Römersauna

nachdem ich heute im KL10 ziemlich enttäuscht wurde, werde ich wahrscheinlich am dienstag mal in die römersauna schauen. erkennbar eventuell an einem halsband…

Heute, 22.6.22, Mal später in der Römersauna. Ab 16.30.
Lange im Sling gelegen und gewartet.

Einfach Kopf nach hinten gelegt und Augen zu. Dann spüre ich etwas an meinem Schwanz. Einen Mund. Und gleichzeitig Druck an meinem Anus. Zuerst nur blasen, aber nicht lange schon ist er in mir . Es tut etwas weh zu dick. Und er beginnt mich zu ficken, auch das ist unangenehm, zu lange.... Aber er fickt mich lange, sehr lange.
Ich entspanne mich und genieße und er fickt und fickt und fickt und....
Ich bin sooo geil, will noch nicht abspritzen.
Andere kommen, warten und gehen wieder und er fickt weiter.
Rechtzeitig zieht er ihn heraus und spritz mir auf den Bauch.

Als er geht, gibt er mir noch ein Papiertuch, aber ich benutze es nicht und wärend ich das jetzt schreibe, lecke ich an meinen Fingern, welche ich mit seinem Sperma benetzen bevor es eintrocknen.... Nennt mich pervers, aber ich liebe das...

Mal sehen was heute noch passiert, und am Freitag um 13.00 bin ich wieder da... Lg

Wie kann man sich die Gloryholes dort vorstellen, wie viele gibt's?
Gibt's dort die Möglichkeit auf Action - finde den Gedanken geil, jemanden zu blasen den ich nicht sehe... Oder sind eher alle auf direkten Kontakt aus?
Würde gern morgen zw 12-13h das erste Mal dort hin schauen, ist die Zeit empfehlenswert?
Danke!

Ich glaube es gibt so ca. 5 Gloryholes.
Es sind immer 2 Kabinen die man absperren kann mit einem Gloryhole dazwischen.
Es gibt schon immer wieder Leute die sich dort blasen lassen wollen.
Einfach den Mund beim Loch anbieten, dann findet sich oft jemand.
Uhrzeitmäßig weiß ich nicht ob um die Zeit schon was los ist.

Unter der Woche ist es eher flau, ausser du bist höchstens 18 Jahre, aber am Wochenende kommst du auf jeden Fall auf deine kosten, da sind dann sehr viele da.
Ich war jetzt auch schon ung. 5x unter der Woche dort, aber gehe jetzt nur noch am Wochenende hin, da komme ich wenigstens auch auf meine Kosten und an Schwänze.

Ab dann bist du für die anderen nicht mehr so interessant, des to Älter des to schwieriger jemanden zum Spielen zu finden.

Heute Abend kommen - musikalisch - Cher-Fans auf ihre Kosten, dazwischen Kylie und Celine... Coole Musik und geil ist es auch...

Du willst also einen Frauentag in einer Gay-Sauna installieren...
Geht es denn noch schwachsinniger oder ist endlich der Boden erreicht?
In der Schweiz gibt es GAY-Saunen, wo an bestimmten Tagen Frauen (in männlicher Begleitung) Zutritt bekommen.

Andererseits bin ich mal mit einem dort Beschäftigten ins Gespräch gekommen, dass er auch schon Frauen hätte den Eintritt verwehren müssen, die begriffen dann aber schnell, was das für eine Sauna ist. Dann stand mal in der NZZ, dass es einschlägige Tanzlokale gibt, in denen sich auch Frauen einfinden, wenn davon aber eine an den angeschlossenen Dark-Room entwitscht, beschweren sich die Gäste und einer von den Beschäftigten muss los, um die da rauszufischen.. Tanzen geht ja noch, aber mit "fummeln", das geht zu weit !

Merke: "Es gibt nichts, was es nicht gibt !"

