- Reaktionen
- 1.640
- Checks
- 1
nachdem ich heute im KL10 ziemlich enttäuscht wurde, werde ich wahrscheinlich am dienstag mal in die römersauna schauen. erkennbar eventuell an einem halsband…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In der Schweiz gibt es GAY-Saunen, wo an bestimmten Tagen Frauen (in männlicher Begleitung) Zutritt bekommen.Du willst also einen Frauentag in einer Gay-Sauna installieren...
Geht es denn noch schwachsinniger oder ist endlich der Boden erreicht?
Du beschreibst es richtig ! Viele glauben, da würden Sie vergewaltigt und man würde über Sie herfallen. Statt dessen eher schüchterne Versuche anzubandeln. Keiner muss da irgend was machen oder mit irgendwem machen, wozu er keine Lust hat. Da gibt es keine Polizeieinsätze, weil irgend etwas Dolles passiert ist, gar keine, absolut nicht, in Jahrzehnten nicht. Das Wahrscheinlichste an Zwischenfällen ist noch, dass jemand ausrutscht und sich ein Bein bricht oder jemand in der Sauna einen Herzinfarkt erleidet und deshalb die Ambulanz gerufen werden muss.Ich war gestern das erste mal in der Römersauna.
Ja was soll ich sagen,es waren zwar ein paar dort,aber irgendwie kamen mir die alle bisschen schüchtern vor.
Habe da meine Runden gedreht und dann unten ganz hinten auf der großen Spielwiese 2 Typen gesehen die es sich gegenseitig besorgt haben.
Ich kurz gefragt ob ich mitmachen darf und sie verneinten natürlich nicht.
Habe den einen dann genüsslich einen geblasen, während ich den anderen die Eier und den Arsch massierte.
Dann kamen auch paar von den anderen dazu und schauten uns zu.
Einer ließ sich dann von mir noch nebenbei einen blasen.er hatte einen echt geilen nicht zu grossen schwanz.leider zog er dann aber wieder zurück und das war's dann auch schon wieder.
Bin dann auch aufgestanden und habe wieder eine Runde gedreht.
Dachte vielleicht kommt noch wer von den schüchternen mit,aber leider war's nicht so.
Ging dann noch in die dampfkammer und wichste mir dann noch einen damit der Druck weg war und ging dann wieder.
Leider war nicht mehr,aber ich gehen fix wieder hin und bleibe dann aber länger und hoffe das sich dann mehr ergibt.
You made my day... ThxIn der Schweiz gibt es GAY-Saunen, wo an bestimmten Tagen Frauen (in männlicher Begleitung) Zutritt bekommen.
Andererseits bin ich mal mit einem dort Beschäftigten ins Gespräch gekommen, dass er auch schon Frauen hätte den Eintritt verwehren müssen, die begriffen dann aber schnell, was das für eine Sauna ist. Dann stand mal in der NZZ, dass es einschlägige Tanzlokale gibt, in denen sich auch Frauen einfinden, wenn davon aber eine an den angeschlossenen Dark-Room entwitscht, beschweren sich die Gäste und einer von den Beschäftigten muss los, um die da rauszufischen.. Tanzen geht ja noch, aber mit "fummeln", das geht zu weit !
Merke: "Es gibt nichts, was es nicht gibt !"
Genauso ist es. Ich war vor 2 Wochen dort.Natürlich, wenn sich da Yougsters einfinden, bekommen die Avancen gemacht, die haben dann die ganz grosse Auswahl, aber auch das bleibt alles im Rahmen ! Meine eigene Erfahrung ist, je diskreter man in so einem Fall als nicht mehr ganz Junger vorgeht, desto erfolgreicher. Im Nebel des Dampfbades vielleicht mal daneben stellen und dann berühren sich die kleinen Zehen, ganz zufällig natürlich, oder so was in der Art. Mir wurde explizit schon mal gesagt, das so dezent zu machen, hätte Eindruck gemacht, die Jungen wollen nicht einfach dominiert werden, sondern auch noch als Person auf Augenhöhe wahrgenommen werden.
Ich kenne Frauen, die sehr an so etwas interessiert wären. Schade, dass es nicht ab und zu mal einen gemischten Tag gibt. Swingerclubs sind halt nochmal etwas anderes.
Es müsste aber vermutlich ein eigener Tag nur für Frauen sein. Sonst würde die doch kleine Sauna komplett überlaufen werden, außerdem würde das ja auch sicher heterosexuelle Männer anziehen. Es gibt schlimmeres, aber wenn dann gleichzeitig normale Besucher drinsitzen, darunter vielleicht egoistische, die den Frauen nicht mal den einen Tag in der schönen Römersauna gönnen, wird's ungemütlich.
Würde gerne am Donnerstag zu Mittag das erste mal hingehen. Jemand Lust mich zu begleiten bzw. mir dort die gegebenheiten zeigen?
Danke für die Info!ich glaube und aus Erfahrung sind an solche Tagen mit über 30 grad sehr wenige Leute dort und wenn dann eher ältere.
die Jungen liegen am toten Grund und so.
Sauna sind am besten wenn es regnet, kalt ist, besucht
da das eine GAY Sauna ist, dürfen Frauen draußen bleiben!
es gibt mehr als genug andere Clubs und Sauna wo Paare, Frauen und vielleicht auch solomänner sind - da dürfen dann die interessierten Damen hin.
es braucht keinen „eigenen“ Tag geben! Die Sauna ist und bleibt (hoffentlich) NUR für Männer!
ich als Schwuler will nicht spontan hin gehen und dann Frauen und hetero Männer dort antreffen die nix mit Gays machen bzw. was machen die Gays dann dort?
die Frauen dürfen sich alle anderen Saunas und Clubs anschauen in die homos nicht gehen und solomänner auch nicht rein dürfen!!,
Wenn es ein bestimmter Tag in der Woche ist, dann kann man ja mal vorher nachschauen was für ein Tag in der Sauna momentan ist.
Ich war mittlerweile schon so oft auf der Homepage, dass ich zumindestens weiß dass am Mittwoch der 1+1 Tag ist.#
Ich versteh deine bedenken, aber wenn eh bekannt ist, dass z.b. der 1. Montag des Monats auch für frauen offen hat, dann geht man halt nicht genau am diesen tag hinein... just saying