Römersauna

Ich suche einen Geilen Gay der mit mir ihn die Römasauna geht.Es ist keiner zu finden.Was sagt uns das esmöchte mit mir keiner ihn die Römasauna gehen.

Jeden 1. und 3. Donnerstag im Monat jeweils ab 18:00 Uhr (steht gleich auf der Internetstartseite der „Römersauna“)!
Danke für die Info, jetzt weis ich wenigstens wann ich nicht hingehen werde.

Im KL10 und KL20, hatte ich leider schon schlechte Erfahrungen damit gemacht wenn Frauen anwesend waren, und warum soll es dann in der Römersauna anders ablaufen.
Leider werden da alle die vorher Bi oder Schwul waren, wieder Hetero und stellen sich bei einer Frau, wichsend in der Schlange an.
Wenn sie nicht drankommen dann wichsen sie sich einen ab, statt mit ihren Schwanz einen Mann in den Mund oder Po zu ficken und ihm den Samen rein zu spritzen.
Das habe ich leider jedes mal wo auch Frauen anwesend waren so dort erlebt, leider ohne Ausnahme.
Und wenn ich Sex mit einer Frau will dann möchte ich nicht unbedingt eine wo schon vor mir 10 oder mehr rein-gespritzt haben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche einen Geilen Gay der mit mir ihn die Römasauna geht.Es ist keiner zu finden.Was sagt uns das esmöchte mit mir keiner ihn die Römasauna gehen.

Warum brauchst du jemanden um hinzugehen?
Als ich das erste mal in meinem Leben in eine Herrensauna gegangen bin (das war auch die Römersauna), bin ich auch alleine hingegangen und bin in kürzester Zeit auf meine Kosten gekommen.

Ich war auch nervös, aber man braucht das gar nicht. Man kann recht leicht ins Plaudern kommen und Bekanntschaften schliessen.

ich werde irgendwann mal bestimmt nochmal hingehen.

Danke für die Info, jetzt weis ich wenigstens wann ich nicht hingehen werde.

Im KL10 und KL20, hatte ich leider schon schlechte Erfahrungen damit gemacht wenn Frauen anwesend waren, und warum soll es dann in der Römersauna anders ablaufen.
Leider werden da alle die vorher Bi oder Schwul waren, wieder Hetero und stellen sich bei einer Frau, wichsend in der Schlange an.
Wenn sie nicht drankommen dann wichsen sie sich einen ab, statt mit ihren Schwanz einen Mann in den Mund oder Po zu ficken und ihm den Samen rein zu spritzen.
Das habe ich leider jedes mal wo auch Frauen anwesend waren so dort erlebt, leider ohne Ausnahme.
Und wenn ich Sex mit einer Frau will dann möchte ich nicht unbedingt eine wo schon vor mir 10 oder mehr rein-gespritzt haben.

Da hast du recht.Ich stelle mich auch nicht an bei Frauen da habe ich meine zuhause.Ich bin Bi und das möchte ich ausleben. Da brauche ich keine Frau dabei.Ich möchte von einem Mann gefuckt werden oder ihn Blasen.Da brauche ich keine Frau dabei.

Ein Mann, der sich da anstellt, wird nicht unbedingt "stockschwul" sein. Ich habe auch noch nicht mitbekommen, dass eine der Wiener Saunas ein ausgesprochener Barebacker-Treffpunkt ist.

Also werde an den Gemischten Tagen sich nicht hingehen, hab damit bisher auch nur schlechte Erfahrungen gemacht, kenn die Typen ach bin so geil , möchte gerne blasen usw kommt auch nur eine Frau alles gesagte vergessen und schon hinter Ihr her. Und wie schon geschrieben Frau ficke ich zu Hause in so einem Club will ich mich als Bi Mann mit geilen Männern Sex haben

Da hast du recht.Ich stelle mich auch nicht an bei Frauen da habe ich meine zuhause.Ich bin Bi und das möchte ich ausleben. Da brauche ich keine Frau dabei.Ich möchte von einem Mann gefuckt werden oder ihn Blasen.Da brauche ich keine Frau dabei.
darf ich dich was fragen? du sagtest du seiest Bi und dass du das auslebst z.B. wenn du dich mit Männer triffst uzw. außer zuhause wo du deine Frau hast. Weiß deine Frau davon? dass du Bi bist?

Zurück
Oben