie es ist, so ist es...manchmal super aber auch manchmal nix. Ganz entspannt.
nein und das ist auch gut so!Dürfen in die Römersauna auch Frauen?
Ich kenne Frauen, die sehr an so etwas interessiert wären. Schade, dass es nicht ab und zu mal einen gemischten Tag gibt. Swingerclubs sind halt nochmal etwas anderes.nein und das ist auch gut so!
frage an die stammgäste… wird es von geneigten publikum akzeptiert, wenn ein eher devoter bi mann als zeichen ein halsband trägt?
Ich bin ja selbst schuld - "blöde Frage - blöde Antwort"Nein, du wirst sofort angezeigt.
Das kenne ich. Darum mache ich mir nichts aus...Aber im letzten Moment ist "etwas" dazwischen gekommen.
Schwachsinn !!... die Weiber in der Römersauna braucht kein Mensch!Ich kenne Frauen, die sehr an so etwas interessiert wären. Schade, dass es nicht ab und zu mal einen gemischten Tag gibt. Swingerclubs sind halt nochmal etwas anderes.
Es müsste aber vermutlich ein eigener Tag nur für Frauen sein. Sonst würde die doch kleine Sauna komplett überlaufen werden, außerdem würde das ja auch sicher heterosexuelle Männer anziehen. Es gibt schlimmeres, aber wenn dann gleichzeitig normale Besucher drinsitzen, darunter vielleicht egoistische, die den Frauen nicht mal den einen Tag in der schönen Römersauna gönnen, wird's ungemütlich.
Ich kenne Frauen, die sehr an so etwas interessiert wären. Schade, dass es nicht ab und zu mal einen gemischten Tag gibt. Swingerclubs sind halt nochmal etwas anderes.
Es müsste aber vermutlich ein eigener Tag nur für Frauen sein. Sonst würde die doch kleine Sauna komplett überlaufen werden, außerdem würde das ja auch sicher heterosexuelle Männer anziehen. Es gibt schlimmeres, aber wenn dann gleichzeitig normale Besucher drinsitzen, darunter vielleicht egoistische, die den Frauen nicht mal den einen Tag in der schönen Römersauna gönnen, wird's ungemütlich.
Braucht man dort, wie einen KropfIch kenne Frauen, die sehr an so etwas interessiert wären. Schade, dass es nicht ab und zu mal einen gemischten Tag gibt. Swingerclubs sind halt nochmal etwas anderes.