Römersauna

ich glaub mich daran erinnern zu können, diese frage schon mal gestellt zu haben. sind in der Römersauna "fetischutensilien" wie zb. ein halsband/leine erlaubt? ich habe vor, am Mittwoch nachmittag hinzugehen und würd gern wissen, wie das Publikum so dazu steht. wenn es nicht all zu gerne gesehen wird, lasse ich es weg..

Hallo, plane für kommende Woche meinen aller ersten Besuch in der Römersauna, bin ein kleiner, dicker Chubby, am körper rasiert, sehr gepflegt, eher devot / passiv. Habt Ihr denn ein paar Infos für mich (Ich hab leider gar keine Erfahrung mit derartigen Locations) was mich dort erwartet? Oder hat es überhaupt Sinn? (Muss sagen wenn man auf deren Internetseite schaut sind dort nur Schönheiten) bzw gibt es denn einen Tag und eine Uhrzeit wo Ihr sagt da ist es am besten? Bin auch gern offen für alternative Tipps! Danke für Input- Liebe Grüße

Also ich creme mein Poloch (nach WC, Reinigung und Dusche) immer ein. Manchmal bei den Spindeln, oder ich lege mich in eine Kabine und führe zum Dehnen einen Anal Plug ein. Wenn ich später im Sling liege, dann creme ich noch einmal nach. Mir ist dabei egal, ob jemand zusieht oder nicht. Manchmal creme ich auch im Kino oder Sling absichtlich... zum Anlocken... Und das funktioniert auch 😁
Wenn du willst, kannst du mir gerne dabei zusehen 🤩
Eincremen? Du meist gleitgel oder gibt's was anderes auch?

ich glaub mich daran erinnern zu können, diese frage schon mal gestellt zu haben. sind in der Römersauna "fetischutensilien" wie zb. ein halsband/leine erlaubt? ich habe vor, am Mittwoch nachmittag hinzugehen und würd gern wissen, wie das Publikum so dazu steht. wenn es nicht all zu gerne gesehen wird, lasse ich es weg..

Liebe Leute, das ist eine Sauna, wo die Leute üblicherweise mit "nichts" bzw. einem Badetuch herumlaufen. Wer auf solche Sachen steht, sollte sich eine andere Art von Gay-Lokal suchen.

Ich würde heute gerne Hingehen hätte wer Lust um sich zu Treffen.Bin sehr offen eher etwas Devot.Aber würde mich gerne Abfüllen lassen.

Zurück
Oben