Ich war gestern das erste mal in der Römersauna.
Ja was soll ich sagen,es waren zwar ein paar dort,aber irgendwie kamen mir die alle bisschen schüchtern vor.
Habe da meine Runden gedreht und dann unten ganz hinten auf der großen Spielwiese 2 Typen gesehen die es sich gegenseitig besorgt haben.
Ich kurz gefragt ob ich mitmachen darf und sie verneinten natürlich nicht.
Habe den einen dann genüsslich einen geblasen, während ich den anderen die Eier und den Arsch massierte.
Dann kamen auch paar von den anderen dazu und schauten uns zu.
Einer ließ sich dann von mir noch nebenbei einen blasen.er hatte einen echt geilen nicht zu grossen schwanz.leider zog er dann aber wieder zurück und das war's dann auch schon wieder.
Bin dann auch aufgestanden und habe wieder eine Runde gedreht.
Dachte vielleicht kommt noch wer von den schüchternen mit,aber leider war's nicht so.
Ging dann noch in die dampfkammer und wichste mir dann noch einen damit der Druck weg war und ging dann wieder.
Leider war nicht mehr,aber ich gehen fix wieder hin und bleibe dann aber länger und hoffe das sich dann mehr ergibt.
Du beschreibst es richtig ! Viele glauben, da würden Sie vergewaltigt und man würde über Sie herfallen. Statt dessen eher schüchterne Versuche anzubandeln. Keiner muss da irgend was machen oder mit irgendwem machen, wozu er keine Lust hat. Da gibt es keine Polizeieinsätze, weil irgend etwas Dolles passiert ist, gar keine, absolut nicht, in Jahrzehnten nicht. Das Wahrscheinlichste an Zwischenfällen ist noch, dass jemand ausrutscht und sich ein Bein bricht oder jemand in der Sauna einen Herzinfarkt erleidet und deshalb die Ambulanz gerufen werden muss.

Natürlich, wenn sich da Yougsters einfinden, bekommen die Avancen gemacht, die haben dann die ganz grosse Auswahl, aber auch das bleibt alles im Rahmen ! Meine eigene Erfahrung ist, je diskreter man in so einem Fall als nicht mehr ganz Junger vorgeht, desto erfolgreicher. Im Nebel des Dampfbades vielleicht mal daneben stellen und dann berühren sich die kleinen Zehen, ganz zufällig natürlich, oder so was in der Art. Mir wurde explizit schon mal gesagt, das so dezent zu machen, hätte Eindruck gemacht, die Jungen wollen nicht einfach dominiert werden, sondern auch noch als Person auf Augenhöhe wahrgenommen werden.

Zuletzt bearbeitet:
In der Schweiz gibt es GAY-Saunen, wo an bestimmten Tagen Frauen (in männlicher Begleitung) Zutritt bekommen.

Andererseits bin ich mal mit einem dort Beschäftigten ins Gespräch gekommen, dass er auch schon Frauen hätte den Eintritt verwehren müssen, die begriffen dann aber schnell, was das für eine Sauna ist. Dann stand mal in der NZZ, dass es einschlägige Tanzlokale gibt, in denen sich auch Frauen einfinden, wenn davon aber eine an den angeschlossenen Dark-Room entwitscht, beschweren sich die Gäste und einer von den Beschäftigten muss los, um die da rauszufischen.. Tanzen geht ja noch, aber mit "fummeln", das geht zu weit !

Merke: "Es gibt nichts, was es nicht gibt !"
You made my day... Thx

Natürlich, wenn sich da Yougsters einfinden, bekommen die Avancen gemacht, die haben dann die ganz grosse Auswahl, aber auch das bleibt alles im Rahmen ! Meine eigene Erfahrung ist, je diskreter man in so einem Fall als nicht mehr ganz Junger vorgeht, desto erfolgreicher. Im Nebel des Dampfbades vielleicht mal daneben stellen und dann berühren sich die kleinen Zehen, ganz zufällig natürlich, oder so was in der Art. Mir wurde explizit schon mal gesagt, das so dezent zu machen, hätte Eindruck gemacht, die Jungen wollen nicht einfach dominiert werden, sondern auch noch als Person auf Augenhöhe wahrgenommen werden.
Genauso ist es. Ich war vor 2 Wochen dort.

Ich kenne Frauen, die sehr an so etwas interessiert wären. Schade, dass es nicht ab und zu mal einen gemischten Tag gibt. Swingerclubs sind halt nochmal etwas anderes.

