Römersauna

Ich war gestern das erste mal in der Römersauna.
Ja was soll ich sagen,es waren zwar ein paar dort,aber irgendwie kamen mir die alle bisschen schüchtern vor.
Habe da meine Runden gedreht und dann unten ganz hinten auf der großen Spielwiese 2 Typen gesehen die es sich gegenseitig besorgt haben.
Ich kurz gefragt ob ich mitmachen darf und sie verneinten natürlich nicht.
Habe den einen dann genüsslich einen geblasen, während ich den anderen die Eier und den Arsch massierte.
Dann kamen auch paar von den anderen dazu und schauten uns zu.
Einer ließ sich dann von mir noch nebenbei einen blasen.er hatte einen echt geilen nicht zu grossen schwanz.leider zog er dann aber wieder zurück und das war's dann auch schon wieder.
Bin dann auch aufgestanden und habe wieder eine Runde gedreht.
Dachte vielleicht kommt noch wer von den schüchternen mit,aber leider war's nicht so.
Ging dann noch in die dampfkammer und wichste mir dann noch einen damit der Druck weg war und ging dann wieder.
Leider war nicht mehr,aber ich gehen fix wieder hin und bleibe dann aber länger und hoffe das sich dann mehr ergibt.

Ich war gestern das erste mal in der Römersauna.
Ja was soll ich sagen,es waren zwar ein paar dort,aber irgendwie kamen mir die alle bisschen schüchtern vor.
Habe da meine Runden gedreht und dann unten ganz hinten auf der großen Spielwiese 2 Typen gesehen die es sich gegenseitig besorgt haben.
Ich kurz gefragt ob ich mitmachen darf und sie verneinten natürlich nicht.
Habe den einen dann genüsslich einen geblasen, während ich den anderen die Eier und den Arsch massierte.
Dann kamen auch paar von den anderen dazu und schauten uns zu.
Einer ließ sich dann von mir noch nebenbei einen blasen.er hatte einen echt geilen nicht zu grossen schwanz.leider zog er dann aber wieder zurück und das war's dann auch schon wieder.
Bin dann auch aufgestanden und habe wieder eine Runde gedreht.
Dachte vielleicht kommt noch wer von den schüchternen mit,aber leider war's nicht so.
Ging dann noch in die dampfkammer und wichste mir dann noch einen damit der Druck weg war und ging dann wieder.
Leider war nicht mehr,aber ich gehen fix wieder hin und bleibe dann aber länger und hoffe das sich dann mehr ergibt.
Ich habe die Erfahrung gemacht, das man sich am besten ein Date ausmacht um in sochche Lokale zu gehen. Alleine kann sehr viel passieren aber da braucht man Glück mit den anderen Typen.

Für mich besteht der Spaß aber darin, dort auf ein Abenteuer zu gehen und nicht zu wissen, was kommt. Wenn ich mir ein Date ausmache, dann ist das etwas anderes.

irgendwie kamen mir die alle bisschen schüchtern vor.
Ich bin immer froh, dass es so ist. Niemand wird wirklich aufdringlich. Aber es gibt einen vorsichtiges Herantasten.
Viele Neulinge haben oft Angst, dass sie regelrecht überfallen werden, aber so ist es nicht. Es gibt eine langsame Annäherung.

Ich habe die Erfahrung gemacht, das man sich am besten ein Date ausmacht um in sochche Lokale zu gehen
Ich habe schon x Dates ausgemacht.sitze dort und schreibe noch, hey bin schon da, wo bist du?
Aber im letzten Moment ist "etwas" dazwischen gekommen.
Ja, ich weiß, das kann passieren. Ist selbst auch schon so gegangen.

Ich hatte in all den Jahren in der Römersauna nur 2 funktionierende Date in der Römersauna.
Hey @Mitglied #551903
und dann noch das spontane Treffen vor ein paar Wochen, wie ich beschrieben habe
@Mitglied #236788
Zwei seeeehr geile Treffen!!!

Ich gehe, normaly, ohne Date hin und was passiert, das passiert. Garantie gibt's keine. Meistens (80%) aber nicht immer (20%) komme ich voll auf meine Kosten....

Morgen, Mittwoch, 18.5., 12..30, werde ich wieder dort sein, ohne Date...., Aber bereit um geile Schwänze in mir zu spüren....
...oder doch noch ein kurzfristiges Date???

Lg

nein und das ist auch gut so!
Ich kenne Frauen, die sehr an so etwas interessiert wären. Schade, dass es nicht ab und zu mal einen gemischten Tag gibt. Swingerclubs sind halt nochmal etwas anderes.

Es müsste aber vermutlich ein eigener Tag nur für Frauen sein. Sonst würde die doch kleine Sauna komplett überlaufen werden, außerdem würde das ja auch sicher heterosexuelle Männer anziehen. Es gibt schlimmeres, aber wenn dann gleichzeitig normale Besucher drinsitzen, darunter vielleicht egoistische, die den Frauen nicht mal den einen Tag in der schönen Römersauna gönnen, wird's ungemütlich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
frage an die stammgäste… wird es von geneigten publikum akzeptiert, wenn ein eher devoter bi mann als zeichen ein halsband trägt?

Ich kenne Frauen, die sehr an so etwas interessiert wären. Schade, dass es nicht ab und zu mal einen gemischten Tag gibt. Swingerclubs sind halt nochmal etwas anderes.

Es müsste aber vermutlich ein eigener Tag nur für Frauen sein. Sonst würde die doch kleine Sauna komplett überlaufen werden, außerdem würde das ja auch sicher heterosexuelle Männer anziehen. Es gibt schlimmeres, aber wenn dann gleichzeitig normale Besucher drinsitzen, darunter vielleicht egoistische, die den Frauen nicht mal den einen Tag in der schönen Römersauna gönnen, wird's ungemütlich.
Schwachsinn !!... die Weiber in der Römersauna braucht kein Mensch!

Ich will die Römersauna nicht schlecht reden, aber Sooo schön ist es dort drinnen auch wieder nicht dass man als Frau unbedingt dort rein will/muss. Da gibt es viel größere, schönere und weitläufigere öffentliche Saunabäder zu besuchen.

Wieso würde eine Frau auch unbedingt in die Römersauna wollen?

Braucht man dort, wie einen Kropf

Werde vl am 30.Mai vorbei schauen, wann ist die beste Zeit dafür? Hätte nur von 11-13 Uhr Zeit ist es dann ratsam in die Sauna zu gehen?

Zurück
Oben