- Reaktionen
- 9.409
- Checks
- 1
Würd mir das auch sehe gerne ansehn
Wovon hängt es ab, wenn du im Konjunktiv schreibst?Also ich würd meine Bekannte mitnehmen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Würd mir das auch sehe gerne ansehn
Wovon hängt es ab, wenn du im Konjunktiv schreibst?Also ich würd meine Bekannte mitnehmen
Würde gerne mal dabei sein binn immer sehr geil.Berichte bitte wie es war, ich habe im KL20 damit keine guten Erfahrungen gemach, da wurden sogar sonst Schwule wieder zu Heteromänner und wichsten nur mehr weil sie sich vor den Frauen schindert haben es zu zeigen.
Würdest du dich dann auch in Anwesenheit einer Frau mit einen Mann vergnügen?Würde gerne mal dabei sein binn immer sehr geil.
ich glaube es würde quasi wie ErotikKino geworden, offiziel haben sie nur ein schwule-Tag aber man findet schwule jeden Tag, und die Frau ist immer allein da.Würdest du dich dann auch in Anwesenheit einer Frau mit einen Mann vergnügen?
Ich würde mich sehr gerne vor einer Frau/mehreren Frauen ficken lassen (zB im Cinema erotic, meinem Lieblingsplatz)Würdest du dich dann auch in Anwesenheit einer Frau mit einen Mann vergnügen?
schau mal auf die HomepageDa gibt es keine Gemischten Tage
Jeden 1. und 3. Donnerstag im Monat jeweils ab 18:00 Uhr (steht gleich auf der Internetstartseite der „Römersauna“)!wann ist der nächste gemischte Tag
Danke für die Info, jetzt weis ich wenigstens wann ich nicht hingehen werde.Jeden 1. und 3. Donnerstag im Monat jeweils ab 18:00 Uhr (steht gleich auf der Internetstartseite der „Römersauna“)!
Ich suche einen Geilen Gay der mit mir ihn die Römasauna geht.Es ist keiner zu finden.Was sagt uns das esmöchte mit mir keiner ihn die Römasauna gehen.
Danke für die Info, jetzt weis ich wenigstens wann ich nicht hingehen werde.
Im KL10 und KL20, hatte ich leider schon schlechte Erfahrungen damit gemacht wenn Frauen anwesend waren, und warum soll es dann in der Römersauna anders ablaufen.
Leider werden da alle die vorher Bi oder Schwul waren, wieder Hetero und stellen sich bei einer Frau, wichsend in der Schlange an.
Wenn sie nicht drankommen dann wichsen sie sich einen ab, statt mit ihren Schwanz einen Mann in den Mund oder Po zu ficken und ihm den Samen rein zu spritzen.
Das habe ich leider jedes mal wo auch Frauen anwesend waren so dort erlebt, leider ohne Ausnahme.
Und wenn ich Sex mit einer Frau will dann möchte ich nicht unbedingt eine wo schon vor mir 10 oder mehr rein-gespritzt haben.
darf ich dich was fragen? du sagtest du seiest Bi und dass du das auslebst z.B. wenn du dich mit Männer triffst uzw. außer zuhause wo du deine Frau hast. Weiß deine Frau davon? dass du Bi bist?Da hast du recht.Ich stelle mich auch nicht an bei Frauen da habe ich meine zuhause.Ich bin Bi und das möchte ich ausleben. Da brauche ich keine Frau dabei.Ich möchte von einem Mann gefuckt werden oder ihn Blasen.Da brauche ich keine Frau dabei.