Römersauna

Ich würde gerne kommende Woche zum ersten Mal in die Römersauna gehen, falls jemand mit oder ohne Erfahrung mitkommen möchte... gerne per PN Bescheid geben. Möchte es erstmal langsam angehen und gemeinsam wichsen, vielleicht das erste Mal blasen,... je nach gegenseitiger Sympathie. Werde dann natürlich hier berichten. :)

Ich habe es zwar nur auf der Homepage gesehen das sie einen Bi-Tag gemacht haben. Ob das nur ein Ausrutscher war?

Bin am 12.12. In wien mal wieder wollte schon öfters hingehen aber habe es nie geschafft.

Wo kann man dort parken kenn mich ja leider nicht aus in der gegend?

Hoffe diesesmal klappt es das ich mir das mal ansehen kann

Bin am 12.12. In wien mal wieder wollte schon öfters hingehen aber habe es nie geschafft.

Wo kann man dort parken kenn mich ja leider nicht aus in der gegend?

Hoffe diesesmal klappt es das ich mir das mal ansehen kann

hab gehört leute ab 20cm parken dort in der strasse gratis :rofl: spass bei seite, am besten fragst du google....

Aber ich habe ein anderes Problem was soll ich machen mit meiner Geilheit .Ich Träume schon länger mal einen Dreier zu erleben .Ist leider noch nie dazu gekommen da es. schwer ist wem zu finden für einen Dreier.Das ist mein Wunsch ans Christkind

Einen Dreier kannst Du dort meistens erleben. Im Untergeschoss, rechts nach hinten ist die Spielwiese. Habe dort schon öfters zugesehen und mich aufgegeilt.

Ich überlege, heute Abend zum ersten Mal in die Römersauna zu schauen, bin nämlich gespannt wie der gemischtgeschlechtliche Abend dann in der Realität aussieht.. :)

Ich überlege, heute Abend zum ersten Mal in die Römersauna zu schauen, bin nämlich gespannt wie der gemischtgeschlechtliche Abend dann in der Realität aussieht.. :)
Berichte bitte wie es war, ich habe im KL20 damit keine guten Erfahrungen gemach, da wurden sogar sonst Schwule wieder zu Heteromänner und wichsten nur mehr weil sie sich vor den Frauen schindert haben es zu zeigen.

Würde mich auch sehr interessieren wie der bi Abend war. Glaub das es nicht gut ankommt da ein Club für Männer einfach ein Club für Männer bleiben soll

Tja, ich war am Donnerstag leider doch nicht in der Römersauna, weil ich woanders (men-only) schon auf meine Kosten gekommen war... aber grundsätzlich würde ich das nicht so negativ sehen, es wird wohl dennoch starker Männerüberschuss sein und ich fände es schön, wenn wir Männer uns nicht von gegenseitigem Vergnügen abhalten lassen nur weil eine Frau im Raum ist. Ich hab mir den nächsten gemischtgeschlechtlichen Abend am 1. Dezember auf jeden Fall mal im Kalender markiert und vielleicht hat ja der ein oder andere von euch dann auch Zeit. :)

Tja, ich war am Donnerstag leider doch nicht in der Römersauna, weil ich woanders (men-only) schon auf meine Kosten gekommen war... aber grundsätzlich würde ich das nicht so negativ sehen, es wird wohl dennoch starker Männerüberschuss sein und ich fände es schön, wenn wir Männer uns nicht von gegenseitigem Vergnügen abhalten lassen nur weil eine Frau im Raum ist. Ich hab mir den nächsten gemischtgeschlechtlichen Abend am 1. Dezember auf jeden Fall mal im Kalender markiert und vielleicht hat ja der ein oder andere von euch dann auch Zeit. :)
Bei anderen Threads habe ich schon berichtet, dass ich mit meiner bisexuellen Freundin sogar einen Vierer gemacht habe: Meine Freundin hat mit ihrer lesbischen Freundin zugesehen, wie ich mich von meinem Freund habe ficken lassen. Die Damen waren schwer begeistert! Aber das hat sich im privaten Umfeld abgespielt; ich verstehe, dass es nicht jedermanns Sache ist, das vor einem größeren Publikum zu praktizieren. Mir macht's jedenfalls großen Spaß, vor Publikum gebudert zu werden! (Nur ist leider heute kaum jemand interessiert zuzusehen, wenn ein alter Mann wie ich (75) gefickt wird........)

Zurück
Oben