Es müsste aber vermutlich ein eigener Tag nur für Frauen sein. Sonst würde die doch kleine Sauna komplett überlaufen werden, außerdem würde das ja auch sicher heterosexuelle Männer anziehen. Es gibt schlimmeres, aber wenn dann gleichzeitig normale Besucher drinsitzen, darunter vielleicht egoistische, die den Frauen nicht mal den einen Tag in der schönen Römersauna gönnen, wird's ungemütlich.

da das eine GAY Sauna ist, dürfen Frauen draußen bleiben!
es gibt mehr als genug andere Clubs und Sauna wo Paare, Frauen und vielleicht auch solomänner sind - da dürfen dann die interessierten Damen hin.

es braucht keinen „eigenen“ Tag geben! Die Sauna ist und bleibt (hoffentlich) NUR für Männer!
ich als Schwuler will nicht spontan hin gehen und dann Frauen und hetero Männer dort antreffen die nix mit Gays machen bzw. was machen die Gays dann dort?

die Frauen dürfen sich alle anderen Saunas und Clubs anschauen in die homos nicht gehen und solomänner auch nicht rein dürfen!!,

Würde gerne am Donnerstag zu Mittag das erste mal hingehen. Jemand Lust mich zu begleiten bzw. mir dort die gegebenheiten zeigen?

Würde gerne am Donnerstag zu Mittag das erste mal hingehen. Jemand Lust mich zu begleiten bzw. mir dort die gegebenheiten zeigen?

ich glaube und aus Erfahrung sind an solche Tagen mit über 30 grad sehr wenige Leute dort und wenn dann eher ältere.
die Jungen liegen am toten Grund und so.
Sauna sind am besten wenn es regnet, kalt ist, besucht

da das eine GAY Sauna ist, dürfen Frauen draußen bleiben!
es gibt mehr als genug andere Clubs und Sauna wo Paare, Frauen und vielleicht auch solomänner sind - da dürfen dann die interessierten Damen hin.

es braucht keinen „eigenen“ Tag geben! Die Sauna ist und bleibt (hoffentlich) NUR für Männer!
ich als Schwuler will nicht spontan hin gehen und dann Frauen und hetero Männer dort antreffen die nix mit Gays machen bzw. was machen die Gays dann dort?

die Frauen dürfen sich alle anderen Saunas und Clubs anschauen in die homos nicht gehen und solomänner auch nicht rein dürfen!!,

Wenn es ein bestimmter Tag in der Woche ist, dann kann man ja mal vorher nachschauen was für ein Tag in der Sauna momentan ist.
Ich war mittlerweile schon so oft auf der Homepage, dass ich zumindestens weiß dass am Mittwoch der 1+1 Tag ist.#

Ich versteh deine bedenken, aber wenn eh bekannt ist, dass z.b. der 1. Montag des Monats auch für frauen offen hat, dann geht man halt nicht genau am diesen tag hinein... just saying

Aber eine andere sache die mich interessieren würde...

Wie läuft das mit Transen ab?
Dürfen die hinein?

Man ist eh ohne unterwäsche dort drinnen... wobei, darf man in den Spielbereich mit einer extra sauberen unterwäsche, sprich keine Straßenkleidung? Oder wäre das auch tabu?

Was ist wenn ein Mann hingeht, der aber durch eine geschlechtsumwandlung jetzt eine Vagina dort unten hat (aber noch immer aussieht wie ein mann)... oder eben genau umgeht, Frau wird zu mann und alles bis auf das untere geschlechtsteil sieht komplett männlich aus

Darf die person dann nicht rein gehen?
Ab wann gilt eine person wirklich als mann? nur geborene Männer? Alina 19 Jahre, flach wie ein brett mit kurzen haaren nicht, obwohl sie sagt, dass sie jetzt ein Er ist?

Wenn es ein bestimmter Tag in der Woche ist, dann kann man ja mal vorher nachschauen was für ein Tag in der Sauna momentan ist.
Ich war mittlerweile schon so oft auf der Homepage, dass ich zumindestens weiß dass am Mittwoch der 1+1 Tag ist.#

Ich versteh deine bedenken, aber wenn eh bekannt ist, dass z.b. der 1. Montag des Monats auch für frauen offen hat, dann geht man halt nicht genau am diesen tag hinein... just saying

Zu der Sauna und Frauentage, die Bezeichnung „GAYSAUNA“ sagt schon, dass die Sauna NUR für Gays ist! Eine Frau ist nicht Gay! Somit haben eben diese keinen Zutritt zu den Saunas!
Da gibt es keine und soll auch keine Diskussion darüber geben!

Und wenn das Wetter an einem „gemischten/Frauen Tag“ schlecht ist, kann ich spontan nicht hin weil für alle offen ist und bin angefressen…
Frauen/hetero haben mehr als GENUG MÖGLICHKEITEN, lasst den Schwulen die paar wenige die sie haben! Punkt

Zurück
Oben